Die Trolls machen eine Pause bei den Putt Putt Trolls und Essen.
Peppy: Viva sag Mal hier hast du die letzen 20 Jahre gelebt?
Viva: ganz genau dad das haben ich und Clay ganz alleine aufgebaut.
Clay: das stimmt ich finds cool das ist ein alter Golfplatz der Bergens also haben wir den umgebaut und es ist jetzt das was es jetzt ist also ich bin stolz drauf.
Viva: ich doch auch Clay Bild dir bloß nichts drauf ein.
Peppy: wow ich bin echt stolz auf dich das du das alleine geschafft hast.
Poppy: Pff bist auf jeden stolz selbst wenn er nur ein Stift aufheben kann.
Poppy geht genervt weg.
Viva geht ihr hinterher
Viva: sag Mal was ist los mit dir?
Poppy: wir sind hier um Hinweise wegen Mom zu suchen und nicht um Witze zu machen oder zu hören das man stolz ist.
Viva: gut du hast Recht komm
Poppy läuft Viva hinterher.
Viva: Hier such hier ich komme gleich wieder
Viva geht zu Peppy
Peppy: und ist Poppy da drinnen?
Viva: ja dad ist sie aber ich will sie nicht hier lassen.
Peppy: du musst es ich suche mit den Jungs eure Mutter und ihr bleibt hier. Clay weiß schon bescheid. Oder willst du Poppy wieder verlieren ?
Viva: ich.. nein dad.. hier ist die Box mit Moms Sachen. Ich gehe zu Poppy und Lenk sie ab ihr hab 20 min um zu verschwinden.
Peppy: gutes Kind wir kommen bald wieder.
Peppy geht mit der Box zu Clay und den anderen.
Hier das hat Viva mit gegeben.
Branch und Floyd nehmen die Box und durchsuchen sie.
Branch: hier ist etwas. Eine Postkarte von einem Ort. Dort steht kein Name drauf aber den hab ich schonmal gesehen
Floyd: ja klar das ist dort wo velvet und veneer mich festgehalten haben.
Branch: also entweder halten velvet und veneer Poppys Mutter auch gefangen was allerdings nicht geht da die beiden im gefängnis sind. Oder sie ist dorthin geflüchtet.
Floyd: also das erste geht nicht weil ich selbst immer bei velvet und veneer war und sie nie andere Trolls hatten.
John Dory: also müssen wir dort hin!
John Dory und Clay nehmen die Box und gehen in den Wagen.
Branch: ich gehe Poppy und Viva holen.
Peppy: nein Branch warte. Viva und Poppy bleiben hier.
Zur gleichen Zeit bei Poppy und Viva
Viva: also was machen wir jetzt?
Poppy: keine Ahnung wir haben keine Hinweise gehen wir erstmal zu den anderen.
Viva hält Poppy auf.
Viva nein Poppy warte. Wir bleiben hier und die anderen suchen Mom. Dad sagt sie machen das alleine.
Poppy:, und darauf hörst du!? Ich werde hier nicht bleiben!
Poppy drängt sich an Viva vorbei und rennt zum wagen.
Peppy versucht Branch zu bringen ohne Poppy in den Wagen zu gehen er will aber nicht.
Als Branch Poppy sieht Ruf er ihr zu.
Branch: Poppy komm wir haben Hinweise.
Poppy hört es und rennt dort hin.
Als Poppy beim wagen ist ist Viva auch angekommen.
Peppy: Viva ich hab doch gesagt du sollst Poppy hier lassen!
Poppy: war ja klar das es deine Idee war es ist mir egal was du willst. Ich werde Mom suchen.
Poppy nimmt Branchs Hand un sie steigen ein
Viva geht hinterher und Peppy auch.
Viva entschuldigt sich bei Poppy. Sie nimmt die an aber will jetzt wissen wo ihre Mom ist.
Branch: das wissen wir noch nicht genau aber wir haben einen hinweis.
DU LIEST GERADE
das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Poppys Mutter. Lest eif wenn ihr Bock habt allerdings muss ich eben was klar stellen. Da der 3 Teil von Trolls jetzt raus ist sind viele Sachen in der Geschichte nicht richtig also sagen wir einfach das es eine Fant...