POV Ju
Ich hatte den Stream von Mexi nebenbei laufen während ich einige Sachen erledigte. Doch schnell war mir aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmte. Das sein Verhalten etwas merkwürdig war. Er rieß sich extrem zusammen. Und sein 'Oh fuck' war auch nicht auf irgendeine schlechte Nachricht zurückzuführen. Es war eindeutig ein erregter Tonfall gewesen. Dem Chat konnte er da vielleicht was vor machen aber nicht jemanden, der ihn so gut kannte wie ich.
Durch dieses Verhalten von Mexi entschied ich alles was ich noch hätte machen müssen auf später zu verschieben und meine Aufmerksamkeit lieber voll und ganz auf Mexi zu konzentrieren. Ich wollte wissen was da los war.
Immer wieder sah ich wie Mexi offensichtlich erregt das Gesicht verzog. Nur die Ursache für diesen Umstand konnte ich leider genauso wenig ausmachen wie der restliche Chat. Und als Mexi dann auch noch stöhnte und irgendwas tippte und dann auf seinen anderen Bildschirm schaute ahnte ich was da passierte. Irgendwas musste Rezo gemacht haben das Mexi so war. Rezo spielte sicher gerade ein Spielchen mit Mexi und dieser hatte eben jenem gerade geschrieben und wartete nun auf eine Antwort. Welche er offensichtlich auch schnell bekam, den er richtete seinen Blick wieder in die Kamera und moderierte weiter. Doch kurz vor Ende des Streams entkam ihm nochmal ein lautes Stöhnen und auch die Abmoderation war mehr Stöhnen als alles andere. Verdammt, ich würde zu gerne wissen was Rezo gemacht hatte.
Und ich konnte auch nicht leugnen, dass mich das ganze angemacht hatte. Seit dem ersten Stöhner von Mexi war meine Hand unbewusst etwas weiter nach unten gerutscht und hatte meinen Schwanz über der Hose massiert. Bei der Abmoderation jetzt ist eben jene Hand sogar in meine Hose gewandert.
Mental darauf vorbereitet, dass der Stream gleich vorbei war und ich mir dann nochmal die vorherigen Szenen anguckten könnte um mich selber zum Höhepunkt zu bringen rechnete ich null damit was als nächstes passierte.
"Das hast du so brav gemacht, Kleiner. Good Boy." hörte ich plötzlich Rezos Stimme. Moment der Stream war nicht beendet und wenn ich das richtig sah dann war das nicht beabsichtigt. Mexi hatte schlichtweg vergessen den Stream zu beenden. Ich sah wie Rezo ins Bild kam und sich auf Mexis Schoß setze. "Möchtest du jetzt erlöst werden?" "Ja, bitte. Ich kann nicht mehr." "Sag es, Kleiner. Sag was du willst." "Bitte Fick mich, Daddy."
"Beug dich über den Stuhl und stütz dich ab."
Ich verfolgte die Konversation gespannt. Verdammt sie hatten wirklich vor es direkt dort zu treiben. Das heißt man würde alles sehen in einem Livestream. Auch wenn ich bei der Szene, die ich gerade sah schneller geworden war mit meiner Hand und nicht leugnen konnte das folgende sehen zu wollen schaltete sich noch ein bisschen Restrationalität ein und ich griff zu meinem Handy und rief Rezo an. Ich musste die beiden warnen. Ihnen sagen sie müssten den Stream aus machen.
Gespannt sah ich wieder auf den Stream aber ich hörte kein Telefon klingeln. Fuck, Rezo hatte es sicher nicht mit in den Raum genommen. Ok, dann eben Mexi anrufen. Doch auch hier hörte ich es nicht klingeln. Er musste es auf lautlos gestellt haben.
Normalerweise hätte ich jetzt vielleicht überlegt schnell zu Rezo rüber zu rennen um ihn aufzuhalten. Aber 1. war mein rationales Denken von meiner Geilheit stark eingeschränkt. 2. hatte ich einen kaputten Fuß und sollte momentan nur auf Krücken laufen, was zu den beiden rüber schon ein Weilchen gedauert hätte, auch wenn es kein weiter Weg ist. Und 3. war es im Prinzip schon zu spät.
Ich sah wie Rezo Mexi die Hose runter zog und einen Plug heraus holte. Vermutlich war es eben jener gewesen, der Mexi die ganze Zeit im Stream so geil gemacht hatte. Und dann sah ich wie Rezo sich die Hose runter zog und bereits im nächsten Moment in Mexi stieß.
Verdammt, es war absolut falsch das zu tun. Ich sollte den Stream aus machen. Den beiden diesen privaten Moment lassen. So trugen das nicht absichtlich in die Öffentlichkeit. Also sollte ich es mir auch nicht ansehen. Doch ich konnte nicht wegsehen. Ließ den Stream an. Passte das Tempo meiner Handbewegungen den Tempo von Rezos Stößen an. Und schließlich kam ich gleichzeitig mit den beiden. Und ich weiß nicht wann ich zuletzt so einen starken Orgasmus durch meine eigene Hand bekommen hatte.
Immer noch leicht verklärt sah ich wie Rezo von Mexi runter ging. Und dann sah er es. Er schaute auf den PC und ich sah sein Entsetzen. Und im nächsten Moment endete der Stream.
Keine Sekunde später bekam ich eine Nachricht von Rezo. 'Fuck das war wirklich alles live oder? Deshalb hast du uns auch angerufen.'
Rezo hatte jetzt wohl auf sein Handy gesehen und meinen verpassten Anruf erkannt. Und er wollte Gewissheit ob man alles gesehen hatte. 'Sorry euch das sagen zu müssen. Aber ja, das war alles live.'POV Rezo
Fuck, fuck, fuck. Das konnte nicht sein. Wir hatten gerade Sex im Livestream. Wie viele Menschen das wohl gesehen hatten? Abgesehen davon gingen bestimmt schon Aufnahmen von dem ganzen rum. Verdammt, was können wir jetzt tun.
"Rezo, hey. Wir können jetzt nichts tun und das weißt du. Die Sache ist durch. Daran können wir nichts mehr ändern."
Er hatte ja Recht. Es war jetzt einmal im Internet. Da könnten wir jetzt sonstwas tun aber es würde nichts an dieser Tatsache ändern.
"Du hast Recht. Komm lass uns kuscheln um ein bisschen runter zu kommen." schlug ich vor und wir legten uns zusammen aufs Bett.
"Du, Rezo?" sagte Mexi nach einiger Zeit. "Ja Mexi? Was gibt's?" "Ju muss sich den Stream doch komplett angesehen haben um zu wissen, dass man alles gesehen hat oder nicht?"
Mexi hatte Recht. Darüber hatte ich vorhin nicht nachgedacht weil ich so im Stress war. Aber ja indirekt hatte Ju zugegeben den Stream bis zum Ende gesehen zu haben. Er hatte zugegeben uns beim Sex zugesehen zu haben. "Wollen wir ihn damit ein bisschen aufziehen?" fragte ich Mexi welcher mich nur begeistert ansah. Das reichte mir als Antwort.POV Ju
'Du hast also bis zum Ende geschaut. Hat die wohl sehr gefallen was du gesehen hast wenn du bis zum Schluss dran geblieben bist' bekam ich als Nachricht von Rezo. Verdammt er hatte mich durchschaut. Was sollte ich jetzt nur tun? Ich kann ja schlecht zurgeben, dass ich es absolut geil fand und mir einen auf die beiden runter geholt hatte.
'Ich hab ihn nur laufen lassen um euch dann sagen zu können was man alles gesehen hat' versuchte ich mich wenig sinnvoll heraus zu reden.
'Ja, ja gib es doch zu. Es hat dich angemacht. Hast du dor vielleicht sogar einen runter geholt auf uns? Bist du wegen uns gekommen?' Ach fuck it.
'Ja ich bin wegen euch gekommen. Das war absolut heiß.' antwortete ich und warf dann frustriert mein Handy weg. Verdammt was hatte ich mir da nur eingebrockt.
DU LIEST GERADE
Rezofy/Juzofy/Juzo Oneshots
FanfictionEinige Oneshots zu den Shippings Rezofy, Juzofy und Juzo. Wenn eine Fortsetzung gewünscht wird auch gerne mal Twoshots.