POV Ju
Am nächsten Morgen wachte ich davon auf, dass Mexi sich anscheinend unterbewusst an mir rieb. Er schien noch im Halbschlaf zu sein.
Vorsichtig stupste ich ihn an um ihn zu wecken. "Sorry Ju" sagte Mexi als er sich bewusst wurde was er da gerade getan hatte. "Schon ok Kleiner" erwiederte ich.
Und als ich dann neben mir den noch schlafenden Rezo sah kam mir eine Idee. Ich musste mich schließlich noch rächen für gestern.
Also griff ich mir die Handschellen, die wir gestern wieder in den Nachtschrsnk geräumt hatten und fesselte damit Rezos Hände. Natürlich schön sanft damit er davon nicht aufwacht.
Als ich damit fertig war drehte ich mich zu Mexi. "Willst du das von eben wieder gut machen?" "Ja" sagte Mexi, der mehr als interessiert daran schien was gerade vor sich ging.
Ich nahm mir wieder das Gleitgel und bereitete Mexi langsam vor. Als er dadurch stöhnen musste sah ich zu Rezo der aber zum Glück nicht aufwachte.
"Du musst leise sein, Kleiner. Wir wollen Rezo noch nicht aufwecken." "Ok, daddy." Ok, also solange Rezo nicht wach war akzeptierte Mexi mich auch voll und ganz als die dominante Person. Das war doch schon mal was.
Als ich Mexi fertig gedehnt hatte sagte ich: "So Mexi pass auf. Ich möchte das du dich jetzt in Doggie Stellung über Rezo begibst. Also deine Knie neben seine Oberschenkel und deine Hände neben seinen Kopf." "Wenn er aufwacht wird er dann aber sauer auf mich werden" meinte Mexi leise. "Oh und wenn du es nicht tust werde ich gleich sauer auf dich werden. Möchtest du etwa bestraft werden?" "Nein" sagte Mexi Kleinlaut und begab sich in die gewünschte Position.
Ich hingegen begab mich hinter ihn und setzte meinen Schwanz an. "Jetzt kannst du auch wieder laut sein, Kleiner" sagte ich bevor ich mich in ihn schob.
Sofort als ich in ihm war stöhnte er laut auf und während wir vögelten stöhnte er auch mehrmals laut und das ganze Bett wackelte leicht durch meine Bewegungen.
Und dadurch wachte Rezo schließlich auf. Er sah zu uns hoch und realisierte was gerade passierte. Dann spürte er anscheinend seine gefesselten Hände. "Ju, du kleiner Bastard" sagte er sofort. "Besser du beleidigst mich nicht süßer. Heute sitz ich am längeren Hebel." eriwiederte ich. "Einen Scheiß tust du. Nur weil du heute mal Mexi dominierst. Der Kleine ist halt auch einfach gerne der Buttom. Da brauchst du dir echt nichts drauf einbilden."
"Keine Sorge dich werde ich auch gleich noch dominieren" erwiederte ich und wurde schneller als ich merkte, dass Mexi diese ganze Konversation so sehr gefallen hatte, dass er anscheinend kurz vo dem Orgasmus stand. Und dann griff ich auch noch nach seinem Schwanz und rieb ihn kurz bis Mexi direkt auf Rezos Oberkörper kam.
Langsam zog ich mich aus Mexi heraus und eben jener ließ sich erschöpft neben uns sinken.
Also widmete ich mich Rezo, der mich immer noch böse anfunkelte. "So jetzt bist du dran. Einen kleinen Blowjob fänd ich jetzt nice." "Dann blow dir doch selber einen" erwiederte Rezo.
Aber ich ließ mich davon gar nicht beeiren und ging nach oben zu Rezos Kopf und hielt ihn meinen Schwanz an den Mund. Als er wie erwartet diesen nicht öffnete hielt ich ihm seine Nase und seinen Mund kurz zu. Rezo sah mich komplett entsetzt an aber nach wenigen Sekunden ließ ich wieder los was dazu führte, dass Rezo scharf die Luft durch den Mund einzog und ich eiskalt meinen Schwanz in eben jenen steckte.
Ich stöhnte laut auf als ich in Rezos Mund war. Fuck, ich weiß nicht was mich mehr geil macht, der Blowjob an sich oder aber der Triumpf über Rezo.
Und so genoss ich diesen Blowjob noch eine Zeit lang während Rezo versuchte sich unter mir heraus zu winden aber ich hatte Mexi recht schnell befohlen seine Beine auch noch festzuhalten wodurch er keine Chance hatte.
Als ich mich schließlich wieder aus seinem Mund zog fing Rezo gleich an zu reden. "Das wirst du sowas von bereuen. Das nächste Mal wirst du sowas von heulend unter mir liegen Ju." drohte er mir.
Ich hingegen ließ mich davon gar nicht beeindrucken sondern packte ihn und drehte ihn auf den Bauch. Dann zog ich seine Hüfte nach oben und fixierte seine Beine indem ich mich darauf setzte sodass er aus dieser unterwürfigen doggie Pose nicht wieder heraus kam.
Ich nahm erneut das Gleitgel und bereitete ihn vor. "Wag es nicht mich zu ficken Ju. Das wirst du bereuen. Dafür peitsch ich dich aus." sagte Rezo gerade wieder als er merkte, dass ich mit dem vorbereiten sogut wie fertig war.
"Sei lieber leise sonst peitsch ich dich hier heute noch aus." erwiederte ich und setzte mich dann an seinem Hinterteil an und drang in ihn ein. Als Rezo seinen Oberkörper leicht aufrichtete drückte ich seinen Kopf sofort wieder runter.
Ich fickte Rezo sofort hart und tief. Ich sah wie ihm vereinzelt Tränen kamen wahrscheinlich tat es schon leicht weh. Aber Rezo wusste wenn er wirklich abbrechen wollen würde müsste er das nur deutlich sagen und ich würde sofort von ihm ablasen. Wir haben vielleicht Machtkämpfe aber dennoch würden wir nie etwas tun was für den anderen wirklich gar nicht ok ist.
Nach ein paar weiteren Stößen kam ich in Rezo und zog mich dann aus ihm raus und legte mich neben ihn.
Rezo wiederum drehte sich langsam wieder auf den Rücken und sah zu mir herüber. "Was den? Willst du was Süßer?" fragte ich nach. "Bitte lass mich kommen" meinte Rezo dann der immer noch scharf da lag.
"Hast du dir das den verdient? Du hast ziemlich böse Sachen zu mir gesagt." "Bitte Ju" versuchte er es erneut.
"Hmm wenn du deine Bestrafung für die Beleidigungen tapfer erträgst dann lass ich dich kommen." erwiederte ich. "Ok, was muss ich tun?" "Geh vors Bett und lehn dich darüber. Arsch schön weit raus gestreckt."
Rezo tat wie ihm geheißen auch wenn man sah, dass er es nicht gerne tat. Ich nahm mir in der Zeit das Paddle aus dem Nachtschrank und trat hinter ihn. Als Rezo sah was ich da hatte wurden seine Augen groß.
"Pass auf ich werde 3 Mal zu schlagen und ich werde einen Schlag nur werten wenn du laut mitgezählt hast. Klar soweit?" "Ja"
Ich schlug schnell schon einmal zu und sagte: "Wie heißt es richtig?" "Ja, Meister" erwiederte Rezo unter Schmerzen. "Gut fangen wir an"
Der erste Schlag war noch nicht so hart dennoch stöhnte Rezo schmerzhaft auf aber zählte brav "eins." Dann der zweite Schlag schon etwas fester und bei Rezo bildeten sich die ersten Tränen. "Zwei" sagte er dennoch. Und der dritte Schlag war dann so hart wie ich konnte und Rezo fuhr regelrecht in dich zusammen und keuchte schmerzerfüllt.
Aber es hatte ihn auch eindeutig angemacht. Sein Schwanz hatte bei jedem Schlag freudig gezuckt. Er gab es vielleicht nicht zu aber das hatte ihm eindeutig gefallen.
Noch während Rezo da schmerzerfüllt zusammengesackt hockte hockte ich mich hinter ihn und begann schnell damit ihm einen runter zu holen. Solange bis er schließlich auf meiner Hand kam.
Erst jetzt nahm ich wieder Mexi war, der uns anscheinend die ganze Zeit beobachtete hatte. "Sorry Kleiner. Du warst gerade ziemlich außen vor." Aber Mexi schüttelte nur mit dem Kopf. "Ihr könntet mich auch komplett außen vor lassen während des kompletten Aktes und ich hätte trotzdem meinen Spaß. Euch bei eurem Machtkampf zuzusehen ist so toll." sagte er. Und nach einer kurzen Pause fügte er hinzu. "Außerdem bin ich nur da um eure Bedürfnisse zu erfüllen und eure Befehle zu befolgen. Mehr will ich gar nicht."
"Ist das so? Hat es dich nicht gestern auch angemacht mal der aktive Part zu sein und mich in den Arsch zu ficken?" fragte ich nach. "Naja schon aber ich würde sowas nie von mir aus tun wollen. Es war ein Befehl von Rezo. Ihr entscheidet hier schließlich. Also derjenige von euch, der gerade an der Macht ist." "Aber willst du nicht auch mal entscheiden? So irgendwann vielleicht?" fragte ich und jetzt richtete sich Rezo auch auf und sah Mexi gespannt an. "Kannst ruhig ja sagen Kleiner. Du kannst deine Wünsche und Bedürfnisse immer äußern."
"Ja, vielleicht irgendwann Mal. Wenn ihr mich lasst." Ich und Rezo tauschten einen kurzen Blick aus. "Werden wir Kleiner."
Den auch wenn wir hier um die Macht kämpften und uns gegenseitig erniedrigten machte uns der Sex natürlich Spaß. Und bei Rezo und mir war es was anderes bei uns war die Machtposition nicht eindeutig. Wodurch dieser Machtkampf so Spaß machte. Aber bei Mexi war klar er war eigentlich der Buttom von daher würde es uns leichter fallen ihn mal dominant sein zu lassen. Von ihm ging keine Bedrohung aus.
DU LIEST GERADE
Rezofy/Juzofy/Juzo Oneshots
FanfictionEinige Oneshots zu den Shippings Rezofy, Juzofy und Juzo. Wenn eine Fortsetzung gewünscht wird auch gerne mal Twoshots.