POV Ju
Ich verließ Rezos Wohnung wieder mit einem noch schlechteren Gefühl als ich sie betreten hatte. Ich hatte vorher schon Angst um Mexi gehabt. Das alles passte einfach nicht zu ihm. Vor dieser Beziehung hatte er sich immer oft gemeldet und war so oft wie möglich vorbei gekommen.
Aber jetzt wo er sogar um die Ecke wohnte kam er mich nicht mehr besuchen und die seltenen Nachrichten waren auch nicht er. Viel zu wenig Smileys für Mexi und auch einfach nicht seine Wortwahl.
Und Rezo verhielt sich auch schon seit einiger Zeit seltsam. Er versteckte es zwar ganz gut. Er zeigte mir seine Wut nie offen aber ich kannte ihn lange genug um es dennoch zu erkennen. Aber immer wenn ich ihn danach fragte meinte er alles wäre super aber ich spüre doch das es nicht so ist.
Und als dann Mexi heute offensichtlich Schmerzen hatte als ich ihn umarmte schienen sich meine schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. Er war verletzt. Natürlich konnte ich nicht sagen ob Rezo ihn verletzt hatte. Ein Teil von mir hoffte immer noch das es nicht so war. Schließlich war Rezo mein bester Freund. Aber über die letzten Monate musste ich doch langsam nach und nach mir eingestehen, dass alles dazu passen würde das Rezo Mexi schlecht behandelte. Das allles passierte erst seit Mexi zu Rezo gezogen war. Seitdem hatte ich Mexi nur ein einziges Mal ziemlich am Anfang gesehen. Und bereits dort hatte ich einen blauen Fleck an seinem Handgelenk entdeckt.
Damals hatte ich mir allerdings nicht groß weiter was dabei gedacht weil Mexi mir sehr glaubhaft versicherte das dieser blaue Fleck lediglich bei ein paar sexuellen Spielchen entstanden war. Damals war das für mich plausibel. Ich wusste das Rezo gerne Dominanz zeigte und Mexi sich dieser Dominanz gerne unterwarf und ich wusste das die beiden auch Fantasien in Richtung BDSM hatten. Es war nicht abwegig gewesen.
Fuck, hätte ich doch nur damals schon mehr nachgehackt. Wäre ich misstrauischer gewesen. Ich hätte Mexi da raus holen können bevor schlimmeres passiert. Aber ich war mit den beiden befreundet und wollte es damals einfach nicht sehen.
Und nun hoffte ich einfach, dass Mexi sich melden würde wenn es ihm dort nicht gut ging. Aber ehrlich gesagt hatte ich dabei ein bisschen Sorge ob er es tun wird auch wenn es ihm dort schlecht geht. Die Art und Weise wie er sofort Rezo nach meiner Frage, ob er mal wieder lang kommen mag, angesehen hat hatte mir Sorgen bereitet. Es wirkte so als wäre Mexi gar nicht mehr in der Lage groß selber nachzudenken und zu entschieden. Er wirkte schon so extrem abhängig von Rezo.
Und dann hatte er sich auch nich gleich gefügt als Rezo wollte, dass er ins Nachbarzimmer ging. Als ich dann Mexi dort verabschiedet hatte hatte ich eindeutig gesehen, dass Mexi nur schnell das Programm geöffnet hatte aber nicht wirklich was gemacht hatte. Es war nur eine Ausrede gewesen. Rezo wollte mich von Mexi fern halten offensichtlich.
Und nicht nur mich. Ich hatte mich vor ein paar Tagen bei seinen Freunden durch gefragt. Einige bekamen gar keine Nachrichten mehr, andere so wie ich bekamen selten Nachrichten die nicht nach Mexi klangen. Und alle hatten ihn schon seit Monaten nicht mehr gesehen oder mit ihm telefoniert.
Also hatte Rezo ihn dort die letzten 3 Monate von allen abgeschirmt? Machte Mexi in dieser Zeit vollkommen abhängig von ihm?POV Mexi
Als ich den Zettel fertig gelesen hatte dachte ich über Jus Worte nach. Ja, okay ich fühlte mich öfter mal unwohl. Aber das hier ist eine Beziehung, da gibt es mal Streit. Und ich hatte es doch nicht schlecht. Rezo liebte mich und ich liebe ihn. Nein, Ju hat Unrecht. Alles ist in Ordnung.
Schnell zerrieß ich den Zettel in tausend Teile und spülte ihn die Toilette runter. Rezo durfte diesen Zettel auf gar keinen Fall sehen. Sonst wäre er nicht nur wütend auf mich sondern auch auf Ju.
Jetzt wo ich den Haushalt gemacht hatte und mich um diesen Zettel gekümmert hatte überlegte ich was ich tun könnte. Früher wäre ich jetzt vielleicht eine Runde laufen gegangen aber ich wusste die Tür war abgeschlossen. Das war sie immer. Rezo schloss immer hinter sich zu und ich hatte keinen Schlüssel. Hatte nie nach einem gefragt. Aber wozu auch? Ich ging ohnehin nicht raus also brauche ich keinen.
Hmm, ich könnte mal wieder ein Video aufnehmen. Was für ein Video könnte ich den machen? Nach kurzer Überlegung entschied ich mich einfach auf ein Video auf dem Pc zu reagieren.
Also schminkte ich schnell die blauen Flecke, die man in der Kamera sehen würde ab und nahm das Video auf.
Danach nahm ich gleich noch ein zweites auf. Dann musste ich nicht demnächst gleich wieder eine Reaction machen.
Früher hätte ich das vielleicht einfach im Stream gemacht und das dann auf Youtube hinterher hochgeladen aber Rezo wollte nicht das ich streamte. Er machte sich Sorgen ich würde etwas bezüglich unserer Beziehung ausplaudern und diese Beziehung sollte schließlich nicht öffentlich sein. Und ich verstand ihn. Ich hatte schon das ein oder andere Mal mehr gesagt als ich sollte. Also war diese Befürchtung durchaus verständlich.
Und so verließ ich jetzt wieder den PC. Während ich weg ging sah ich mal wieder das Zeichen das mir bedeutete das der PC kein Internet hatte. Dieser PC hatte kurz nachdem ich hier war Internetprobleme. Seither konnte ich damit nie ins Internet. Aber das musste ich ja auch nicht. Ich nahm nur meine Videos auf und schnitt sie. Dazu brauche ich kein Internet. Schließlich zog mir Rezo regelmäßig mögliche Videos zum reagieren auf diesen Pc. Und danach sieht Rezo sich die Videos ohnehin nochmal an ob ihm irgendwas daran nicht gefällt und dann lädt er sie für mich an seinem PC hoch.
Ich musste das nicht mehr tun und selbst wenn ich wollte konnte ich es such nicht. 1. Würde ich nie einfach an Rezos PC gehen und 2. War Rezos Streaming Zimmer immer abgeschlossen wenn er ging.
Mein Bewegungsradius für den Tag belief sich also vom Schlafzimmer, zur Küche über das Wohnzimmer. Aber das war ok. Wo sollte ich den auch hin wollen?
DU LIEST GERADE
Rezofy/Juzofy/Juzo Oneshots
FanficEinige Oneshots zu den Shippings Rezofy, Juzofy und Juzo. Wenn eine Fortsetzung gewünscht wird auch gerne mal Twoshots.