Die Vereinbarung Teil 3

359 14 3
                                    

POV Rezo

Kaum war Mexi aus dem Raum raus legte ich erneut meine Hand um Jus Hals. "Und jetzt zu dir kleinem Buttom" "Ich bin kein Buttom" sagte Ju sofort aber ich drückte fest zu wodurch seine Worte leise und nicht wirklich schlagfertig klangen.
"Bist du nicht? Du siehst aber gerade ziemlich aus wie ein Buttom" meinte ich und als Ju daraufhin versuchte mich von sich zu schieben nahm ich seine Hände und hielt diese über senem Kopf an der Sofalehne fest.
Ju versuchte noch irgendwie sich aufzurichten und mich abzustreifen aber ohne Erfolg. Er saß also völlig wehrlos unter mir.
Langsam begann ich seinen Hals entlang zu küssen und kleine Knutschflecke zu hinterlassen. Währenddessen rollte ich meine Hüfte leicht gegen seine Mitte, was Ju ein kehliges Stöhnen entlockte.
Und genau in dem Moment wo ich das Gefühl hatte ihn dadurch maximal angeteast zu haben stand ich einfach auf, drehte mich wortlos um und ging hinauf ins Schlafzimmer. Folgte damit Mexi, der vor einiger Zeit meinem Befehl folgend hinauf gegangen war.
Dort fand ich Mexi in der Pose vor die ich ihm befohlen hatte. "Good Boy. Zeit für eine Belohnung. Was möchtest du gerade Kleiner?" "Deinen Schwanz in meinem Mund." "Kannst du haben" sagte ich und zog mich kurzerhand ebenfalls vollständig aus bevor ich mich vor Mexi aufs Bett setzte.
Dann drückte ich ihn zu meinem Schwanz hin. Führte ihn erneut durch einen Blowjob.
Nach kurzer Zeit trat Ju herein und betrachtete uns. "Das eben wirst du noch bereuen." sagte er dann. "Beruhig dich wieder" sagte ich erst und deutete dann auf Mexi als ich weiter sprach. "Möchtest du auch?" fragte ich nach. "Wenn das für Mexi ok ist" sagte Ju sofort.
Ich zog Mexi zurück und sah ihn an. "Möchtest du bei Ju weiter machen?" "Ja" sagte er sofort. Er wirkte schon so als wäre er nicht mehr ganz da. Subspace nahm ich an als ich ihn genauer betrachtete. Ok, danach auf jeden Fall dringend aftercare für den Kleinen.
Während ich darüber nachdachte hatte Ju sich schon ausgezogen und ich machte Platz damit er sich vor Mexi setzen konnte.
Ju ließ Mexi allerdings erstmal selber machen. Dirigierte ihn nicht sondern ließ ihn selber entscheiden. Aber er will mehr Dom sein als ich oder was? Ja genau. Dem zeig ich wer hier der dominanteste ist.
Und mit diesen Gedanken ging ich an den Nachtschrank. Ich wusste ganz genau wo Ju seine Spielzeuge hatte und schnell fand ich alles was ich wollte.
Ju war währenddessen zum Glück genug von Mexis Tun abgelenkt sodass ich mich ohne Probleme dann wieder zu den beiden begeben konnte und dann blitzschnell Ju die Handschellen umlegte.
"Was zum?" fragte Ju der eben noch voll auf Mexi konzentriert war und nun die neue Situation erstmal begreifen musste.
Als er sah was ich getan hatte wurde er wütend. "Du kleines Arschloch. Nimm die wieder ab." "Sonst was?" fragte ich nach.
Ju sah mich nur wütend an. Und so gefesselt hatte ich jetzt leichtes Spiel bei ihm. Ich packte ihn an der Hüfte und führte ihn langsam vom Bett und stieß ihn dann unsanft zu Boden.
"Kleiner komm mal hier her" sagte ich zu Mexi und deutete neben mich und eben jener leistete sofort Folge und setzte sich neben mich direkt vor Ju.
Ich wiederum begab mich hinter Ju und hielt ihn fest. "Na los revanchier dich bei unserem Kleinen" flüsterte ich Ju zu.
"Kannst du vergessen. Ich mach das nicht." meinte Ju. Macht immer noch auf dominant was? Das werd ich ihm schon noch austreiben.
Ich packte ihn in den Haaren und führte seinen Mund an Mexis Schwanz. Ju weigerte sich aber eben jenen zu öffnen. Und so fuhr ich mit meiner anderen Hand zu seinem Schwanz und holte ihn langsam einen runter.
Und den ersten Stöhner nutzte ich dann und schob Ju weiter nach vorne, sodass er Mexis Schwanz im Mund hatte.
Und langsam aber sicher führte ich ihn dann dadurch. Nicht so brutal wie Mexi. Ich ließ ihn nicht würgen dabei. Führte ihn nicht allzu tief aber dennoch spürte ich die Macht die ich über Ju hatte und wie sehr es ihn störte, dass ich eben jene hatte.
Aber ich wollte weiter gehen. Und so bereitete ich das nächste vor während ich damit weiter machte. Unauffällig hinter Jus Rücken bereitete ich alles vor.

POV Ju

Diese Erniedrigung von Rezo machte mich fertig. Er zwang mich doch tatsächlich dazu Mexi einen zu blasen und währenddessen führte er mich noch. Was bildet er sich eigentlich ein?
Aber dann kam es noch krasser. Plötzlich spürte ich Rezos glibschigen Finger an meinem Hintereingang. Er wollte doch nicht wirklich? Doch da steckte er eben jenen schon langsam in mich. Ich stöhnte verzweifelt gegen Mexis Schwanz.
Fuck, das war so erniedrigend. Rezo tat einfach was er wollte. Aber das schlimmste war das es mir auch noch gefiel. Das Gefühl von Rezos Finger in meinem Arsch machte mich an. Und am liebsten hätte ich mich ihm entgegen gelehnt. Aber nein diese Genugtuung gebe ich ihm nicht.
Aber ich konnte auch nicht weg. Rezo saß auf meinen Beinen und meine Arme waren hinter meinem Rücken gefesselt.
Und so musste ich über mich ergehen lassen wie ein zweiter und schließlich ein dritter Finger hinzu kamen während ich weiter stetig auf Mexis Schwanz gedrückt wurde.
Und dann zogen sich die Finger plötzlich aus mir raus. Ein unschönes Gefühl von Leere kam auf. Und unbewusst machte ich einen kleinen enttäuschten Laut.
"Siehst du du bist sowas von Buttom. Bist schon enttäuscht nicht mehr von mir gefüllt zu werden." sagte Rezo als er das hörte belustigt.
Dabei ließ er meinen Kopf auch kurz los und ich entzog mich Mexi und antwortete ihm. "Halt die Klappe. Wenn du gefesselt vor mir wärst hätte ich genauso viel Macht über dich." "Aber ich wäre nicht so enttäuscht nicht mehr gefüllt zu werden." "Bin ich auch nicht" "Oh na dann brauch ich ja nicht weiter machen" meinte Rezo, der inzwischen seinen Schwanz an meinem Arsch angesetzt hatte aber anstaat ihn nun hinein zu schieben jetzt lieber nur an eben jenem entlang fuhr mit seinem Schwanz.
Er rieb sich immer weiter an meinem Arsch und nach einer Weile konnte ich einfach nicht mehr. Ich brauchte Stimulation. Weder faste er mich an noch sonst irgendwas und ich bin so geil.
"Bitte tu etwas" sagte ich verzweifelt. "Was willst du das ich tue? Du musst es schon sagen." "Bitte fick mich" sagte ich auch wenn ich es schwer über die Lippen brachte.
"Geht doch" sagte Rezo zufrieden und setzte nun seinen Penis endlich ordentlich an und schob ihn dann langsam in mich.
Ich kam nicht umhin laut zu stöhnen während er das tat. Als er vollständig in mir war wartete er kurz ab aber als ich ihm signalisierte das er weiter machen konnte fing er sofort langsam an sich in mir zu bewegen.
Mexi währenddessen saß vor mir und betrachtete uns interessiert. "Daddy?" "Ja, Kleiner?" antwortete Rezo. "Darf ich mich selber anfassen?" fragte er nach. "Darfst du weil du daran gedacht hast erst zu fragen. Aber du darfst erst kommen wenn ich es dir sage." "Verstanden" sagte Mexi und legte nun seine Hand an seinen Schwanz und holte sich direkt vor meinem Gesicht einen runter.
Rezo hingegen wurde in mir langsam schneller. Und ich schwöre würde jetzt jemand einen Hand um meinen Schwanz legen würde ich instant kommen. Aber das passierte natürlich nicht.
Anstelle dessen fickte Rezo mich immer weiter. Nach einer Weile bemerkte ich, dass Mexis Bewegungen immer umregelmäßiger wurden. Auch Rezo schien das zu sehen.
"Ist ok, komm ruhig. Spritz auf Jus Gesicht ab." sagte Rezo und erst jetzt wurde ich mir bewusst darüber, dass genau das passieren würde. Mexi würde mein Gesicht treffen wenn er kam.
Und genau das passierte Sekunden später auch. Mexi kam auf mein Gesicht und atmete dann tief durch.
"Na los, leck ihn sauber" sagte Rezo dann zu mir und drückte mich wieder näher an Mexis Schwanz. "Vergiss es" sagte ich sofort und so pausierte Rezo und blieb einfach still in mir.
"Leck ihn sauber oder du kannst lange darauf warten wieder stimuliert zu werden." "Damit schadest du dir doch nur selber." "Ich brauch dich nicht Ju. Zur Not nehme ich mir Mexi vor. Der ist sowieso gehorsamer. Ich bekomme schon was ich will auch ohne dich."
"Das wagst du nicht" erwiederte ich aber keine Sekunde später hatte sich Rezo aus mir heraus gezogen und lies mich so zurück.
"Kleiner sei besser als Ju und bring mich zum Orgasmus. Kannst du das?" "Ja, daddy" und so hatte ich keine andere Wahl als zuzusehen wie Rezo nun Mexi dehnte und schließlich ihn fickte während ich gefesselt neben dem Bett hockte.
Als Rezos Bewegungen immer unregelmäßiger wurden zog er sich kurz darauf aus Mexi heraus und setzte sich vor mich. Auch er spritze auf mein Gesicht ab.
"Wirst du diesmal folge leisten und mich sauber lecken oder willst du einfach noch ein paar Stunden gefesselt da hocken ohne stimuliert zu werden?"
Widerwillig lehnte ich mich nach vorne und leckte über Rezos Schwanz. Ich wusste jetzt er machte Ernst und ich war so scharf gerade also schluckte ich meinen Stolz runter.
"Good Boy" sagte er und entgegen dem das Mexi es immer toll fand wenn er das hörte empfand ich es einfach nur als erniedrigend.
Aber kurz darauf bekam ich was ich wollte. Rezo legte seine Hand an meinen Schwanz und holte mir einen runter. Und bald war ich an dem Punkt. Gleich würde ich kommen. Endlich nach all diesen Erniedrigungen konnte ich kommen.
Aber dann spürte ich wie sich etwas um meinen Schwanz legte. Etwas extrem eng um mich lag und mich davon abhielt zu kommen. Ich sah nach unten und sah einen Penisring. Dieser Bastard.
Genüsslich sah er mich an und rieb meinen Schwanz weiter entlang. Fuck, wie lange wollte er mich noch quälen?
"Kleiner hast du Lust Ju zu vögeln?" fragte Rezo und grinste mich dabei wissend an. Er wusste das würde mich noch mehr erniedrigen. Von Mexi gefickt zu werden, von dem Sub gefickt zu werden.
Mexi nickte leicht, war er doch durch die Session mit Rezo eben wieder geil geworden. "Na dann tu es Kleiner" "Nein wag es nicht" sagte ich zu Mexi und eben jener hielt inne. "Kleiner willst du dich etwa meinem Befehl widersetzen?" fragte Rezo dann dominant und Mexi machte sofort weiter und positionierte sich hinter mir. Fuck, Mexi hörte eher auf Rezo.
Und so stieß Mexi kurz darauf in mich während Rezo meinen Schwanz auf und ab fuhr und ich aufgrund des Penisrings nicht kommen konnte.
Nach einiger Zeit in der Mexi mich fickte und Rezo meinen Schwanz stimulierte konnte ich nicht mehr. "Bitte las mich kommen" flehte ich Rezo an. "Ok, ich lass dich kommen unter einer Bedingung." "Und welche?" "Sag das du der Buttom bist und in Zukunft mir gehorchen wirst." sagte Rezo. Nein, das kann ich nicht sagen. Das werde ich nicht sagen.
Rezo wusste natürlich um meinen Zwiespalt und half etwas nach indem er schneller und härter rieb sodass ich mir immer mehr meinen Orgasmus herbei wünschte.
"Ich bin der Buttom und ich gehorche dir in Zukunft" sagte ich schnell und brachte es so hinter mich. "Da fehlt noch was" sagte Rezo und erst verstand ich nicht aber dann fügte ich ein "Meister" hinzu und sofort entfernte Rezo den Penisring und pumpte noch ein, zwei mal bis ich erschöpft auf seine Hand kam. Mexi kam zeitgleich mit mir in meinem Arsch und zog sich dann aus mir raus.
Erschöpft legte ich mich auf den Boden und blieb dort erstmal liegen. Rezo entfernte währenddessen meine Fesseln.
Fuck, das war intensiv.

Rezofy/Juzofy/Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt