Küss mich (rezofy)

152 13 2
                                    

POV Mexi

Ein langer Tag lag hinter mir. Mehrere Drehs mit Rezo und ein Stream. Inzwischen war es 22Uhr und wir waren endlich durch mit allem. Rezo beendete gerade in diesem Moment den Stream.
Als der Stream aus war atmete ich einmal tief durch und stand dann kurzerhand auf. Aber bereits nach 2 Schritten musste ich mich an der Wand abstützen.
Fuck ey, es war doch eine beschießene Idee einem Wahrheit oder Shot Video mit Rezo zuzustimmen. Naja gut es lag nicht nur daran. Vielleicht hatte mir Rezo danach im Stream auch noch die ein oder andere Mische gereicht. Verdammt ich hab echt zu viel getrunken.
"Na Kleiner, jetzt schon betrunken?" fragte Rezo belustigt über meinen Zustand und stützte seine Arme links und rechts neben mir an der Wand ab.
Ich sah Rezo in die Augen. Verdammt er ist so verdammt nah. Den ganzen Tag schon lag eine aufgeheißte Stimmung zwischen uns. Noch intensiver als sie sowieso immer schon war wenn wir zusammen waren.
Und jetzt hier nach dem ganzen Flirten und Berührungen des ganzen Tages und dem Alkohol, der meine Hemmschwelle senkte konnte ich einfach nicht mehr anders.
Anstatt auf Rezos Frage zu antworten sah ich ihm nur fest in die Augen und sagte: "Küss mich". Rezo sah mir etwas verwirrt entgegen. Damit schien er nicht gerechnet zu haben. "Bitte" fügte ich deshalb noch an.
Und tatsächlich schien Rezo nur noch kurz meine Mimik abzuchecken ob ich es wirklich ernst meinte bevor er sich langsam zu mir herüber lehnte und kurz seine Lippen auf die meinen legte. Allerdings entfernte er sie fast sofort wieder. Nur ein Schmatzer nicht mehr.
"Nein Rezo. Bitte KÜSS mich" sagte ich erneut. Betonte das Wort küssen sodass er verstehen musste das ich einen richtigen Kuss meinte und keinen Schmatzer unter Freunden.
Nach einem kurzen Zögern lehnte Rezo sich erneut zu mir herüber. Diesmal aber blieben seine Lippen auf den meinen liegen. Seine eine Hand wanderte in meinen Nacken und zog mich nah heran und seine andere legte sich auf meinen unteren Rücken und streichelte dort sanft entlang.
Ich tat es ihm gleich und drückte uns noch etwas näher aneinander. Sodass wir jetzt von oben bis unten komplett uns berührten.
Langsam bewegte ich meine Lippen gegen die von Rezo und Rezo stimmte sofort mit ein. Eng umschlungen knutschten wir einfach in Rezos Streaming Zimmer. Wie lange hätte ich im Nachhinein nicht mehr sagen können. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit aber gleichzeitig als wäre es nur ein kurzer Moment gewesen bis Rezo sich wieder etwas zurück lehnte.
Während Rezo wieder Luft holte sah er mir tief in die Augen und ich erwiederte seinen Blick. Darin lag so viel Zuneigung und ... Lust? Erkannte ich Lust in Rezos Augen oder bildete ich mir das nur ein?
Nach ein paar Sekunden lehnte sich Rezo erneut zu mir aber diesmal war es anders. Der Kuss davor war erforschen und zärtlich gewesen. Einfach liebevoll. Dieser hingegen war stürmisch und lustvoll.
Rezo drängte mich gegen die Wand hinter mir und drückte sich gegen mich während er mit seiner Zunge um Einlass bat. Diesen gewährte ich ihm natürlich sofort. Und so entstand ein heißer Zungenkuss. Und während eben jenem erkundete Rezo meinen Körper.
Er strich über meinen Oberkörper, über meinen Nacken, meine Beine, meinen Po bis er schließlich an meiner Mitte ankam. Genkeßerisch stlhnte ich in den Kuss kaum das Rezos Hand leicht über meinen Schwanz streichelte. Fuck er macht mich wahnsinnig.
Rezo löste seine Lippen von meinem Mund und knabberte nun lieber meinen Hals entlang während er seine Hand langsam in meine Boxer schob.
"Fuck Rezo" stöhnte ich als sich seine Hand um meinen Schwanz schloss. "Shhh entspann dich Kleiner" erwiederte Rezo an meinem Ohr und begann dann langsam meinen Penis auf und ab zu streichen.
Bereits nach wenigen Bewegungen kam ich in seine Hand und in meine Boxer, die ich immer noch trug.
Als Rezo seine Hand wieder heraus zog fühlte ich mich ein bisschen wie ein Teenager, der seinen ersten feuchten Traum gehabt hatte. Fuck ich war viel zu schnell gekommen.
"War es das worauf die hinaus wolltest Kleiner?" fragte Rezo nun direkt an seinem Ohr mit seiner dominanten Stimme. "Ich wollte nur einen Kuss" erwiederte ich. "Das kannst du wem anders erzählen aber nicht mir. Selbst wenn ich dich jetzt hart gegen die Wand gefickt hätte hätte dir das gefallen." "Oh hättest du mich dann auch gespankt?" "Siehst du? Diese Fantasien sind in dir. Komm mit." meinte Rezo dann und führte mich mit sich ins Schlafzimmer.

Rezofy/Juzofy/Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt