besonders schöner Stream

658 20 7
                                    

POV Mexi

Gerade war ich dabei Rezos PC Setup zu reparieren. Oder besser gesagt versuchte ich ihm nur dabei zu helfen, dass Problem zu finden weshalb sein PC gerade nicht funktionierte.
"Mann warum ausgerechnet jetzt?" hörte ich Rezo zum wiederholten Mal fluchen. Eigentlich sollte sein Stream schon seit ein paar Minuten laufen aber dieses technische Problem musste erst gelöst werden.
Ich krabbelte unter den Tisch um mir als nächstes die Kabel, die zum PC führen anzusehen. Und tatsächlich fanden wir dann nach ein paar weiteren Minuten das Problem.
Als ich wieder unter dem Tisch hervorkommen wollte wurde mir der Ausweg durch Rezo versperrt, der sich inzwischen auf seinen Stuhl vor dem PC gesetzt hat und alles startete damit der Stream gleich los gehen konnte. Er schien mich gar nicht mehr wahrzunehmen.
Und so stupste ich mit meinem Kopf leicht sein Knie an um auf mich aufmerksam zu machen. Rezo sah erstaunt zu mir runter bis sein Gesichtsausdruck sich in ein vergnügtes schelmisches Lächeln änderte.
"In der Position hab ich dich gerne. Vor mir auf den Boden kniend." "Ich kann auch hier bleiben. Wenn du mich nicht durch lässt muss ich das sogar."
Und damit rutschte Rezo provozierend noch mehr in die Mitte vom Schreibtisch damit ich keine Chance hatte raus zu kommen.
Kurze Zeit später startete er dann seinen Stream. Begrüßte seine Zuschauer als würde ich nicht gerade vor ihm unter seinem Schreibtisch knien.
Aber dieses Spielchen konnte ich auch Spielen. Mal sehen ob er seine Entscheidung bereuen würde.
Vorsichtig kam ich mit meinem Gesicht Rezos Schritt näher der sich direkt vor mir befand. Nur um dann leichten Druck mit meinen Lippen auf seinen Intimbereich auszuüben.
Rezo blickte mich entgeistert von oben an. Ich kann förmlich hören wie er sagt: "Nein, dass tust du jetzt nicht ernsthaft."
Aber davon lies ich mich gar nicht beirren und küsste Rezos Schwanz entlang über der Hose. Ich sah wie Rezo bereits jetzt sich stark zusammen reißen musste um sich in Stream nichts anmerken zu lassen. Und spürte seine harte Erektion unter mir.
Vorsichtig nutzte ich meine Hände um Rezos Hose und Boxer etwas nach unten zu schieben. Und dann küsste ich ihn sanft auf seine Spitze. Ich hörte wie Rezo ein leichtes Keuchen entkam und musste lächeln. Ob irgendjemand im Chat wohl schon mitbekommen hatte was gerade passierte? Doch das war erstmal zweitrangig für mich. Für mich zählte gerade nur wie süß Rezo versuchte zu verstecken wie sehr ihm gefiel was ich hier tue.
Und dann ließ ich seinen Schwanz langsam in meinen Mund gleiten. Ich hörte wie ihn ein lautes Stöhnen entkam allerdings hatte ich vorher auch gesehen, wie er sich gemutet hatte und somit die Zuschauer das nicht hören konnten. Aber sein Gesicht sahen sie trotzdem und auch wenn er sich zusammen rieß konnte man seine Extase erkennen.
Ich ließ mich davon allerdings nicht beirren. Wenn er das hier nicht wollen würde hätte er längst abrechen können. Und so begann ich langsam damit ihm einen zu blowen während Rezo jetzt wieder versuchte weiter zu reden und damit zu überspielen was passierte weil er schon ziemlich lange ruhig gewesen war.
Und er schaffte es auch ganz gut indem er nur kurz eine Anmoderation machte und dann eine Compilation laufen ließ auf die er reactetete. Naja mehr versuchte er damit zu erreichen, dass er nicht so viel reden musste und trotzdem nicht auffällig war.
Kurz nachdem er die Compilation gestartet hatte spürte ich eine Hand an meinem Hinterkopf, die meinen Kopf noch näher heran führte wodurch sein Schwanz noch tiefer in mich stieß.
Rezo hielt mich an meinen Haaren und gab nun das Tempo vor. Zog meinen Kopf in seinem gewünschten Tempo vor und zurück.
Doch damit, dass ich plötzlich als er seinen Schwanz besonders tief in mich stieß sehr stark an eben jenem saugte hatte er wohl nicht gerechnet. Den in diesem Moment kam er mit einem lauten Stöhnen in meinen Mund.
Da es so überraschend für ihn kam konnte er sich dieses Mal vorher auch nicht mehr muten und ich konnte mir vorstellen wie der Chat aussah auch wenn ich eben jenen von meiner Position aus nicht sah.
Rezo sah mich zufrieden aber auch etwas entsetzt an. Verständlich wie sollte er sich da jetzt beim Chat rausreden? Es war mehr als eindeutig was da gerade passiert war.
Ich allerdings blieb entspannt und leckte nochmal laziv über seine Spitze nachdem ich alles geschluckt hatte.
"Ok Leute es geht gleich weiter. Kurze Pause." Verkündete Rezo und schaltete auf einen anderen Screen sodass man seine Kamera nicht mehr so. Dann ließ er mich unter dem Tisch hervor und führte mich in den Flur, wo er mich gegen die Wand drückte.
"Das bekommst du zurück Kleiner." "Ach komm als hätte dir das nicht gefallen." "Das tut überhaupt nichts zur Sache. Du warst frech und unartig und das muss bestraft werden." "Also gut wie du meinst, Daddy. Dann bestrafe mich." "Ich überleg mir was und dann bekommst du eine angemessene Bestrafung."

Wollt ihr einen zweiten Teil mit der Bestrafung? Dann schreibt das gerne in die Komentare.

Rezofy/Juzofy/Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt