POV Rezo
Gerade schon bereit den Knopf erneut zu drücken hörte ich Mexi plötzlich "Komm mal hierher. Komm mal hierher" sagen. Dies lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und setzte mich sofort neben Mexi auf die Couch.
"Gib mir deine Hand bitte. Du hast keine Ahnung" sagte Mexi dann noch und griff sofort nach meiner Hand und legte den Arm um mich.
Ich hatte es schon die ganze Zeit genossen diesen Knopf zu drücken und Mexi dabei zuzusehen wie er aussah während er von den Elektroschocks penetriert wurde. Aber jetzt so nah neben ihm war es nochmal intensiver. Und ich drückte noch lieber als zuvor auf den Knopf um das Gerät anzuschalten und die Stärke zu erhöhen.
"Oh Gott ja" hörte ich Mexi schon nach wenigen Sekunden. Und ich spürte auch wie er fester in meine Hand griff. Ich genoss es ihn so zu sehen und erhöhte die Stufe noch weiter bis ich schließlich beim maximum, der Stufe 50 angekommen war. Währenddessen vernahm ich von Mexi immer mal wieder ein Stöhnen und spürte wie er sich sowohl mehr in meine Hand als auch in meine Schulter krallte.
Dieser Umstand führte mich dann auch zu meiner nächsten Aussage."Ohne Scheiß weißt du wie sich das gerade anfühlt? Das fühlt sich so an, kennst du das wenn du neben ner Partnerperson liegst und die Person dann kommt? Das ist dies, das ist das was ich gerade hier fühle. Das ist die Energie die ich gerade hier fühle." Und genau so war es auch. So fühlte es sich an. Als würde Mexi gerade in meinen Armen kommen. Und ich musste zugeben, dass mir das Gefühl, dass mir diese Vorstellung sehr gefiel.
"Ja kannst du bitte" sagte Mexi plötzlich und ich verstand und schaltete das Gerät aus wenn auch etwas widerwillig.
"Auch das Aftercare" sagte ich dann noch während ich Mexi etwas über den Oberschenkel strich. Schließlich lag er jetzt echt fertig in meinen Armen. Wirklich so als hätte er gerade sehr langen und intensiven Sex gehabt. Natürlich musste ich mich da um ihn kümmern.
"Können wir nochmal machen?" hörte ich dann Mexi noch sagen und ich antwortete mit einem ehrlichen: "Das war echt schön".
Als ich bereits wieder von meinem Platz neben Mexi weggegangen war damit die Abmod gemacht werden konnte hörte ich Mexi nochmal sagen: "Ich will irgendwie nochmal jetzt ich weiß nicht." Ich sah Mexi etwas verdutzt an. Er hatte das jetzt 2 mal gesagt und es wirkte so als würde er meinen was er sagt. Und irgendwie hatte es sich auch echt so angefühlt als hätte er genossen was er da gespürt hatte. Und wenn ich ihn mir so Recht betrachtete konnte es sein, dass ich da eine kleine Beule in seiner Hose erkannte?
Nachdem die Abmod gedreht war verabschiedeten wir Gnu noch, da diese jetzt wieder los musste. Auch Thomas ging jetzt schon. Er wurde heute nicht mehr gebraucht und machte Feierabend. So waren jetzt nur noch Ju, Mexi und ich im Haus.
"Ju du wolltest uns doch heute ausnahmsweise mal was schönes kochen? Wie wärs wenn du schon mal anfängst? Wir kommen gleich hinterher." sagte ich. Ich fragte mich wie offensichtlich es wohl war, dass ich alle los werden wollte. Ju akzeptierte es auf jeden Fall und ging runter in die Küche.
Mexi, setzte sich inzwischen wieder auf die Couch und er hatte immer noch den Elektroschocker um weil Gnu echt schnell dann los musste und noch keine Zeit gewesen war um diesen ab zumachen.
Ich kam jetzt auf Mexi zu und setzte mich sehr nah neben ihn. "Na, Mexi? Hat dir das eben gefallen? Willst du wirklich noch mal?"
"Ich ähm also." druckste Mexi rum. "Schon ok, du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Also soll ich es nochmal an machen?" "Ja" gab Mexi kleinlaut von sich. Sofort stellte ich das Gerät wieder an. Zunächst nur auf Stufe 20. Ich wollte ihn nicht gleich komplett überreizen. Ich hörte ihn wieder stöhnen. "Also sag schon Mexi macht dich das an?" fragte ich nah an seinem Ohr mit meiner dominanten Stimme. "Nein" "Oh wirklich nicht? Also wenn ich jetzt mal etwas tiefer fahren würde mit meiner Hand, dann würde ich nichts hartes in deiner Hose spüren?" fragte ich nochmal neckisch nach.
"Nein würdest du nicht" beteurte Mexi noch einmal. Ich hingegen entschied weiter zu sticheln und ließ meine Hand, die auf seiner Brust lag weiter nach unten gleiten bis diese schließlich über seinem Schritt lag. Ich spürte schon deutlich seine Beule. Ich drückte aber nochmal leicht zu, einfach um ihn zu provozieren. Mexi stöhnte deshalb laut auf und ich konnte nicht anders als darüber zu lächeln wie scharf er gerade war.
"Du willst mir also sagen, dass was ich da gerade spüre ist kein harter in deiner Hose?" fragte ich nochmal neckisch nach. "Vielleicht habe ich ja auch ner nen Cent in der Hose." gab Mexi trotz seiner Erregung schlagfertig zurück.
"Stimmt natürlich. Um das auszuschließen müsste ich natürlich in deine Hose greifen." sagte ich bedeutungsvoll und sah Mexi dabei in die Augen. Ich suchte nach Verunsicherung oder Widerwillen in seinen Augen doch das einzige was ich fand war verschleierte Lust. Und so entschied ich mich meine Hand nun in seine Hose und in seine Boxer zu stecken und meine Hand um seinen harten Schwanz zu legen. Ich tat nichts weiter sondern ließ einfach nur meine Hand dort liegen. "Also Mexi was hast du jetzt noch zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragte ich ruhig nach. "Vielleicht liegt es ja nicht an den Elektroschocks sondern an dir?" sagte Mexi schließlich. "Oh ist das so? Hmm, vielleicht liegt es aber auch an beidem. Meinst du nicht?" "Kann schon sein" gab Mexi von sich.
Ohne weitere Vorwarnung stellte ich die Elektroschocks hoch auf Stufe 50. Mexi krümmte sich und ihm entkam ein lautes Stöhnen. Da meine Hand immer noch in seiner Hose war spürte ich zudem wie sein Schwanz zuckte. Als der erste Schock vorbei war krallte sich Mexis Hand in meinen Oberschenkel. "Wow ne Vorwarnung wäre nett gewesen" beschwerte sich Mexi. "Das war dafür, dass du mich so dreist angelogen hast, Mexi." "Ist das so? Was passiert wohl wenn ich dich jetzt nochmal anlügen würde?" "Dich macht es an bestraft zu werden, nicht wahr Kleiner?"
Als Antwort bekam ich beim nächsten Elektroschock nur ein lautes Stöhnen von Mexi und einen vielsagenden Blick in meine Richtung.
Ohne lange darüber nachzudenken zog ich nun die Hand aus Mexis Hose. Mexi sah mich zunächst empört an aufgrund der nun fehlenden Stimulation. Aber als ich ihm dann meinen Befehl: "Zieh dir deine Hose aus." zuraunte sah er mich wieder sehr interessiert und gespannt an und kam dieser Aufforderung auch sofort nach.
"Boxershorts auch" sagte ich als er nur die Hose ausgezogen hatte. Er zog diese auch noch aus und stand dann etwas verloren im Raum.
"Lehn dich über die Couch". Nachdem Mexi nun so vor mir über die Couch lehnte konnte ich mich nicht mehr lange zurück halten das zu tun was ich vorhatte und so schlug ich ihm ohne mich zurück zu halten auf den Po.
Ich hörte wie Mexi laut aufstöhnte. Und so schlug ich noch ein paar Mal in derselben Stärke zu bis sein Arsch schon völlig rot war. Als ich bereits zu einem erneuten Schlag ansetzte hörte ich plötzlich Mexi: "Bitte, ich kann nicht mehr" wimmern.
"Was bitte? Du musst dich genauer ausdrücken, Kleiner. Was willst du?" fragte ich nach. "Bitte ich brauch dich. Bitte fick mich endlich."
Ich war etwas überrascht darüber das er tatsächlich so direkt sagte was er wollte. Aber ich war inzwischen selber so dermaßen geil, dass ich mir das nicht zweimal sagen ließ.
"Bin sofort wieder da Kleiner." sagte ich. Auch wenn ich es fast nicht aushielt ihn da so liegen zu lassen konnte ich mit dem letzten Funken Verstand den ich hatte keine andere Lösung finden. Ich sprintete fast schon die Treppen nach oben und kam schließlich in Jus Schlafzimmer zum Stehen. Als ich mir die Flasche Gleitgel aus einer Schublade nahm hatte ich kurz Sorge Ju könnte sauer sein, dass ich einfach an sein Zeug gehe. Aber ich war nicht ausreichend klar bei Verstand um dem Gedanken weiter nachzugehen und sprintete lieber wieder schnell zurück zu Mexi.
Dieser sah echt ziemlich verzweifelt aus wie er da alleine lag. So komplett erregt und entblößt auf mich wartend. "Tut mir Leid, dass du warten musstest, Kleiner." sagte ich direkt bei diesem Anblick.
Ich entschied mich ihn keine Sekunde länger warten zu lassen und begann direkt damit ihm den ersten mit Gleitgel benetzten Finger einzuführen.
Mexi stöhnte laut auf und ich konnte die Erleichterung endlich etwas Erlösung zu bekommen förmlich spüren. Nachdem ich mit einem zweiten Finger ihn kurz stimmuliert hatte wurde Mexi unter mir wieder nervös.
"Bitte Rezo. Ich kann nicht mehr länger warten" "Ok, Kleiner. Du hast das so gut gemacht. Zeit für deine Belohnung" sagte ich und zog mich schnell aus um gleich darauf in ihn zu stoßen. Auch wenn ich am liebsten direkt hart zugestoßen hätte hielt ich mich zurück. Das war Mexis und mein erstes Mal mit einem Mann. Ich wollte ihm auf gar keinen Fall wehtun nur weil ich ungeduldig wurde. Und so schob ich mich langsam uns vorsichtig in ihn. Genoss das Gefühl wie er sich für mich öffnete und mich in sich aufnahm.
Als ich vollständig in ihm war musste ich all meine Beherrschung aufbringen um dort kurz zu verweilen und auf Mexis Go zu warten. Allerdings musste ich nicht lange darauf warten den bereits nach ein paar Sekunden gab mir Mexi das Zeichen das ich mich bewegen konnte.
Sofort begann ich mich langsam in ihm zu bewegen. Sowohl Mexi als auch ich begannen laut und hemmungslos zu stöhnen. Nach den ersten paar Stößen gab Mexi laut stöhnend von sich: "Bitte schneller". Als ich der Anweisung bereits nachkommen wollte hörte ich wie Mexi noch ein "Daddy" hinten dran hängte. Allein dieses Wort gestöhnt aus Mexis Mund zu hören ließ mich auch erneut laut aufstöhnen. Und dann begann ich hemmungslos schnell und hart in ihn zu stoßen. Nach ein paar Sekunden brachte ich noch ein: "Alles was du willst, Kleiner" heraus.
Mit der Zeit wurde ich immer schneller und härter. Bereits nach kurzer Zeit spürte ich wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. "Ich komme gleich Mexi." brachte ich stöhnend hervor. "Ich auch" bekam ich sofort als Antwort zurück.
Nach wenigen weiteren Stößen kam Mexi als erster. Dadurch verengte er sich um mich wodurch ich den ebenfalls kam. Ich blieb noch kurz in ihm und kam erstmal wieder zu Atem bevor ich mich dann langsam aus ihm raus zog und mich auf die Couch fallen ließ. Schnell nahm ich mir noch die Fernbedinung wieder zur Hand und stellte die Elektroschocks aus. Mexi atmete erleichtert aus und drehte sich dann ebenso um und setzte sich auf die Couch. Er kuschelte sich erschöpft in meinen Arm. Ich zog ihn noch etwas näher an mich und küsste ihn auf seine Stirn.
So saßen wir bestimmt 5 Minuten einfach nur da. "Wir sollten uns langsam wieder anziehen und zu Ju runter gehen. Er fragt sich bestimmt schon wo wir so lange bleiben." gab ich schließlich von mir und stand auf um mich anzuziehen.
Mexi hingegen beobachtete mich dabei und sagte dann schließlich: "Geh du schonmal vor. Ich würde gerne noch duschen." "In Ordnung. Dann bis gleich" sagte ich während Mexi nach oben und ich nach unten verschwand.
DU LIEST GERADE
Rezofy/Juzofy/Juzo Oneshots
FanfictieEinige Oneshots zu den Shippings Rezofy, Juzofy und Juzo. Wenn eine Fortsetzung gewünscht wird auch gerne mal Twoshots.