schmerzhafte Beziehung Teil 2

189 10 2
                                    

POV Mexi

Kaum war ich im Nebenraum angelangt setzte ich mich hin und sah aus dem Fenster. Ich musste jetzt ohnehin warten bis Ju wieder gehen würde bevor ich wieder raus kommen konnte.
Während ich dort so saß dachte ich über Jus Worte nach. Meinte er nicht ich würde ihm nur selten schreiben? Was genau meinte er damit? Ich hatte ihm gar nicht geschrieben. Genauso wenig wie sonst wem. Mein Handy war schon seit Wochen, oder vielleicht sogar Monaten ich weiß es nicht, nicht mehr in meinem Besitz. Rezo hatte es mir irgendwann abgenommen. Er meinte es würde mir gut tun mal ein bisschen weniger Social Media in meinem Leben zu haben. Ein bisschen Auszeit von allem zu haben. Und seitdem hatte ich mein Handy nicht wieder gesehen. Ich hatte ihn aber auch nicht nochmal danach gefragt. Also wer schrieb dann da mit Ju? Oder hatte Ju sich einfach nur getäuscht oder versprochen?
Während ich so immer tiefer in meinen Gedanken versank hätte ich fast das leise Klopfen an der Tür nicht bemerkt.
Schnell drehte ich mich zum PC, den ich vorhin geistesgegenwärtig wenigstens schon an gemacht hatte und öffnete das Schnittprogramm damit es so aussah als würde ich arbeiten.
"Hey, Mexi ich mach dann wieder los." meinte Ju zu mir und umarmte mich. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder gehen lassen. Hätte ihn für immer fest gehalten. Ich hatte Ju echt lange nicht mehr gesehen und ich hatte ihn vermisst. Und dieses Treffen jetzt war auch viel zu kurz.
Aber ich konnte ihn nicht länger festhalten. Ich war mir deutlich Rezos kritischem Blick bewusst der uns genau beobachtete. Und so ließ ich Ju Recht schnell wieder los. Dieser allerdings lehnte sich zwar etwas zurück und löste die Umarmung aber hielt mich noch kurz an der Hüfte fest und sah mir tief in die Augen.
Und in diesem Blick lag so viel Zuneigung und Verständis. Ich wusste Ju wollte mir mit diesem Blick etwas mitteillen. Nur wusste ich gerade nicht genau was. Aber im nächsten Moment spürte ich auch schon wie Ju unauffällig kurz eine Hand in meine Hoodietasche steckte und ich spürte, dass er in eben jene etwas legte bevor er die Hand wieder raus zog und sich dann von mir emtfernte um Rezo noch zu verabschieden.
Während die beiden zur Tür liefen zog ich, dass was Ju mir gegeben hatte heraus. Es war ein zusammengefaltetes A4 Blatt. Fuck, dass war sicher etwas das ich nicht haben sollte. Etwas das Rezo wütend machen würde.
Und so versteckte ich das Stück Papier so schnell wie möglich hinter der Heizung. Was besseres viel mir so spontan nicht ein. Ich hoffte er würde es da nicht finden.
Kaum war Ju wieder weg kam auch schon Rezo ins Zimmer zurück. "Junge der regt mich so auf. Taucht der einfach unangekündigt auf der Arbeit auf und begleitet mich dann nach Hause. Der hätte sich ja wenigstens Mal vorher melden können. Und wie er dich gerade angefasst hat hat mir auch echt nicht gefallen. Du gehörst mir. Wehe er flirtet nochmal mit dir. Und wenn doch lass das gefälligst nicht nochmal zu." meinte Rezo und wurde während seinen Worten immer lauter. "Natürlich, tut mir Leid." meinte ich sofort Kleinlaut.
Rezo beäugte mich skeptisch und meinte dann: "Naja gut jetzt wo Ju weg ist hätte ich gerne was zu Essen. Aber diesmal was leckereres. Vermassel es nicht wieder wie gestern." "Natürlich nicht. Ich geb mir Mühe." meinte ich und machte mich dann ans Essen.
Den restlichen Tag passierte tatsächlich nicht so viel. Rezo regte sich zwar über Ju auf aber er wurde nur verbal laut körperlich passierte nichts. Und so wachte ich am nächsten Morgen auf mit nur leichten Schmerzen der letzten Tage. Verrückt, keine starken Schmerzen musste ich unweigerlich denken.
Während Rezo weg war für die Arbeit erledigte ich den Haushalt bis mir wieder eine Sache einfiel: Jus Zettel. Schnell lief ich zur Heizung und fand ihn dort so vor, wie ich ihn hinterlassen hatte. Schnell zog ich ihn hervor und faltete ihn auf.
In demm Zettel stand: 'Hey Mexi, ich weiß nicht was genau bei euch beiden los ist aber ich weiß irgendwas läuft ganz und gar nicht richtig.
Rezo erscheint zwar wie gewohnt zu den Hobbylos Aufnahmen und allem aber er ist irgendwie immer ziemlich geladen oder durch den Wind.
Und du? Du bist untergetaucht seit nunmehr 3 Monaten. Man sieht dich nicht mehr persönlich, keine Calls, kein Nichts. Das einzige was man bekommt sind seltene Nachrichten. Aber ganz ehrlich inzwischen glaube ich diese Nachrichten sind nicht von dir. Sie passen gar nicht zu deinem Schreibstil. Alles daran schreit so sehr, dass das nicht du bist.
Also Mexi bitte wenn da irgendwas ist. Wenn du unglücklich bist in dieser Beziehung. Wenn irgendwas nicht ok ist. Wenn du dich unwohl fühlst. Ich bin für dich da. Du weißt ich wohne quasi direkt nebenan. Also wenn irgendwas ist und du vielleicht nicht raus kommst und auch keine Möglichkeit hast anzurufen oder sonst was dann stell am Schlafzimmerfenster einfach eine Lampe auf, direkt ins Fenster sodass sie nach draußen scheint.
Ich werde jeden Morgen und Abend extra bei Euch vorbei laufen und sollte ich dieses Zeichen sehen werde ich dich da raus holen versprochen. Du musst mir nur ein Zeichen geben und ich hol dich da raus.
Ich weiß es ist nicht leicht aber bitte wenn du dich in irgendeiner Form unwohl fühlst dann bitte akzeptier das nicht länger und lass mich dir helfen. Ich mache mir echt Sorgen um dich.
Ich hab dich lieb mein Kleiner.'

Rezofy/Juzofy/Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt