schmerzhafte Beziehung Teil 1

363 8 3
                                    

Triggerwarnung: Häusliche Gewalt und sexuelle Gewalt

POV Mexi

Und wieder der gleiche Ablauf. Er ist gestresst wegen irgendwas und lässt die Wut an mir aus. Heute war es ein Teller der plötzlich haarscharf an mir vorbei flog nachdem ich ihn ganz normal angesorochen hatte. Und als nächstes eine Hand die in meinem Gesicht landete.
Und dann drückte er mich mit den Handgelenken an die Küchentheke. Und dann kam wie immer der Wandel. "Mexi es tut mir so Leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Verdammt ich liebe dich doch." meinte er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Dieser wurde immer leidenschaftlicher und er srich meinen Körper entlang mit seinen Händen.
Und wie immer war ich froh, dass er jetzt wieder nett zu mir war aber ein unterschwelliges Gefühl von unwohl sein war auch wie immer da. Wie immer wenn er danach plötzlich dazu wechselte mit mir schlafen zu wollen fühlte es sich falsch an.
Ich wie ich immer noch leicht verängstigt da war und weinte während er bereits anfing mich zu berühren.
Klar, ich hatte nie gesagt das ich es nicht wollte. Also tat er quasi nichts falsches aber es fühlte sich verdammt falsch an. Wie er meinen Körper entlang fuhr und dann mich ins Schlafzimmer zog un mich dort auszuziehen und dann hart durchzunehmen ohne mich vorher ausreichend gedehnt zu haben. Manchmal sogar ohne überhaupt Gleitgel zu benutzen. So auch heute.
Kaum das er eindrang spürte ich die Schmerzen. Ich gab nur einen kleinen Schmerzerfüllten Laut von mir sagte aber nichts. Es war ok. Gerade in diesem Moment schlug er mich wenigstens nicht oder warf etwas nach mir. Gerade war doch alles ok. Er liebt mich.
Mit jedem weiteren Stoß spürte ich die Schmerzen in mir pulsieren bis er schließlich in mir kam und sich dann wieder aus mir raus zog.
"Good Boy" hörte ich ihn erschöpft über mir und da war es wieder. Dieses Gefühl das ich am Anfang immer hatte wenn ich bei ihm war. Ich fühlte mich gut. Ich fühlte mich geliebt.
Die Momente in denen ich das fühlte waren vielleicht selten geworden aber sie waren noch da. Und alles andere würde schon auch wieder werden. Ich musste einfach besser werden. Ich muss mir einfach mehr Mühe geben damit ich ihm wieder so gefalle wie am Anfang.

Am nächsten Tag wartete ich wie immer geduldig darauf das er nach Hause kam. Aber als er das tat konnte ich sofort hören, dass er nicht alleine war. Ju war bei ihm. Das hatte ich sofort an der Stimme erkannt.
Kaum hatten sie die Wohnung betreten rief Ju dann auch in die Wohnung: "Hey Mexi" aber anstaat zu ihm zu eilen und ihn in meine Arme zu schließen wie ich es am miebsten getan hätte lief ich schnell ins Bad und drehte die Dusche auf. Ok, Alibi dafür länger im Bad zu sein hab ich.
Und so nahm ich mir dann das Schminkzeug aus dem Badschrank und überdeckte zunächst die 2 blauen Flecken im Gesicht und dann die Würgemale an meinem Hals.
Als ich diese anfing abzuschminken überrannte mich wieder ein ungutes Gefühl. Dieser Abend war furchtbar gewesen. Er war komplett ausgerastet weil ich vergessen hatte etwas zu kaufen. Er hatte die Kontrolle verloren und mich gewaltsam gegen die Wand gedrückt, mit seiner Hand an meinem Hals. Er hatte erst nach etwa einer Minute wieder los gelassen als ich schon dachte das wäre es gewesen. Ich würde von meinem eigenen Freund umgebracht werden.
Aber er hatte nur kurz die Kontrolle verloren. Er hatte sich danach unendlich oft entschuldigt. Hatte die Würgemale eingecremt. Er war sogar ein paar Tage nett zu mir gewesen. Kein Ausraster zwischendurch oder sonstiges.
Nachdem ich die Male, die ich nicht mit Klamotten abdecken konnte überschminkt hatte tauschte ich mein Shirt gegen einen Pulli aus um die blauen Flecke am Arm auch zu überdecken. Bloß gut hatte er mir extra für diesen Fall einen Pulli ins Bad gelegt und mir gesagt sollte jemand spontan lang kommen solle ich den doch anziehen.
Im Prinzip hatte er alles was ich gerade tat vorgeschlagen. Das ganze Dusche anmachen, dann schminken und Pulli an. Er hatte das alles schon für mich durchdacht. Und so wusste ich jetzt ganz genau was zu tun war als Ju plötzlich zur Tür herein kam. Ohne seine Anweisungen hätte ich bestimmt verzweifelt im Flur gestanden und nicht gewusst was zu tun ist. Aber er wusste es. Und er sagte mir immer was ich tun musste. Ich musste nicht mehr selber denken. Er tat das für mich.
Als ich fertig war stellte ich die Dusche ab, wartete noch kurz und verließ dann das Bad und ging ins Wohnzimmer, wo ich wie erwartet Ju und Rezo zusammen auf der Couch sitzend sah.
Als Ju mich allerdings sah sprang er sofort auf und umarmte mich stürmisch. Leider etwas zu stürmisch. Ich konnte mir einen kleinen Schmerzenslaut nicht unterdrücken als er bei der Umarmung fest zudrückte und die frischen blauen Flecken am Bauch und Rücken schmerzten.
Sofort drückte Ju etwas weniger doll zu und ich warf einen ängstlichen Blick auf Rezo. Aber er hatte anscheinend nichts davon mitbekommen, dass ich mich etwas verraten hatte. Glück gehabt das hätte ich mir sonst nachher anhören müssen.
Als Ju die Umarmung wieder löste sah er mir traurig in die Augen sagte aber nichts. Danach setzten sich Ju und ich wieder zu Rezo auf die Couch.
"Mexi von dir hört man ja in letzter Zeit so wenig. Du schreibst nicht groß und getroffen haben wir uns auch ewig nicht mehr. Lust mal wieder lang zu kommen? So zum Drehen oder auch einfach nur so?"
Mein Blick fiel wie automatisch auf Rezo. Er wollte nicht das ich groß raus gehe und mich mit Leuten treffe. Er mochte es lieber wenn ich hier war, bei ihm.
"Mexi hat viel zu tun zur Zeit. Da wird das vermutlich leider nichts. Eigentlich müsste er auch jetzt gerade noch ein Video fertig schneiden um es dann rechtzeitig hoch zu laden." meinte Rezo und ich dah ihn kurz verwirrt an. Das Video welches gleich raus kommen sollte hatte ich doch gestern schon fertig geschnitten und das wusste er auch.
Aber dann dämmerte es mir. "Ja tut mir Leid, Ju. Ich muss da echt langsam weiter machen sonst schaffe ich es nicht mehr. Aber war schön dich mal wieder zu sehen." meinte ich, umarmte ihn schnell und verschwand dann im Nebenraum.

Rezofy/Juzofy/Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt