schmerzhafte Beziehung Teil 9

196 8 0
                                    

POV Mexi

Kaum war Rezo draußen zog mich Ju in eine Umarmung. Ich spürte bereits die ersten Tränen meine Wange herunter laufen als ich mich in seine Arme lehnte. Wie konnte so eine kurze Begegnung mich nur so fertig machen?
"Es tut mir Leid." sagte ich dann und spürte wie Ju mich noch enger an sich zog. "Was tut dir Leid?" "Das ich so kurz davor war mitzugehen. Nach all dem was du heute für mich getan hast war ich trotzdem so kurz davor mitzugehen. Ich hab es dir schließlich auch versprochen." meinte ich verzweifelt und wusste selber nicht was mich dazu getrieben hatte zu ihm zu gehen. Was mich fast dazu getrieben hatte mit ihm mit zu gehen. "Ist ok, Mexi. Er hat dich monatelang manipuliert. Das geht nicht von einen auf den anderen Tag weg. Im Endeffekt bist du ja doch hier geblieben. Das ist das einzige was zählt." "Danke dir, Ju"

Eine Stunde später kamen wir in Jus Wohnung an. Mein neues Zuhause für die nächsten Tage, Wochen, Monate. Solange wie ich es halt brauchte meinte Ju. Kaum hatte ich die Wohnung betreten wurde mir schlagartig bewusst, dass all meine Sachen bei Rezo waren. Ich hatte rein gar nichts bei mir gehabt. Wir hatten nichts mitgenommen.
"Also es gibt mehrere Optionen. Entweder ich schlafe auf der Couch und du im Bett oder umgekehrt oder aber wir pennen beide im Bett." verkündete Ju die Möglichkeiten. "Ich weiß nicht" sagte ich sofort überfordert. 3 Monate lang hatte Rezo eigentlich so ziemlich alles für mich entschieden. Jetzt wieder selber entscheiden zu müssen wirkte plötzlich beängstigend.
Ju schien meine Stimmung zu bemerken. "Ok dann penn ich auf der Couch und du im Bett ja?" entschied Ju dann einfach um es mir leichter zu machen. Und er entschied sich für die Lösung, die für ihn am schlechtesten war wie mir auffiel. Mit Sicherheit einfach nur damit ich mich wohl fühlte. Damit ich mich nicht unwohl zu zweit im Bett fühlte oder auf der unbequemeren Couch pennen musste. Ich konnte nur zaghaft nicken. Diese ganzen Nettigkeiten waren gerade etwas viel für mich.
"Ok, gut. Pass auf du kannst erstmal Sachen von mir haben für die Nacht und den morgigen Tag. Und Morgen würde ich dann ein paar von deinen Sachen aus Rezos Wohnung holen. Ich hab schon mit Lisa abgeklärt, dass sie mir Bescheid gibt wenn Rezo im Büro ist damit ich freie Bahn habe." meinte Ju dann. "Ich sollte da mitkommen oder? Ich meine damit alles mitkommt was mir gehört." meinte ich sofort. "Sicher das du bereit dafür bist? Ich hätte ansonsten einfach einen Videocall gemacht und du hättest mir sagen können was ich einpacken soll. Ich glaube nicht das du schon wieder in die Wohnung solltest." "Ja, du hast Recht. Ist besser so."

Ein Messer flog haarscharf an mir vorbei. Wie gelähmt stand ich da. Was zum Teufel ist gerade passiert? "Mexi hey sorry. Das war nicht mit Absicht." Mein Blick fiel neben mich wo das Messer im Schrank eine kleine Kerbe hinterlassen hatte bevor es zu Boden fiel. Hätte es mich getroffen ...
Nein, alles gut. Es ist nichts passiert. Es war keine Absicht. Alles war gut sagte ich mir aber spürte wie mein ganzer Körper zitterte.
"Hey, ganz ruhig. Alles gut." meinte Rezo jetzt wieder und zog mich in einen Kuss. Ich war immer noch viel zu geschockt um irgendwas zu tun. Ich hatte das Gefühl nicht mal alles mitzubekommen.
Erst als Rezo mich umdrehte und über die Küchenzeile lehnte kam ich langsam wieder etwas zu mir. "Rezo ich" setzte ich an. "Pscht, alles gut." kam es von Rezo zurück.
Dann zog er mir die Hose herunter und knettete meinen Hintern sanft bis er langsam in Richtung meines Arschlochs ging und es umspielte. "Rezo bitte" versuchte ich erneut zu äußern das ich mich nicht wohl fühlte. "Alles gut. Entspann dich." unterbrach er mich wieder.
Als ich spürte das er mit seinem Finger langsam in mich eindrang versuchte ich mich aufzurichten und mich umzudrehen um aus der Situation raus zu kommen. Aber Rezo drückte mich sofort unsanft wieder nach unten.
Langsam bekam ich Angst. Ich spürte die Tränen über meine Wangen laufen und wusste nicht was ich noch tun soll. Als Rezo einen zweiten Finger hinzu nahm und es furchtbar weh tat startete ich einen erneuten Versuch. "Rezo" sagte ich unter Tränen und Schluchzen aber weiter kam ich nicht.
"Alles gut Kleiner" meinte er nur wieder. Und ich war mir inzwischen unsicher ob er mir oder sich das einredete. Als ich die Kondomverpackung hörte die geöffnet wurde versuchte ich es erneut. Ich richtete mich auf und wollte mich gerade umdrehen als Rezo mich diesmal sehr schnell wieder nach unten drückte. Ich spürte wie mein Kopf hart gegen die Platte schlug. Fuck, das tut weh.
Rezo hingegen interessierte es anscheinend gar nicht weiter. Den er stieß direkt darauf in mich. Immer und immer wieder stieß er in mich. Und ich spürte wie mein Wille irgendetwas zu tun immer mehr aus mir raus floss.

POV Ju

Ich wachte durch ein Schreien auf und rannte sofort ins Schlafzimmer. Dort saß Mexi kreidebleich im Bett und atmete schwer. "Hey, Alptraum gehabt?" fragte ich ruhig nach während ich zu ihm rüber ging und ihn dann in eine Umarmung zog. "Es kam eine Erinnerung wieder hoch." meinte Mexi daraufhin und ich hörte an seiner Stimme das er weinte.
"Was für eine Erinnerung?" fragte ich ruhig nach. "Ich hab mich an Rezos ersten Ausraster erinnert" meinte Mexi dann. Und auch wenn ich das Gefühl hatte das da noch mehr ist was Mexi sagen könnte so sagte er es doch nicht.
"Ich hab Angst Ju" "Wovor?" "Davor das mich das nie wieder los lässt." "Natürlich wird das immer ein Teil von dir sein aber es wird leichter mit der Zeit. Irgendwann denkst du immer seltener daran. Wenn du willst können wir dir auch nen Therapeuten suchen, der dir bei der Verarbeitung hilft." meinte ich dann. "Danke Ju, du bist der beste." meinte Mexi dann.
Als Mexi dann wieder auf das Bett sah dachte er anscheinend nach. "Kannst du hier bleiben?" fragte Mexi leise. "Natürlich, Kleiner" meinte ich und so legten wir uns aneinandergekuschelt ins Bett.
"Ach und Ju?" "Ja?" "Kannst du aufhören mich Kleiner zu nennen? Er hat das auch immer getan. Vor allem hat er es gerne getan wenn..." "Wenn er dir etwas angetan hat?" "Ja" "Ok, ich such mir nen neuen Spitnamen aus ja?" "Danke"

Diese Story wurde jetzt auch als einzelne Story veröffentlicht und alle weiteren Kapitel werden dann auch nur noch da hoch geladen. Also wenn ihr weiter lesen wollt müsst ihr dann bei der Story vorbei schauen. Heißt genau wie hier auch schmerzhafte Beziehung.
Ist alles ein bisschen länger geworden als gedacht. Eigentlich wollte ich nur 2,3 Kapitel davon schreiben und dann ein offenenes Ende lassen aber dann hat die Story mir zu sehr gefallen und ich habe auch nette Kommentare bekommen und naja nun haben wir schon 9 Kapitel.

Rezofy/Juzofy/Juzo OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt