Epilog

12 1 0
                                    

"Ihr lügt doch alle!" frustriert fahre ich mir durch die Haare. „Ich sehe hässlich aus. Ich hätte mich für ein anderes Kleid entscheiden müssen." Ich betrachte mich im Spiegel und je länger ich mich ansehe, desto schlimmer kommt mir das alles vor. „Und meine Haare hätte ich doch offen tragen müssen und mein make-up sitzt ni-."

„Catie, ein Wort noch und ich sage zu Harry, dass er einfach nicht auftauchen soll." Harry's Mom kommt auf mich zu und umarmt mich von hinten. „Du siehst wundervoll aus!" Genau in dem Moment geht die Türe auf und meine Mom kommt herein mit meinen Blumen.

„Oh Gott, sogar meine Blumen sind hässlich!" Tief atme ich ein und aus. Dann werde ich gezwickt und schaue erschrocken zu Rosy. „Autsch Rosy, für eine Dreijährige hast du ganz schön etwas drauf!"

„Ja, sogar sie weiß, dass du Quatsch laberst! Du siehst wundervoll aus, nicht wahr Angie?" Natürlich nimmt Lu Rosy in Schutz, schließlich muss sie ihrer Tochter ja recht geben. Angie nickt und streicht mir über den Rücken.

„Du siehst fabelhaft aus! Wie eine kleine Prinzessin." In dem Moment kommen Tommy und Ricky herein und machen große Augen.

„Ah ah meine kleine Cataleya." Tommy umarmt mich und dann dreht er mich einmal. „Wie schnell sie doch erwachsen werden." Ich lache und boxe ihm auf die Schulter.

„Okay Dad, danke dafür." Er holt sein Handy heraus und macht ein paar Fotos von mir. „Wehe du schickst sie in die Gruppe! Harry darf mich erst in-." ich schaue auf die Uhr und dann wieder zu Tommy. „in 20 Minuten sehen."

„Rosy, du weißt doch was du tun musst, oder?" Rosy nickt und dann wende ich mich an meine kleine Jules. „Jules, du auch?" auch von ihr kriege ich ein nicken. Meine süßen Blumenmädchen. Angie ist meine Trauzeugin und Chris ist Harry's Trauzeuge. Das Angie heute einen Heiratsantrag kriegt, weiß sie nicht. Chris hat mich um Erlaubnis gebeten und natürlich konnte ich nicht nein sagen, ganz im Gegenteil, ich habe mich total gefreut. Wir haben ihr den schönsten Ring ausgesucht und jedes Detail ins genaue geplant. Ich glaube ich freue mich darauf mehr, als auf meine eigene Hochzeit. Die in 20 Minuten startet. „Gut, sind alle bereit?" Sie nicken alle und ich schicke Ricky und Tommy raus zu den Jungs während die Mädels sich ihre Absatzschuhe anziehen. „Lasst es uns schnell hinter uns bringen." Ich kriege nur schiefe Blicke und Kopfschütteln zurück.

„Da ist jemand aber sehr glücklich!" Lachend nehme ich meinen Blumenstrauß und atme noch einmal tief durch. Dann ertönt auch schon die Melodie und ich lächle.
Unser für immer.

Für immer? Vielleicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt