Wie jeden Tag saßen wir alle in Thilos Wohnzimmer. "Kannst du mir bitte den Becher geben Lex?" fragte ich ihn und deutete auf den roten Becher auf dem Tisch. Er reichte ihn mir und ich nahm einen großen Schluck. Die Jungs redeten miteinander und lachten über alles. Thilo nahm mal wieder Xanax was ich hasse da er dann immer so aggressiv wird. Ich ignorierte seinen fragenden Blick als ich ihn kritisch anschaute weil er gleich zwei nahm. "Was schaust du?" fragte Thilo jetzt. "Ich hab nur geschaut hä" antwortete ich ihm zickig. Das er immer sofort auf alles ansprechen muss. Er sagte nichts mehr dazu und redete weiter mit Sevi und Linus.
Kleiner Zeitsprung.
Es ist jetzt deutlich später und ich bin vollkommen drunk und bekifft. Mittlerweile saß ich auch nicht mehr neben Lex sondern zwischen Thilo und Sevi. Es ist gerade alles so lustig und wir haben alle einfach Spaß und dachte nicht mehr an die Konsequenzen die ich morgen wegen dem Alkohol haben werde. "Wer will mit auf den Balkon Sterne anschauen?" fragte Heinie. "Wie romantisch" antwortete Lex und stand auf um mit zu gehen. Auch ich stand auf aber durch den Alkohol den ich getrunken habe wurde es nix mit dem aufstehen und ich fiel wieder zurück. "Alles gut bei dir?" fragte mich Thilo und ich konnte nicht einordnen ob er es jetzt böse oder gut meint. "Jaja tut mir leid" antwortete ich kurz und versuchte wieder aufzustehen. Dieses mal klappte es auch und ich lief den beiden hinterher. Als ich aus dem Wohnzimmer ging sah ich plötzlich nichts mehr. Nicht weil mir schwindelig oder so wurde es war einfach nur krank Dunkel hier. Ich will mich gerade umdrehen um wieder zurück zu laufen da lauf ich auch schon gegen jemanden. "Oh sorry" sag ich etwas verwirrt weil ich kaum was sehe und ich nicht mal weiß gegen wen ich gelaufen bin. "Nah alles gut" Es ist Thilo. "Wieso machst du kein Licht an man sieht ja gar nix digga" sagt Thilo und macht das Licht an. "Danke" sag ich nur und will nun rausgehen um mir die Sterne mit den anderen anzuschauen. Ich merkte das Thilo mir folgte weil er anscheinend auch raus will. Als wir draußen ankamen setzten wir uns alle hin und quatschen einfach über alles. Ich hörte wie Thilo immer öfter gähnen musste was mich auch dazu brachte. Nach einiger Zeit merkte ich Thilos Kopf auf meiner Schulter. Er ist eingeschlafen. Ich tat nichts dagegen und legt meinen Kopf gegen die Wand und ich merkte wie meine Augen mir langsam zu fielen.
Erstmal nur ein kleines Kapitel weil ich das Ende so schön finde und süß.
DU LIEST GERADE
love u
FanfictionNach einiger Zeit merkte ich Thilos Kopf auf meiner Schulter. Er ist eingeschlafen. Ich tat nichts dagegen und legt meinen Kopf gegen die Wand und ich merkte wie meine Augen mir langsam zu fielen. Lest doch gerne mal wenn ihr schon hier seid <3