shawtyy/n
-
shwatyy/n
shwatyy/n: your bf has dreams about me
-
tlow: ich träume auch von dir
shwatyy/n: @/tlow süß
lexika_: seit wann thilsen und y/n in love ?
shwatyy/n: @/lexika_ seit nieIch postete dieses Bild ohne viel nachzudenken aber Lex machte es nicht besser mit seinem thilsen und ich in love. Vielleicht bin ich wirklich in love aber vielleicht ist es auch nur so weil ich noch nie was ernstes mit einem Typen hatte.
Die Jungs und ich wollten heute wieder zu Thilo also machte ich mich ready. Mittlerweile versuchte ich immer extra schön zu sein nur für Thilo. Ich bin so bodenlos verliebt was ist nur mit mir. Ich nahm mein Handy und meine AirPods und ging aus meiner Wohnung und nahm die nächste Bahn zu Thilo.
Bei Thilo angekommen begrüßte Thilo mich mit einer Umarmung. Die Jungs wussten jetzt dass wir was am laufen hatten. Thilo küsste mich jetzt immer wann er will und ich hatte nichts dagegen. Nur das ich nur mehr Gefühle für ihn bekomme. Heute war wieder so ein Tag wo Thilo sich wieder komplett weg schoss. Entweder ist jetzt komplett abweisend zu mir oder er konnte gar nicht genug von mir bekommen. Ich hoffte auf das erste aber leider kam es nicht so. Thilo ignorierte mich komplett. Selbst die Jungs merkten dies und Heinie fragte mich ob noch alles gut zwischen mir und ihm sei. Ich zuckte daraufhin nur mit den Schultern und redete einfach weiter mit ihm. "Gleich kommt eine Chick wundert euch nicht wenn ich gleich weg bin." wurf Thilo nur in den Raum. Ich schaute ihn nur geschockt an und Heinie der neben mir saß merkte dies natürlich. "Soll ich jetzt was sagen oder ist es übertrieben?" fragte ich ihn. "Ich weiß nicht was zwischen euch ist aber vor uns hat er dich ja immer schon gefühlt wie seine Freundin behandelt also musst du es wissen. An deiner Stelle würde ich dass nicht so auf mir sitzen lassen Y/n." Ich nickte und ich stand auf. "Wohin Nuss?" fragte mich Thilo. Sein ernst? "Bruder Nachhause" zischte ich ihn an und verließ das Zimmer. "Digga Y/n bleib stehen." "Warum Thilo? Du behandelst mich Tage lang wie deine drecks Freundin und gibt's mir das Gefühl besonders für dich zu sein und aufeinmal kommst du damit das irgendeine Fotze kommt." zickte ich ihn an. "Y/n erstens du bist nicht meine Freundin, und zweitens woher sollte ich wissen dass dir das soviel bedeutet? Ich dachte immer du willst nicht mehr von mir." Thilo und ich haben noch nie so offen über Gefühle gesprochen auch wenn es irgendwie nicht so ist. "Man Thilo denkst du echt das hier bedeutet mir nix nachdem du mich so behandelt hast?" fragte ich ihn nun ruhiger. "Y/n ich wusste es doch nicht man hätte ichs gewusst hätte ich es nicht gemacht." Ich schaute jetzt nur noch bedrückt auf den Boden weil jeden Moment dieses eine Mädchen kommen kann. "Das Mädchen kommt nicht mehr Nuss." Ich blickte wieder zu ihm hoch und lächelte ihn an. Er gab mir einen Stirnkuss was meinen Bauch wieder verrückt spielen ließ. "Hab dich lieb Nuss" "Ich dich auch Thilo."
Zeitsprung 4 Wochen
Thilo und ich saßen auf seinem Balkon. Ich lag in seinem Arm und er kraulte meinen Kopf. Ich könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen. "Y/n du bist mir so wichtig geworden ich meins ernst. Ich will nicht nur so dass was wir jetzt haben sondern ich will dich so richtig so wie meine Freundin und so." Ich bin geschockt. Thilo will das ich seine Freundin werde oder so. "Wie meinst du?" "Willst du meine Freundin sein Y/n?" Mein Bauch war voller Schmetterlinge. "Ja Thilo ich will." Daraufhin küsste er mich. Wir beide mussten die ganze Zeit lächeln was ich in unserem Kuss spürte.
Hier noch ein kurzes Kapitel<3
Muss mir jetzt erstmal wieder Ideen überlegen also kanns sein das Kapitel nicht mehr so oft kommen <3
DU LIEST GERADE
love u
FanfictionNach einiger Zeit merkte ich Thilos Kopf auf meiner Schulter. Er ist eingeschlafen. Ich tat nichts dagegen und legt meinen Kopf gegen die Wand und ich merkte wie meine Augen mir langsam zu fielen. Lest doch gerne mal wenn ihr schon hier seid <3