12

153 11 1
                                    

Thilsen💘
Können wir morgen bitte reden ich kann nicht ohne dich
Ich
Thilo ich hab gesagt ich brauche Zeit
Thilsen💘
Bitte Nuss
Ich
Komm morgen zu mir.
Thilsen💘
aight love u

Ich ließ die letzte Nachricht auf gelesen. Einerseits freute ich mich endlich mit ihm über alles zu reden aber andererseits hab ich auch Angst. Ich würde ihm noch eine Chance geben aber ich habe auch das Gefühl es wird sich nichts ändern. Es macht mir Angst aber ich weiß ich kann ihn nicht ändern solange er es nicht wirklich will.

Es ist mittlerweile schon spät geworden und ich war echt müde. Doch kurz bevor ich einschlief klingelte mein Handy. Thilo rief mich an. Ich überlegte kurz ob ich ran gehen sollte oder nicht doch am ende entschied ich mich dran zu gehen.

"Was ist los Thilo?" fragte ich ihn direkt. "Ich vermisse dich soooo." ich hörte raus wie betrunken er ist. "Wir reden morgen Thilo." ich versuchte ohne Gefühle mit ihm zu reden weil ich morgen wahrscheinlich schon oft genug schwach werde. "Ich bring dir Blumen mit und alles was du willst. Was willst du?" fragte er mich. "Das du jetzt schlafen gehst weil keine Lust morgen erst Abends was mit dir zu machen." "Ach Nuss ich steh morgen pünktlich um 15 uhr vor deiner Tür." redete Thilo groß. "Jaja. Darf ich jetzt schlafen gehen?" fragte ich ihn nun endlich. "Mhm. Bis morgen Nuss." "Bis Morgen Thilo." und damit legte ich auf.

Da ich jetzt wieder wacher bin schaute ich noch ein bisschen YouTube. Ja auch Linus Vlogs und natürlich nicht nur wegen Thilo sondern wegen meinen Freunden. Naja vielleicht doch nur wegen Thilo.
Irgendwann schlief ich dazu ein.

Als ich aufwachte war es schon 13 Uhr. Ich sprang auf und ging als erstes duschen. Danach zog ich mir was lockeres an und machte mein Make-Up. Da ich noch was essen wollte schaute ich was ich noch da hatte. Ich nahm mein Müsli und aß es. Es war mittlerweile 14 Uhr und ich ließ die Zeit nun einfach vergehen bis Thilo kam. Mir ist eigentlich schon klar das er nicht pünktlich sein wird weil es ist Thilo.

Es war mittlerweile 15:10 und es klingelte an meiner Tür. Er war gar nicht so spät was mich wunderte. Ich öffnete die Tür und er stand dort tatsächlich mit Blumen. "Hier für dich Nuss." Thilo übergab mir die Blumen und ich bedankte mich bei ihm. Ich ließ ihn jetzt rein und wir gingen in meine Küche. Ich tat die Blumen in eine Vase und stellte sie auf die Fensterbank. "Wie gehts dir?" fing ich nun das Gespräch an. "Geht dir ?" stellte er mir eine Gegenfrage. Ich zuckte nur mit den Schultern. Eigentlich wünsche mir nur das wir wieder von vorne anfangen aber so leicht ist es alles leider nicht. "Ich weiß ich habs verkackt und ich hab dich ehrlich nicht gut behandelt aber für dich will ich mich ändern aber ich ich bin süchtig und es war alles viel zu früh und ich kann es jetzt nicht mehr ändern Y/n." erklärte Thilo mir. Ich nickte nur und ließ es erst einmal auf mich wirken. Ich wusste nicht was ich antworten soll weshalb es erstmal Still zwischen uns war. "Du musst nicht antworten aber ich will dich wieder zurück man. Ich will mich wirklich ändern." fing Thilo wieder an zu reden. "Weißt du es ist alles nicht so einfach. Ich weiß ja das du nichts dafür kannst aber ich weiß nicht ob du dich wirklich ändern kannst. Und ich hab mich in dich verliebt als du Drogen genommen hast aber ich wusste auch nicht worauf ich mich einlasse und es tut mir auch leid das ich dir jetzt nicht so einfach verzeihen kann. Ich liebe dich über alles Thilo aber ich kann keine Beziehung mit dir führen solange ich nicht weiß ob du dich wirklich ändern kannst." erklärte ich ihm ehrlich. "Aber bitte Y/n lass es mich doch beweisen bitte." bittete er mich. "Lass mir Zeit zum überlegen okay?" fragte ich ihn. "Okay." Jetzt stand er auf und ging zur Tür. Ich lief ihm hinterher weil ich mich schon noch verabschieden wollte. "Ich warte auf dich Nuss." sagte Thilo nun wo wir vor meiner Tür standen. "Ich liebe dich Thilsen." "Ich liebe dich Nuss." Thilo gab mir noch einen leichten Kuss auf den Mund und ging damit dann aus meiner Tür. Ich wünschte ich würde nicht so viel nachdenken.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Love y'all <3

love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt