8

169 10 0
                                    

Ich machte mich nun auf den Weg zu Thilo. Die Angst in mir das er gleich komisch ist wird jedes Sekunde größer weshalb ich mich dazu entschied eine zu rauchen. Meine Bahn kam in 7 Minuten weshalb ich noch genug Zeit hatte. Ich schaute einmal über den Bahnhof und es waren nicht viele dort außer eine kleine Jungs Gruppe. Als ich meine Zigarette fertig geraucht habe kam auch schon meine Bahn und ich setzte mich auf einen freien Platz. Es dauerte nicht lange da musste ich auch schon aussteigen und ich machte mich auf direkten Weg zu Thilo.

Bei Thilo angekommen klopfte ich an der Tür. Ich wartete ein paar Sekunden dann öffnete er mir die Tür. "Hey Bae" sagte er und gab mir einen Kuss und zog mich in eine Umarmung. Meine Ängste von vorhin waren völlig unberechtigt was mich sehr glücklich machte. "Du siehst gut aus Nuss." sagte Thilo zu mir als er mich von oben bis unten anschaute. "Du auch Thilsen." antwortete ich und gab ihm einen Kuss. "Wann kommen die anderen?" fragte ich Thilo. "Gar nicht die kommen mit dem Uber." "Okay." sagte ich und setzte mich auf Thilos Sofa. Thilo machte sich noch eine Dirty Sprite und setzte sich dann neben mich. Wir beide redeten nicht gerade aber es war keine unangenehme Stille sondern es war sehr angenehm. Wir hatten kein Streit, er war nicht komisch weder war etwas anderes. Ich genieße seine Anwesenheit gerade sehr. Thilo zog mich nun auf seinen Schoß und küsste mich. Seine Küsse waren lust voll und seine Hände fuhren zu meinem Arsch. Ich wusste das er noch mehr wollte weshalb ich den Kuss unterbrach. "Wir müssen bald los Thilsen die anderen kommen gleich." sagte ich zu ihm. "Och babe musstest du es jetzt mit den anderen kaputt machen." sagte er und seufzte. "Tut mir leid." antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss und rutschte von seinem Schoß. Keine 5 Minuten später wurde Thilo auch schon angerufen damit wir runter kommen. Thilo nahm meine Hand und wir gingen zusammen raus zum Uber.

Wir begrüßten die Jungs und setzten uns nun ins Uber das uns zum Club bringt. "Wundert mich das du mit kommst." sprach Lex mich an. "Ich will ja auch mal bei Thilo sein nh" antwortete ich ihm. "Wenn du bei mir sein willst kannst du mir das auch einfach sagen Bae" mischte Thilo sich nun ein. Wenn das nur so einfach wäre ihm einfach etwas sagen. Ich ignorierte es einfach und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Beim Club angekommen nahm Thilo wieder meine Hand und wir stellten uns erst Abseits von den Jungs hin. "Ich will wirklich nicht das irgendwelche Jungs dich heute anfassen also bleib bitte heute bei mir oder den Jungs." Er machte sich schon wieder zu viele Sorgen aber um Streit zu vermeiden versprach ich ihm das ich nicht von seiner Seite weichen werde.

Als wir den Club betraten war er schon komplett voll. Wir drückten uns durch die ganzen Menschen und gingen zum VIP-Bereich und setzten uns hin. Die Jungs bestellten Shots und unterhielten sich über die verschiedensten Dinge. Linus und Lex waren schon dabei einen Joint zu bauen. Als die Shots kamen nahm sich jeder einen außer ich. Ich wollte heute nüchtern bleiben weil ich schon ein komisches Gefühl im Bauch hatte. "Nimm doch auch einen Y/n" sagte Linus zu mir. "Ich bleib heute nüchtern um auf euch aufzupassen." antwortete ich ihm und er musste lachen. Thilo legte nun seinen Arm und mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich hatte echt keine gute Zeit hier im Club. Clubs waren nie mein Ding ich mochte lieber in kleinen Gruppen trinken oder auf kleine Partys zu gehen. "Alles gut Nuss?" flüsterte Thilo mir ins Ohr. "Mhm mir ist nur langweilig." antwortete ich ihm. "Das können wir ganz leicht ändern" sagte er und zog mich auf seinen Schoß. Er küsste mich und ich erwiderte ihn natürlich. "Ey hier macht gerade so eine Jungs Gruppe Stress digga." kam Tavid zu uns. Ich rutschte von Thilos Schoß und erwartete das jetzt gleich alle aufspringen werden und zu ihnen zu gehen. Das taten sie auch aber Thilo nahm meine Hand und zog mich mit. "Ich lass dich hier nicht alleine Nuss vertrau mir." sprach Thilo zu mir als wir raus zu den anderen gingen. Draußen konnte man schon Jungs streiten hören. Linus stand etwas weiter weg von denen weshalb wir erstmal zu ihm gingen. "Pass auf sie auf." sagte Thilo zu Linus aber bevor er gehen konnte hielt ich ihn fest. "Bitte bleib hier ich will nicht das dir was passiert." bittete ich ihn. "Tut mir leid Nuss aber es geht da auch um mich." Er gab mir nun einen Kuss und ging zu den anderen. Ich erkannte das es die anderen die Jungs vom Bahnhof waren. "Ich will nachhause." sagte ich zu Linus. "Mach dir keine Sorgen denen passiert schon nix. Und du weißt ja bestimmt von Thilos Glock." Nein wusste ich nicht. Ich nickte nur und schaute mir weiter an wie die Jungs streiten. Ich machte mir wirklich Sorgen um Thilo. Die anderen Jungs fingen nun an zu schubsen und ich wusste das es nicht gut ausgehen kann. Es artete mittlerweile in einer Schlägerei aus und ich wollte nur immer mehr nachhause. "Bitte Linus mach was ich kann mir das nicht weiter mit ansehen." bettelte ich ihn an. "Ich kann da jetzt ganz bestimmt nicht zwischen gehen Y/n tut mir leid." Trotzdem ging Linus nun immer näher zu den anderen und ich ging hinterher. Ich sah wie Thilo gerade einen Jungen auf den Boden drückt und auf ihn einschlug. Der Anblick war schrecklich und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Als Lex Thilo endlich vom Jungen zerrte ging die andere Jungs Gruppe endlich und Thilo kam direkt zu mir. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich will Nachhause Thilo." sagte ich zu ihm. "Wir gehen jetzt Nuss."

Ein ziemlich langes Kapitel heute. Hoffe es gefällt euch. Love y'all <3

love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt