"Die Jungs gehen heute in Club kommst du mit?" fragte Thilo mich. "Ich weiß nicht." antwortete ich nur. Thilo und ich hatten im moment eine komische Phase. Thilo war viel auf Drogen was an sich nichts neues ist aber aber nahm auch wieder mehr Xanax obwohl er davon weg wollte. Ich wusste wenn wir in den Club gehen das es nur noch schlimmer wird und ich wollte mir das ehrlich nicht geben. "Okay. Bleibst du hier oder gehst du Nachhause?" "Ich gehe." Jetzt gerade war er noch nicht so drauf weshalb seine Anwesenheit noch angenehm war aber sobald er mehr als sonst zu sich nahm war dies auch vorbei. "Bitte Nuss
bleib doch wenigstens hier wenn du nicht mit gehst. Ich vermisse dich sonst viel zu sehr." Er konnte so süß sein wennn er wollte. "Ja deine Drogen vermisst du dann aber auch und die wohl mehr als mich." Ich weiß das er für seine Sucht nichts konnte aber sonst hat es mich auch weniger gestört weil ich keine Gefühle für ihn hatte. "Was heißt das denn jetzt?" fragte er mich gereizt und nahm sein arm von meiner Schulter. "Du bist jedes mal so anders wenn du zu viel zu dir genommen hast und ich fühle mich dann neben dir nur wie eine Last und dann aufeinmal bist du wieder so liebevoll und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll." Nach dem ich ihm das gesagt habe war es erstmal still zwischen uns. "Tut mir leid Y/n aber ich kann für meine Sucht nichts. Ich schwöre dir du bist das wichtigste in meinem Leben aber ich kann nicht auf die Drogen verzichten das weißt du aber auch." antwortete er mir schließlich. "Ich weiß Thilsen. Deswegen will ich aber auch nicht dabei sein wenn das alles passiert." sagte ich ihm. Er küsste mich daraufhin und legte wieder seinen Arm um mich. "Ich versuche mich heute zurück zu halten Nuss versprochen aber bitte sei da heute Nacht." "Ich gehe aber wenn du wie ein Bastard zu mir bist Verstanden?"
fragte ich ihn. "Ja Nuss." Darauf hin küsste er mich wieder. Der Kuss war stürmisch und wir beide wollten mehr. Thilo zog mich auf seinen Schoß und fuhr mit seinen Händen über meine Hüften. Er zog mir mein Tshirt aus und ich zog ihm seins aus.Zeitsprung
Thilo war nun im Club. Ich machte mir viele Gedanken darum ob er sein Versprechen hält.
shwatyy/n
insta story
@/tlow
dz bust so svhön
ivh kimm glwvh nachhsuseSeine Nachrichten haben es nicht besser gemacht. Ich ignorierte sie und ging ins Bad. Ich schminkte mich ab und putze meine Zähne. Nun ging ich in Thilos Schlafzimmer und such mir Klamotten von ihm aus zum schlafen. Ich legte mich in sein Bett und versuchte zu schlafen. Doch das wird sowieso nicht passieren weil ich mir zu viele Sorgen um Thilo machte.
Ich hörte ein poltern in der Wohnung und stand auf. Ich verließ das Zimmer und fand auch schon Thilo vor. "Hab ich dich geweckt Nuss?" fragte er mich. Er schien tatsächlich ganz nüchtern was ich schön fand. "Nein ich konnte eh nicht schlafen Thilsen." Er kam nun auf mich zu und küsste mich. Danach zog er mich in eine Umarmung. "Ich hab dich wirklich vermisste Nuss. Du musst das nächste mal wieder mit kommen." Ich überlegte kurz. "Ich weiß nicht so recht. Wenn du dich beherrschen kannst geh ich nächstes mal wieder mit." antwortete ich ihm. "Ich werde es versuchen baby." Daraufhin gab er mir wieder einen Kuss. Er versuchte ihn zu vertiefen aber ich drückte ihn ein wenig von mir weg. "Was ist los Bae?" fragte er mich. "Ich bin viel zu müde Thilo können wir einfach schlafen gehen?" bittete ich ihn. "Alles was du willst Nuss." So gefiel mir Thilo. Er kann so liebevoll sein wenn er will. Thilo und legten uns jetzt in sein Bett. Er legte seine Arme um mich und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht Thilsen." "Gute Nacht Nuss, ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" antwortete ich noch und schlief dann in seinen Armen ein.
Ich versuche im nächsten Kapitel ein bisschen Drama reinzubringen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne ideen schreiben. Love y'all <3
DU LIEST GERADE
love u
FanfictionNach einiger Zeit merkte ich Thilos Kopf auf meiner Schulter. Er ist eingeschlafen. Ich tat nichts dagegen und legt meinen Kopf gegen die Wand und ich merkte wie meine Augen mir langsam zu fielen. Lest doch gerne mal wenn ihr schon hier seid <3