17

136 11 1
                                    

Wieder einmal rief Thilo mich an. Er spamte mein Handy voll aber ich kann jetzt einfach nicht mit ihm reden. Ich bin noch viel zu verletzt von seinem Verhalten und so sehr wie ich ihn auch liebe so sehr brauche ich auch jetzt diesen Abstand.

Ich ging wieder in mein Schlafzimmer und legte mich in mein Bett. Die Tränen liefen wieder mein Gesicht hinunter wie sie es schon die letzten Tage taten. Manchmal hab ich das Gefühl es wird nie mehr besser. Ich nahm mein Handy und Thilos letzte Nachricht war vor 5 Minuten.

Thilo
Bitte nzss ich jrauche duch

Ich leu3v3 duch

Pass aufb duch auf

Heute abveb feuern wir bei mur komm doch auch bitw.

Ich konnge mir schon denken das er full drauf war aber das er mich zu einer Party von sich einläd hätte ich nicht gedacht. Ich überlegte noch ein wenig ob ich hingehen sollte und entschloss mich hinzugehen schließlich sehe ich die Jungs dann auch wieder und ich kann vielleicht auch mal ein bisschen alles vergessen.

Als erstes duschte ich und dann fing ich mit meinem Make-Up an denn schließlich ist es schon 18 Uhr.

Als ich mit allem fertig war postete ich noch ein Bild in meine Story.


Ich machte mich nun auf den weg zu Thilo auch wenn schon ein wenig Angst hatte. Was ist wenn er jetzt schon eine bessere gefunden hat. Was ist wenn er merkt das ich nicht die richtige bin. Ich steckte mir meine AirPods in mein Ohr und versuchte zu vergessen was passiert war.

Vor Thilos Wohnung angkommen konnte ich schon die laute Musik hören. Gerade als ich durch die Tür gehen wollte kam Linus mir zu vor. "Omg Y/n hätte nicht gedacht das du kommst." sagte er zu mir und zog mich in eine Umarmung. "Man muss schauen wo man bleibt nh" antwortete ich ironisch. Linus schüttelte seinen Kopf und ich tritt nun in die Wohnung. Sie war schon überfüllt von Menschen und ich machte meinen Weg direkt in die Küche. Ich hielt ausschau nach Thilo doch ich sah ihn noch nicht. Ich entschied mich nun dazu mir erstmal eine Mische zu machen. Gerade als ich fertig kam ein unbekannter Junge zu mir. "Was macht denn so ein schönes Mädchen alleine hier?" fragte er mich. "Ich bin nicht alleine." antwortete und wollte an ihm vorbei gehen doch er hielt mich auf. "Was ?" fragte ich ihn genervt. "Chill mal ja." Daraufhin lies er mich endlich gehen.

Ich ging nun Richtung Balkon doch ein Hand hielt mich auf. Also heute kann man auch nichts machen ohne aufgehalten zu werden dachte ich mir. Doch als ich mich umdrehte konnte ich meinen Augen kaum trauen. Thilo stand vor mir mit glasigen Augen. Wir beide sagten nichts und schauten uns bestimmt 5 Minuten nur in die Augen. "Ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommst" unterbrach er nun die Stille. Ich zuckte daraufhin nur mit meinen Schultern. "Bitte Y/n es tut mir so leid-" "Thilo ich will nur einen Abend nicht über uns nachdenken." unterbrach ich ihn. Er schaute mich nun sehr gekränkt an und ich konnte nicht anders als ihn in den Arm zu nehmen. Ich konnte merken das er weinte was mich auch dazu brachte.

"Ich liebe dich Y/n." unterbrach er die Stille zu uns. "Ich liebe dich auch Thilo." gestand ich ihm. Als wäre das nicht klar. "Bitte können wir heute Abend einmal alles vergessen und so tun als wäre nichts passiert." schlug Thilo vor. Ich überlegte kurz weil ich schon wollen würde aber auch Angst hatte nicht wieder von ihm weg zu kommen. Schließlich stimmte ich dem ganzen zu und küsste ihn. Es fühlte sich ungewohnt an seine Lippen auf meinen zu spüren und trotzdem war es schön. Wir lösten uns voneinander und ich könnte nicht anders als ihn an lächeln. Er tat es mir gleich und wie fielen uns wieder in die Arme.

Es tut mir so leid dass nur so unregelmäßig Kapitel kommen 😭 Aber versuche die Tage zu einem Ende zu kommen. Außerdem Frohes neues Jahr 💓

love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt