Thilo und ich hatten jetzt so etwas wie eine Freundschaft+. Ich weiß dass das nicht gut gehen kann. Einer bekommt immer Gefühle und so wies im Moment aussieht bin wohl ich das. Ich freute mich jedes mal mehr wenn Thilo was von mir wollte und hatte mittlerweile auch Schmetterlinge im Bauch. Ich weiß das ich es am besten schnellstmöglich beenden sollte aber ich will es auch nicht. Ich blieb heute Zuhause weil ich jetzt versuchte Thilo soweit wies geht aus dem Weg zu gehen. Aber schon bekam ich eine Nachricht von ihm
Thiloo: Ivh vernisse duch bsvy bitte kpnm virbei
Ich: hast du getrunken ?
Thiloo: Nur eon bussschen
Ich: Bist du alleine ?
Thiloo: mhmEr hat offensichtlich zu viel getrunken. Ich machte mich auf den Weg zu ihm und nahm mir ein Uber.
Als ich bei Thilo ankam klingelte ich ein paar mal bis mir endlich die Tür geöffnet wurde. Als ich seine Wohnung betrat bekam ich einen Schock. "Was ist hier passiert Thilo?" "Gar nichtssss" sagte er und legte seine Arme um mich. "Ich hab dich vermisst Nuss" "ich dich auch thilo." Ich wünschte ich hätte keine Gefühle für ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Schauen wir ein Film?" Sein ernst? Seit wann will er sowas. "Seit wann machst du sowas? Du sagst immer das ist ein Couple Thing." "Bitte können wir einfach machen?" fragte er mich und schließlich nickte ich. "Ich such aus" sagte ich und ich entschied mich für Edward Scissorhands. Es ist irgendwie ein Liebesfilm aber irgendwie auch nicht. Trotzdem mein Lieblingsfilm. Thilo legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn ran. Mein Bauch spielte dabei verrückt.
Der Film war nun zu ende und Thilo und ich fingen an miteinander rum zu machen. Es war aber keine Sexual Tension da sondern es waren liebevolle Küsse. Manchmal fühlte es sich so an als würde er auch mehr von mir wollen aber ich weiß selber das er sich wohl niemals in mich verlieben wird. "Nuss?" so holte Thilo mich aus seinen Gedanken "Hm?" "Ich muss dir was sagen." Ein bisschen Hoffnung hatte ich schon das er mir seine Gefühle gesteht aber die Wahrscheinlichkeit dazu lag bei 0. "Was Thilsen?" "Du bist mit Abstand die schönste Lady die ich kenne for real." Wir süß dachte ich mir nur. "Danke Thilooo" und ich umarmte ihn.
Zeitsprung
Die Jungs waren nun auch da und dröhnten sich alle zu. Ich blieb wie immer nur bei Alkohol und Weed. Vor den anderen Drogen hab ich to be honest auch Angst. Ich seh ja an den Jungs was es mit ihnen macht. Thilo war heute vor den Jungs wieder sehr touchy mit mir. Nicht das ich dass schlimm finden würde aber ich will auch nicht das die Jungs wissen das wir dieses Ding haben. "Du bedeutest mir so viel Nuss" flüsterte Thilo mir in mein Ohr. "Du mir auch Thilsen" Ich liebe es wenn er süß ist auch wenn er es nur sagt weil er auf Drugs ist. Thilo zog mich nun auf seinen Schoß und wollte mich küssen. Ich blockte ihn aber ab weil ich nicht wegen den Jungs wollte. "Y/n die wissen es doch eh die sind nicht dumm." "Hm weiß nicht Thilo" Ich hörte einfach auf nachzudenken und küsste Thilo. Der Kuss war intensiv und ich weiß das Thilo mehr wollte. Doch aus dem nix hörte er auf mich zu küssen und legte seine Arme um mich und wir kuschelten nun einfach. Thilo kann so süß sein wenn er will. Ich wurde immer müder und musste die ganze Zeit gähnen. "Schlaf ruhig ein Nuss." Ich nickte und schlief in Thilos Arm ein.
Kurzes Kapitel aber ist soooooo süß. Votet gerne und gebt Feedback <3
DU LIEST GERADE
love u
FanfictionNach einiger Zeit merkte ich Thilos Kopf auf meiner Schulter. Er ist eingeschlafen. Ich tat nichts dagegen und legt meinen Kopf gegen die Wand und ich merkte wie meine Augen mir langsam zu fielen. Lest doch gerne mal wenn ihr schon hier seid <3