10

153 9 2
                                    

Zeitsprung: 1 Woche

Bei Thilo ist es wieder schlimmer mit den Drogen geworden. Er hatte heute eine Club Show und wegen seiner Angststörung war er komplett zu gedröhnt. Wir saßen im Backstage und seine Augen verdrehten sich die ganze Zeit. Ich machte mir echt Sorgen um ihn vor allem weil er auch nicht aufhörte zu trinken. Irgendwann fing ich auch an zu trinken weil ich keine Lust mehr hatte auf diese ganzen Sorgen und es bringt ja ehrlich nichts mit ihm zu reden. Ich liebe Thilo aber ich hab Angst was es mit uns macht. "Y/nnnn" lallte Thilo in mein Ohr. "Mhm" gab ich nur von mir. "Ich liebe dich über alles." Er kann so süß sein man. "Ich dich auch Thilsen" antwortete ich und küsste ihn daraufhin. "Thilo du musst gleich." Unterbrach uns eine Stimme. "Ich hab Angst." gab er bei mir zu. "Du schaffst das mein Herz." versuchte ich ihn zu beruhigen. Er lächelte mich an und gab mir noch einen flüchtigen Kuss bevor er aufstand und zur Stage ging. Naja gehen kann man das ja nicht nennen denn er taumelte die ganze Zeit hin und her.

Dafür das Thilo komplett weg war, war sein Auftritt gar nicht so schlecht. Enes war auch im Backstage und zusammen tranken wir ein paar Shots. "Merkst du schon was?" fragte er mich. "Nee du?" fragte ich offensichtlich voll aber wer bin ich das ich es jemals zugeben würde? "Dann trinken wir wohl noch eine Runde." entschied er und füllte unsere Shot Gläser wieder mit Vodka auf.

Ich nahm meins gerade in die Hand als Thilo wieder ins Backstage kam. "Babeeeee" lallte ich und stellte mein Glas wieder ab um zu ihm zu gehen. Ich legte gleich meine Arme um ihn aber er umarmte mich nur leicht was mich in dem Zustand noch mehr verletzte als sonst. Aus trotz setzte ich mich wieder zu Enes und trank meinen Shot aus. Ich spürte Thilos Blick die ganze Zeit auf mir aber selbst schuld wenn er so ein Bastard zu mir ist. Der Alkohol fing immer mehr an zu wirken und ich wollte ihn immer mehr provozieren. "Ich will raus." sagte ich zu Linus aber er meinte ich sollte lieber drinnen bleiben aber ich hörte nicht auf ihn und ging nun alleine raus.

"Wohin willst du?" fragte Thilo mich jetzt mit einem abgefuckten Ton. "Raus." antwortete ich ihm noch knapp und schon war ich draußen. Ich setzte mich auf eine Bank und zündete mir eine Zigarette an. Die Tür zum Backstage ging auf und Thilo kam auf mich zu.

"Digga was ist dein Problem Y/n?" fragte er mich wieder in seinem behinderten Ton. "Was ist dein Problem sollte ich dich wohl eher fragen." antwortete ich ihm genauso abgefuckt. "Junge du trinkst dich doch behindert und dann gehst du alleine raus?!" Ich merkte wie er immer aggressiver wurde. "Du ignorierst mich ja und du bist auch selber nicht besser mit deinen drecks Drogen!" Ich wurde nun auch sauer weil er mich nicht für was verurteilen kann was er selber macht. "Ich bin fucking addicted Y/n was ist los mit dir?!" schrie er mich nun an. "Ja vielleicht ist ja dass das Problem bei uns." Ich redete mittlerweile ohne nachzudenken. "Ja vielleicht sollten wir es dann einfach lassen digga." sagte Thilo nun zu mir. Er schaute mir dabei direkt in Augen woran ich merkte das er es nicht nur so sagte. "Ok." antwortete ich nur und ging an ihm vorbei wieder ins Backstage.

Ich realisierte noch gar nicht was gerade passiert ist. Erst als ich die anderen sah wurde mir klar das wir uns getrennt haben. Direkt stiegen mir Tränen in die Augen und ich ging zu Linus. "Können wir bitte gehen?" fragte ich ihn kurz davor zu weinen. "Was ist passiert?" fragte er mich nur und ich schüttelte den Kopf um ihn zu signalisieren das ich nicht darüber reden wollte. Thilo kam nun auch wieder ins Backstage und unsere Blicke trafen direkt aufeinander. Er sah aus als hätte er geheult aber ich werde jetzt nicht schwach und renne wieder zu ihm.

"Unser Uber kommt gleich hast du alles?" Ich nickte und ging mit Linus raus. Auf dem Weg zum Ausgang trafen sich Thilos und meine Augen nochmal. Ich sah das er es bereut aber ich muss jetzt erstmal selber klar kommen.

Sehr depressives Ende.

Tut mir ehrlich leid das solange nichts kam aber hatte echt keine Zeit hab Schule ein bisschen unterschätzt. Versuche heute noch ein Kapitel zu schreiben aber keine Ahnung wann das nächste kommt.
Love y'all  <3

love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt