Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen und Thilo ist wieder wie immer. Es ist immer wieder gleich. Egal wie oft ich es ihm sage ich habe das Gefühl er hört mir nicht mal zu. Er stellt alles über mich und lässt mich alleine mit mir selber. Ich hab mich jetzt dazu entschieden mit ihm zu reden und es zu beenden wenn es sein muss. Ich liebe ihn über alles aber es geht einfach nicht so.
"Thilo wir müssen reden." sprach ich ihn an. Mir wurde ganz komisch weil ich Angst hatte. "Nicht jetzt." Genau sowas meinte ich. "Nein jetzt!" machte ich klar. "Digga was ist los?" fuhr er mich jetzt an. "Genau über sowas will ich reden. Wir streiten durchgehend oder reden gar nicht miteinander. Es fühlt sich nicht mehr richtig an bei dir zu sein." Ich hielt kurz inne weil ich keine Luft mehr bekam. Die Tränen fließen über meine Wangen und in Thilos Augen konnte ich auch erkennen das es ihm nicht kalt ließ. "Entweder ändern wir jetzt was oder wie beenden es. Und dieses mal meine ich das komplett ernst weil so stelle ich mir mein Leben nicht vor. Und Liebe kann man das auch nicht mehr nennen." Beendete ich meine Rede an ihn. "Y/n es tut mir leid aber ich kann dir nicht versprechen, dass sich was ändert. Ich kann nicht bestimmen wie die Drogen mich beeinflussen. Ich liebe dich ich will dich nicht verlieren Nuss." Ihm flossen nun auch die Tränen die Wangen runter. Es brach gerade meine Welt zusammen aber ich muss es jetzt beenden sonst tu ich es nie. "Dann müssen wir es beenden wenn sich nichts ändert." beschloss ich.
Ich verließ den Raum aber merkte auch wie er mir folgte. Es war gerade alles um mich Stumm geworden. Nur noch meine Gedanken und ich. Ich hörte wie Thilo versuchte mit mir zu reden aber es drang nicht mehr zu mir durch. "Y/N BITTE!" schrie er mich nun an was mich wieder zurück in die Realität holte. "Thilo es geht einfach nicht mehr. Wir tun uns nicht gut." Er wollte meine Hand nehmen aber ich zog sie weg. Wenn ich jetzt nicht gehe, gehe ich nie. "Ich tu alles für dich Y/n. Alles was du willst. Ich gebe dir alles was ich hab Nuss." Es zerreißt mir mein Herz wie er weint. "Wie oft hast du das jetzt gesagt?" fragte ich ihn. "Ich liebe dich Y/n." "Sag das nicht Thilo. So ist keine Liebe." Er fiel mir nun einfach in die Arme. Ich konnte mich nicht lösen. Er tat mir so leid aber es geht einfach nicht mehr.
"Thilo." Er schaute mir direkt in meine Augen. "Wir können die Tage nochmal reden aber jetzt brauche ich Abstand." kam ich nun doch ein wenig nach. "Sind wir getrennt oder zusammen?" fragte er mich. "Ich weiß es nicht Thilo wir klären das wann anders. Noch sind wir aber ich brauche jetzt Abstand." stellte ich klar woraufhin er nur nickte. Ich versuchte mich von ihm zu lösen was ziemlich schwer war.
Meine letzten Sachen waren nun gepackt und ich machte mich auf den Weg zur Tür. Thilo saß immer noch da wo wir uns gelöst haben. Ich entschied mich nochmal zu ihm zu gehen und mich zu verabschieden. "Ich geh dann jetzt. Wir reden nächste Woche oder so, Okay?" Er sah nun zu mir hoch. Wieder einmal nickte er nur. "Ich liebe dich für immer Thilsen." sagte ich ihm ein letztes mal während ich wieder anfing zu weinen. Ich ging nun endgültig zu Tür und als ich sie öffnete sagte Thilo nur noch; "Ich liebe dich auch für immer Nuss." Ich nickte nur und schloß nun seine Tür.
Leute ihr checkt nicht wie schwer dieses Kapitel war. Die Tage kommt das Ende. Aber ich weiß selber noch nicht wie es ausgeht meine Freunde <3
DU LIEST GERADE
love u
FanfictionNach einiger Zeit merkte ich Thilos Kopf auf meiner Schulter. Er ist eingeschlafen. Ich tat nichts dagegen und legt meinen Kopf gegen die Wand und ich merkte wie meine Augen mir langsam zu fielen. Lest doch gerne mal wenn ihr schon hier seid <3