Als Thilo weg war spürte ich schon wieder diese Einsamkeit. Wie gerne ich ihn jetzt nur anrufen würde. Das Gespräch ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich war wirklich kurz davor ihm zu schreiben und ihm komplett zu verzeihen. Ich entschied mich dazu jetzt einfach zu ihm zu fahren. Ich wusste auch das die Jungs da waren weshalb es nicht so schlimm wird. Ich zog meine Jacke an und rufte mir ein Uber.
Auf dem Weg zu Thilo dachte ich viel darüber nach ob es jetzt ein Fehler war oder nicht aber ein zurück gab es jetzt eh nicht mehr. Ich will Thilo jetzt einfach wieder mir egal ob er sich ändert oder nicht ich brauche ihn mehr als ich dachte.
Bei Thilos Wohnung angekommen zweifelte ich ob ich klingeln sollte. Irgendwann klingelte ich dann aber doch und die Tür ging recht schnell auf. In seiner Tür stand er nun und schaute mich an. "Was machst du hier bae- äh Y/n?" fragte er mich. "Ich wollte dich sehen." sagte ich ihm ehrlich. Ich ging nun in Thilos Wohnung und tatsächlich waren die Jungs nicht da. Thilo umarmte mich nun von hinten. "Ich hab dich vermisst Nuss." sprach er in mein Ohr. "Das heißt nicht das ich zurück komme Thilsen." klärte ich ihn auf auch wenns eigentlich gelogen ist. Thilo drehte mich nun um. Ich schaute direkt in seine braunen Augen. "Sicher?" fragte er mich nun. Ich bekam nur nichts raus weil ich wir hypnotisiert von seinen Augen war. "Wusste ichs doch." sprach Thilo nun weiter und somit hatte ich keine Chance ihm zu antworten. Unsere Blicke schwankten nun von unseren Augen zu unseren Lippen. Irgendwann schloß Thilo dann endlich die Lücke zwischen uns und küsste mich. Unser Kuss war intensiv aber doch so liebevoll und ich genoss diesen Moment einfach. Thilo fuhr mit seinen Händen über meinen Körper und drückte mich näher an ihn. Erst jetzt merkte ich eigentlich wie sehr ich das alles vermisst hatte. Thilo lief nun mit mir in sein Schlafzimmer. Er zog mir meine Jacke aus und danach mein Tshirt. Ich tat es ihm gleich und nun stand er Oberkörper frei neben mir. Er führte uns nun zu seinem Bett und ließ mich mit dem Rücken auf sein Bett fallen. Er beugte sich über mich und fing nun wieder an mich zu küssen.
Als Thilo und ich fertig waren lag ich in seinem Arm. Ich schaute mir Thilos Tattoos auf seinem Oberkörper an. "Du weißt das du mir gehörst oder?" unterbrach Thilo nun die Stille zwischen uns. Ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf. "Nein Y/n ich meins ernst. Du bist mein Mädchen digga ich kann nicht mit dem Gedanken leben das dich jemals ein anderer Junge anfässt oder überhaupt nur anschaut digga." erklärte er mir. Ich küsste ihn daraufhin nur in der Hoffnung das ich nicht antworten musste. "Y/n ich will dich zu nichts drängen oder so und ich verstehe auch wenn du Nein sagst aber bitte kannst du wieder meine Freundin sein?" fragte Thilo mich nun endgültig so das ich antworten musste. Es war eine komische Stille zwischen uns, weil ich nicht wusste ob ich schon bereit dafür war mich wieder komplett auf ihn einzulassen. "Wir können es versuchen." gab ich nun nach, weil ich denke das Thilo wirklich eine zweite Chance verdient. Thilo umarmte mich daraufhin und gab mir einen langen Kuss.
Auch wenn der Moment so schön war musste es natürlich zerstört werden. Es klingelte nämlich an Thilos Tür. "Das sind bestimmt die Jungs. Ich wusste ja nicht das du kommst." klärte er mich auf. Ich nickte und stand auf um mir Klamotten raus zu suchen. Als ich fertig war und aus dem Schlafzimmer kam lief ich direkt in die Jungs rein. "Da ist aber nicht nur jemand hier um seine Sachen zu holen." sprach Linus mich an und mich musterte weil ich Thilos Sachen anhatte. "Was?" fragte Thilo jetzt. "Ich hab ihm gesagt das ich die nächsten Tage meine Sachen holen wollte aber habs mir nun doch anders überlegt." erzählte ich Thilo. Er nickte nur und legte nun seinen Arm um mich. Lex lief neben mir und grinste mich an und zwinkerte mir zu. Es war ihm von Anfang an klar das wir eh wieder zusammen kommen. Ich grinste ihn zurück an. Wir setzten uns alle in Thilos Wohnzimmer und redeten nun einfach.
So ein pain dieses Kapitel weil aufeinmal die Hälfte gelöscht war digga.
Love y'all <3
DU LIEST GERADE
love u
FanfictionNach einiger Zeit merkte ich Thilos Kopf auf meiner Schulter. Er ist eingeschlafen. Ich tat nichts dagegen und legt meinen Kopf gegen die Wand und ich merkte wie meine Augen mir langsam zu fielen. Lest doch gerne mal wenn ihr schon hier seid <3