3

198 10 3
                                    

"OH MEIN GOTT DIE HABEN GEFICKT!" mit diesen Worten von Linus wurde ich geweckt. Ich schreckte sofort auf und schaute die Jungs entgeistert an. "Digga was ist denn hier passiert" fragte Lex belustigt. "Gar nix." antwortete ich schnell. "Man soll nicht Lügen Nuss" "Digga Thilo" sagte ich und stand auf. "Ihr vergesst alle was ihr hier gesehen habt verstanden?" Alle nickten aber Thilo lachte nur. Ich nahm meine Sachen und setzte mich einfach in die Küche.

shwatyy/n

shwatyy/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-

shwatyy/n 🔛🔝-tlow: ich habs gesehen du kannst es löschen shwatyy/n: @/tlow träum weiter maus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

shwatyy/n
🔛🔝
-
tlow: ich habs gesehen du kannst es löschen
shwatyy/n: @/tlow träum weiter maus

Natürlich musste Thilo was unter meinen Post schreiben jetzt. Wieso konnte ich ihm nicht einfach widerstehen. "Y/n seit wann siehst du so geil aus hätte ich das gewusst hätte ich vor Thilo was mit dir angefangen." sagte er ironisch. Lex war schon immer einer meiner liebsten hier auch wenn ich die Jungs an sich alle gleich mag. "Digga Lex nicht du auch noch"

Ich entschied mich dazu ins Bad zu gehen um mich fertig zu machen. Meine sachen sind ja sowieso von den ganzen Tagen hier wo ich es vergesse mit Nachhause zu nehmen. An sich war es bei Thilo wie mein Zuhause weil ich meine ganze Zeit eh hier verbrachte wegen den Jungs und so.

"Y/n Frühstück!" rief Sevi. Ich freute mich weil das heißt Sandwiches. "Sevi ich liebe dich für deine Sandwiches" und daraufhin biss ich hinein. "Ey dachte du liebst mich?" fragte Thilo ironisch und fasste sich dabei ans Herz. Ich konnte nichts anderes lachen. "Träum weiter Thilo." sagte ich ebenfalls ironisch obwohl ichs eigentlich wirklich nicht tue. "Lass mal heute in dieses neue Restaurant hier gehen." sagte Thilo alle stimmten zu und da ich sowieso nichts vor hatte stimmte ich auch zu. "Ich geh dann mal nachhause mich umziehen und so" sagte ich zu den anderen. Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg nachhause.

Zeitsprung

Mittlerweile saßen wir alle in diesem teuren Restaurant und hatten uns alle schon Drinks bestellt. Ich weiß jetzt schon dass wir alle Drunk aus diesem Restaurant gehen werden.

Thiloo: Y/n ich hab den Jungs allen gesagt das wir heute auf eine Party gehen aber ich will mit dir Nachhause zu mir um es nochmal zu wiederholen
Ich: Digga thilo erstens sitzen wir nebeneinander und zweitens was für wiederholen denkst du ehrlich ich lass mich da wie eine deiner sluts drauf ein ?
Thiloo: Du bist keine Slut Nuss
Thiloo: Und wenn wärst du meine lieblings slut

Ich tritt ihm darauf hin gegen sein Bein und schaute ihn böse an.

Thiloo: Sorry Nuss

Ich ignorierte diese Nachricht und trank einfach meinen Drink aus. Unser Essen kam recht schnell und während wir aßen trank ich immer mehr bis ich irgendwann komplett dicht war. Ich kam Thilo immer näher weil ich nun plötzlich doch seine Nähe will. Thilo merkte dies auch und legte darauf hin seinen Arm um mich. "Bist du sicher dass du nicht mit zu mir willst?" flüsterte in mein Ohr. "Doch ich will" lallte ich. Thilo nahm seinen Arm von meinen Schultern und legte seine Hand jetzt auf meinen Oberschenkel. Er fuhr mit seiner Hand tiefer was mich nervös werden ließ. Zur meiner Rettung kam jetzt der Kellner und fragte ob wir fertig waren und oder wir noch Desserts wollen oder bezahlen. Thilo entschied sich dazu zu bezahlen während ich und die anderen schonmal das Restaurant verließen. "Kommst auch mit zur Party?" fragte mich Heinie. "Nene ich geh nachhause ich bin zu müde." log ich weil ich ja sowieso mit zu Thilo ging. Thilo kam nun auch aus dem Restaurant und sagte den Jungs das er noch was von Zuhause holen musste. Die Jungs bestellten sich also ein Taxi zur Party und Thilo und ich eins für sich Nachhause. Als die Jungs nun weg waren fing Thilo bereits an mich zu küssen. Unsere Küsse wurde immer intensiver und am liebsten hätte ich jetzt schon mehr von ihm gehabt. Aber wie es das Schicksal so will kam bereits das Taxi. Wir stiegen also in das Taxi und fuhren zu Thilo nachhause.

Zeitsprung

"Nuss ist alles gut?" fragte Thilo mich. "Ja wieso?" "Du siehst nicht glücklich aus. Sonst hast du immer noch so ein Funkeln in deinen Augen." Schon süß dass ihm das auffällt. "Nein Thilo alles gut wirklich." versicherte ich ihm. Er kam nun wieder näher an mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Darauf legte er seinen Kopf auf meinen Schoß und ich kraulte seinen Kopf bis ich merkte wie er schließlich einschlief.

Ein etwas kürzeres Kapitel. Ihr könnt gerne Voten oder eure Meinung schreiben oder mir Tipps geben was ihr hören wollt. 💘

love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt