9

172 8 0
                                    

Bei Thilo zuhause ging ich ins Bad. Ich weiß nicht wieso aber ich versuchte ihm aus dem Weg zu gehen. Es schreckte mich ab wie er auf den Jungen der sich offensichtlich nicht wehren konnte einschlug. Ich schminkte mich ab und verblieb noch ein bisschen im Bad bis ich hinaus ging. "Was hat so lange gedauert baby?" fragte Thilo mich. "Keine Ahnung." antwortete ich ihm kurz. Ich zog mich noch um um endlich schlafen gehen zu können. Als ich fertig war legte ich mich zu Thilo aber drehte meinen Rücken zu ihm weil ich jetzt ehrlich nicht darüber reden wollte. "Was ist los?" fragte er mich trotzdem. "Nichts können wir einfach schlafen?" "Nicht so. Was ist los?" fragte er mich erneut. Ich seufzte und setzte mich nun hin. "Du hast mir heute Angst gemacht Thilo. Das ist los." beichtete ich ihm nun. Es war eine komische Stille zwischen uns. "Mache ich dir immer noch Angst?" brach er nun die Stille. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Ich hab keine Angst vor dir ich hab nur so Angst um dich. Dir hätte so viel passieren können man." Es war wieder Stille zwischen uns. "Tut mir leid." antwortete er mir nun. Ich gab ihm einen Kuss und er zog mich auf seinen Schoß um mich zu umarmen. Irgendwann legte er sich hin und ich blieb auf ihm liegen und so schliefen wir irgendwann ein.

Ich wachte auf und lag immer noch auf Thilo. Er sah so süß aus wenn er schläft. Irgendwann entschied ich mich dann doch aufzustehen und versuchte ihn dabei nicht zu wecken was auch erstaunlich gut klappte. Ich ging als erstes ins Badezimmer und machte mich fertig. Danach ging ich in die Küche um zu schauen ob Thilo irgendwas zu essen hatte. Tatsächlich hatte er Müsli und Milch was ich mir dann auch nahm. Irgendwann kam Thilo auch mal zu mir und gab mir eine lange Umarmung und einen Kuss. "Guten Morgen Nuss." sagte er mit seiner Morgen stimme die ich irgendwie attraktiv fand. "Guten Morgen Thilsen." antwortete ich ihm dann. Thilo setzte sich zu mir und schaute mich dabei an wie ich mein Müsli aß. "Willst du nicht auch mal essen?" fragte ich ihn dann. Er schüttelte nur den Kopf und ging dann. "Wohin gehst du?" fragte ich ihn wieder. Diesmal gab er mir gar keine Antwort mehr. Ich schüttelte den Kopf und ignorierte seine Art einfach. Wie kann er nur schon am frühen Morgen so sein fragte ich mich dann. Ich hab so viele Fragen in meinem Kopf die er mir niemals beantworten kann solange er Drogen nimmt. Ich liebte ihn wirklich aber ich kann das glaub ich nicht für immer. Da ich nicht daran denken wollte versuchte ich mich schnell abzulenken und fing an die Räume nach Thilo ab zu suchen. Im Badezimmer sah ich dann wie er eine Line zog. Er schaute zu mir hoch und ich konnte in seinem Blick sehen das ich das hier jetzt nicht sehen hätte sollen. "Tut mir leid ich musste es tun." sagte er zu mir ohne das ich was gesagt hatte. Ich sagte nix sondern ging zu ihm und zog ihn in eine Umarmung. "Ich liebe dich Thilo." sagte ich zu ihm. "Ich liebe dich auch Nuss." antwortete er und küsste mich. Irgendwann löste ich mich und nahm seine Hand damit wir aufstehen. "Willst du heute raus?" fragte ich Thilo. Er schüttelte wieder nur den Kopf und ich musste jetzt überlegen wie ich ihn überredete mit mir nachhause zu kommen weil ich keine Lust hatte alleine zu gehen und ich auch ein bisschen Angst um ihn hatte. "Bitte komm wenigstens mit mir Nachhause ich will neue Sachen von mir und nicht immer deine Klamotten anziehen." sagte ich nun wieder zu ihm. "Okay aber nur wenn du danach noch mit mir in die Stadt gehst." gab er mir nun als Vorschlag. "Okay Ich liebe dich." er gab mir daraufhin einen Kuss. Ich wartete noch bis Thilo sich fertig gemacht hat und danach buchte er uns ein Uber zu mir.

Erstmal wieder ein kurzes Kapitel. Morgen wieder Schule ich sag euch ehrlich ich hab absolut keine Lust die Klausuren wieder zu bekommen wo ich gesagt habe "Egal sind ja eh Ferien" Naja hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Love y'all <3

love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt