Jetzt wo ich nebem ihr stand fiel mir aus das sie zitterte. Ich schob ihren rechten Ärmel hoch um zuschauen ob der Zugang noch drine war. Tatsächlich war er noch drinne und unversehrt."Magst du mir mal deinen Namen verraten?" Sie schaute ängstlich zumir."Ich tue dir nichts, ich würde dich nur gerne mit deinem Namen ansprechen wollen. Ihre Stimme zitterte als sie ihren Namen sagte. Tina hieß sie. Dann gaben ihre Beine nach und sie sackte in sich zusammen. Ich fing sie auf und legte sie vorsichtig ab."Tina mach mal bitte die Augen auf." Ich schlug ihr leicht auf die Wange und setze eine Schmerzreiz ein, außerdem ist sie leicht Brachykad. Jetzt kam auch Franco dazu. Ich spürte wie er mich musterte. Er zog mich leicht beiseite und schaute mir in die Augen."Du siehst echt nicht gut aus. Bleib am besten mal hier sitzen."Franco stand auf und half mir in den RTW. Als ich saß wollte ich nur noch schlafen und schloss meine Augen. Sofort spürte ich ein schlaf auf der Wange und öffnete meine Augen."Alex wir brauchen hier echt keine zwei Bewusstlose. Er schaute mich immernoch besorgt an. Als er ging schloss ich für ein kurzen Moment meine Augen.
POV: Franco
Alex sieht echt nicht gut. Er ist total schlapp und träge, aber er kommt noch zur Arbeit obwohl ich ihm heute morgen angeboten hatte zuhause zubleiben. Ich kam wieder zu Tina die immer noch nicht reagierte. Ich holte die Trage und legte sie darauf und brachte sie in den RTW. Als ich mich auf den Fahrersitz setzte, fiel mir auf dass Alex wohl eingeschlafen sein muss. Ich ließ ihn vorerst so liegen. Bei der Notaufnahme angekommen kümmerte ich mich erstmal um Tina, da sie im Moment echt instabil war. Ich brachte sie erstmal in den Schockraum wo ich an Phil die Übergabe machte und stiefelte dann zum RTW zurück um Alex wieder zu wecken. Ich rüttelte ihn leicht bis er aufwachte Und wir gingen beide rein. Er gefällt mir echt nicht, da er total bleich ist. Drinne angekommen gingen wir zu Phil der gerade Tina aufweckte. Ich begleitete auf die Liege neben ihr und betrachtete Tina. Phil setzte gerade ein Schmerzreiz ein als sie langsam aufwachte. Ihre Augen öffneten sich langsam und sie guckte uns panisch an. Sie wollte aufstehen aber Phil hielt sie zurück."Hey Kleine, alles gut wir tun dir nichts. Wie heißt du denn?" Sie atmete immer schneller und kürzer."Ganz ruhig, alles ist gut. Du bist hier im Krankenhaus. Atme mit mir mit, ein...aus...ein...aus. Als sie sich einigermaßen wieder gefangen hatte, lies sie den Rest der Behandlung über sich ergehen, wenn auch wiederwillig.
DU LIEST GERADE
In your EyesASDS
FanfictionTina(14) lebt in Köln und geht dort in die Schule. Sie ist die Außenseiterin der Schule und hat Probleme mit ihrem Vater. Alles verändert sich jedoch als ein Rettungsteam in die Schule kommt ⚠️TRIGGERWARNUNG: Gewalt, Missbrauch, Suizid, Depressione...