,,Ich verkaufe die kleinere einfach dann haben wir das geregelt" das war mein Stiefvater Patrick. Warte mal er will was?, ich reiße die tür des büros von Patrick auf und schaue ihn mit hass an, ich wollte gerade etwas sagen aber da landete schon eine hand in meinem gesicht. ,,verdamte göre, kannst du mich nicht einmal in ruhe telefonieren lassen?" fragte er und schlug mich nochmal. Und dann noch einmal, diesmal noch fester als davor. Ich taumelte ein bisschen nach hinten aber fing mich sofort wieder. ,,Ich bin nur hier weil du gesagt hast du willst Eloise verkaufen, warum was haben wir dir getan das du uns so behandelst?" frage ich und er schaut mich mit so einem toten blick an, ich erkenne nichts außer hass und wut. ,,WAS IHR GETAHN HABT DAS FRAGST DU MICH NOCH? HA DU DUMMES WEIB, DEINE MUTTER IST AN ALLEM SCHULD AN ALLEM, IHR SEID AUF DER WELT DAS IS DAS PROBLEM UND DAS EURE VERFLUCHTE MUTTER TOT IST IST NOCH EIN" er schreit und spuckt mir dabei ins gesicht. Ich wische mir mit dem handrücken über mein gesicht, und schon fliegen wieder seine hände in mein gesicht. ,,komm"
,,Nein Patrick bitte nein lass sie los" Eloise kommt tränen gebadet ins zimmer und stellt sich hinter mich. Ich liebe dieses Mädchen mehr als alles auf diesem Planeten, deshalb möchte ich sie auch beschützen. Vor Patrick und allem anderen bösen. Sie ist erst 12 und musste schon so viel mitmachen. Am liebsten würde ich all das leid von ihr auf mich übertragen, sodass sie eine schöne kindheit hat, ohne gewalt ohne verluste...
ˋFLASHBACKˋ
,,MOOM, MOOOOOOMMM ?" brülle ich durchs ganze haus. Vor ein paar minuten haben ich und eloise schüsse gehört. mom hat uns in den kleiderschrank gesteckt und gesagt wir sollen ganz leise sein. Die schüsse verstummten und ich stieg aus dem kleiderschrank. Eloise hatte ich gesagt sie solle sich noch solange darin verstecken bis ich sie raushole. Hier sind blutspurn, ich folge denen und finde meine Mutter fast leblos auf dem boden liegend. Ich fange an zu schluchzen und sinke zu boden. Ich rüttle und rüttle und endlich sie macht hren mund auf.
,,Paass" sie hustet blut ,,gut auf loise und dich auf ja?2 fragte sie mich mit fast keiner stimme ich nicke und umarme sie fest. ,,Das werde ich und ich werde nie damit aufhören Niemals" ich weine und weine. Ich spüre wie ihr herzschlag immer langsamer und langsamer wird, ihre augen schließen und dann Stille Nichts kein atem kein puls. Sie ist TOTFLASHBACK ENDE
,,verschwinde loise alles ist gut, geh wieder in dein zimmer" versuche ich es sanft und sie schaut mich mit ihren roten augen an. Ich hasste es, Ich hasste es sie so leiden zu sehen. ich lächle sanft und dan dreht sie sich um und geht nach oben. gottseidank.
,,Und jetzt komm mit du dummes stück scheiße" spuckt Patrick mir wieder ins gesich und zieht mich hinter sich her. Ich weiß was jetzt kommt. Wir gehen in einen Stock dunklen Raum, er schubst mich auf einen holzstuhl und fesselt mich. In diesem Raum war ich schon einmal er hat mich hier drinne eingesperrt für ein paar Stunden weil ich Angst vor der Dunkelheit habe sollte es eine Lektion für mich sein. Ich habe seit dem Kleiderschrank Angst vor der dunkelheit. Ich dachte ich schließe einfach meine Augen und dann wird alles wieder gut. Aber plötzlich,
Ein Schmerz, es brennt. Ich schlage die Lider auf und bemerke das an meinem Rücken etwas runter läuft, es ist Blut.
Patrick hat ein Messer in der Hand und hat mir einen fetten Schnitt hinten auf den Rücken verpasst. Es tut höllisch weh aber ich darf nicht weinen oder schreien weil sonst macht er nur noch weiter.~nach 5 tagen~
Ich sitze seit 5 Tagen hier drinne fest, mit meinen blutgetränkten Klamotten und die ganzen Wunden die mir der Vichser verpasst hat. Ich habe seit 5 Tagen nichts mehr gegessen oder getrunken. Ich fühlte mich ausgehungert und wollte nur noch aufgeben, aber das darf ich nicht, ich habe es Mama versprochen.
Die Tür geht auf und ein großer attraktiver man und mein Stiefvater kommen rein. Ich drücke die Augen zusammen wegen des plötzlichen Lichts. Sie kommen auf mich zu. Patrick macht mich los. ,,aufstehen" befiehlt er mir aber ich mache nicht was er sagt. ,,aufstehen oder" ,,sonst was was huh?" Ich betrachte ihn und den Mann mit misbilligen Blicken und bleibe sitzen. Meine Wunden tun immernoch weh.
,,also der mann und noch 3 andere nehmen Eloise morgen mit o-" ich lasse ihn nicht ausreden und springe auf, krümme mich aber gleich wieder weil die Wunden wieder aufgerissen sind.
Ich stöhne auf. ,,Eloise wird nicht gehen, sie ist VERDAMMT NICHTMAL 12 DU VICHSER NIMM MICH ABER LASS SIE IN RUHE" brüllen ich dem vichser ins Gesicht. ,,ok dann bist du das halt die morgen mitgenommen wird" ich bin froh aber habe auch Angst was er mit ihr machen könnte.~am nächsten morgen~
Ich packe gerade die letzten Sachen mit Mühe in meinen alten Koffer und gehe aus dem Zimmer. Da kommt eloise auf mich zugerannt und umarmt mich fest. ,,Bitte geh nicht bitte ich kann nicht ohne dich" schluchzt sie und ich merke wie Tränen über ihre Wangen kullern. ,,ich komme do schnell wie ich kann wieder zurück loise, ich vermisse dich jetzt schon" mit den Worten drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn und laufe die Treppen runter. Dort stehen Patrick der Typ von gestern und noch 3 weitere attraktive Männer. ,,du gehst mit ihnen mit und du gehorcht ihnen" sagt Patrick und ich laufe den 4 attraktiven Riesen hinterher. Der von gestern nimmt mir meine tasche ab und schon sitze ich auf dem Beifahrersitz eines mercedes.
Wir fahren ungefähr eine Stunde dann halten wir vor einem riesigen Gebäude was eher einem Schloss ähnelt als irgendwas anderes. Es ist eine riesige schwarze Villa mit Blumen ausenrum.
Wir gehen rein.Heyy ich hatte so eine idee gehabt hab sie dann auf tiktok veröffentlicht und viele wollten das ich so eine Geschichte schreibe also der Anfang ist schon mal da und wie geht's weiter?🤭⭐
DU LIEST GERADE
Never Ending Hug
RandomRuby Irie hört das ihr Stiefvater ihre kleine Schwester Eloise an 4 Mafia Söhne verkaufen möchte. Um die zu retten nimmt sie ihren Platz ein und opfert sich für sie. 🤭🥀