》Grayson《
Ich fahre gerade die Einfahrt wieder hoch und sehe das im Wohnzimmer lichter blinken, es ist 1 Uhr und sie schaut noch fernsehen?.
Ich laufe in mein Haus und biege ins Wohnzimmer ab.
Und was sehe ich da.Eine schlafende Ruby mit meiner schlafenden Schwester im Arm.
Warum sehen Leute wenn sie schlafen so friedlich aus, obwohl sie normalerweise eine Furie sind wenn sie nicht schlafen.
Ich hebe Letty hoch und trage sie in ihr Bett. Ich drücke ihr einen gutenacht kuss auf die Stirn, decke sie mit ihrer rosa farbenen Decke zu und gehe wieder runter.
Diese Furie sieht so verdammt friedlich aus und ich bin ihr dankbar, ich sehe die Haufen Plätzchen die sie heute wahrscheinlich gebacken haben.
Letty hat seit dem Tod unserer Mutter keine Plätzchen oder Kekse gemacht und das war früher immer ihre Lieblings Beschäftigung aber seit unsere Mutter..
Ist alles anders
Ich nehme sie auf den Arm und trage sie behutsam die Treppen hoch.
In ihrem Zimmer angekommen, lege ich die furie in ihr Bett und Decke sie zu.Ich gehe in mein zimmer zurück, ziehe mir eine Jogginghose an und lege mich in mein bett.
Der Tag heute war anstrengend.
Heyyy es tut mir leid das solange nichts kahm. Es ging mir in der letzten Zeit nicht so gut weshalb ich auch keine Motivation hatte zum schreiben. Ich versuche wieder regelmäßig Kapitel rauszubringen.
Happy Nikolaus💞
DU LIEST GERADE
Never Ending Hug
RandomRuby Irie hört das ihr Stiefvater ihre kleine Schwester Eloise an 4 Mafia Söhne verkaufen möchte. Um die zu retten nimmt sie ihren Platz ein und opfert sich für sie. 🤭🥀