Kapitel 18

32 3 1
                                    

*ein paar Tage später*

Ich liege immer noch im Krankenhaus. Die Ärzte machen immer wieder Tests und schauen ob es mir gut geht, ich sage ihnen jeden Tag das es mir gut geht und ich keine Schmerzen mehr habe, (was nicht ganz stimmt aber egal), sowie ich auch Eloise versichern musste, eher versprechen, das es mir gut geht als sie gestern gegangen ist.
Grayson hat ein tolles Internat gefunden und sie dort eingeschrieben.
Ich sollte diesen Typen eigentlich nicht vertrauen, und schon garnicht die Zukunft meiner kleinen Schwester, aber r hat Eloise befreit, weil r hat sie zu mir gebracht. Und das war das netteste was jemals jemand für mich gemacht hat.
Eloise hat auch ein neues Handy bekommen und schreibt mir in jeder freien Sekunde.
Ihr gefällt das Internat, sie hat sich auch schon mit dem Mädchen aus ihrem Zimmer angefreundet.

Ich bin froh das sie jetzt dort ist, es ist besser so.
Sie sollte diese ganzen Dinge nicht erlebt haben müssen.
Niemand sollte das.

Ich liege in dem warmen Krankenhausbett, es ist weich und gemütlich. Die Fenster sind groß und hell. Die Sonne scheint, es ist ein schöner ruhiger Tag.

Aus meinem Körper gehen Schläuche heraus.
Ich hasse Nadeln und so aber ich musste sie machen lassen,, ich muss doch gesund werden, für Eloise.
Ohne die Nadeln und Schläge und so würden die ganzen Tests garnicht funktionieren.
Die Monitore piepen aber ich konzentriere ich lieber aus den Fernseher, es läuft Friends, diese Serie bringt mich immer zum Lachen.
Eine Krankenschwester kommt herein, ich schaue auf.
,,Besuch für sie" sagt sie höflich und tritt zur Seite.

Grayson steht da,

Einen Strauß Rosen in der Hand, er steht da und schaut mich einfach nur an.
Er tritt ein und die Krankenschwester schließt die Tür hinter ihm als sie rausgeht.

Er war alS ich hierher kam da, das weiß ich noch.
Diese drei Tage die ich hier schon bin, oder vier? Keine Ahnung, Hatte er mich jedoch nicht mehr besucht.
Kyle war öfters zu Besuch und hat mir Gesellschaft geleistet, manchmal auch ein oder zwei der anderen Brüder.
Er jedoch nicht.

Er steht einfach nur da und schaut mich an, er bewegt sich nicht.
Seine grauen Augen funkeln im Sonnenlicht.
Es ist erst zehn, warum ist er schon hier?
Warum eigentlich ist er überhaupt hier?
Ich kann sein Gesicht nicht lesen.
In seinen Augen ist.... Mitleid?
Ernsthaft?

,,hey" sage ich leise und setze mich auf.
Er löst sich aus seiner Starre und kommt auf mich zu, er setzt sich auf den Stuhl jeden dem Bett.

,,wie geht es dir?" Fragt er.
Seine Stimme klingt so sanft. Nicht sie sie sonst klingt. Sonst ist sie rau... und kalt.

,,mir geht es wieder gut" sage ich so glaubenswürdig wie ich kann. Ein Schmerz sieht wieder durch meinen Körper aber ich schaffe es ihn zu ignorieren.

,,bullshit" sagt er, er klingt .... wütend?
Ich schaue noch, in seine grauen Augen.

,,was mei-" fange ich an, doch er lässt mich nicht ausreden.

,,hör auf zu sagen dir geht es gut wenn es nicht so ist"

,,ich- m-mir-" stottere ich.

,,ich habe mit den Ärzten gesprochen Ruby, ich weiß wie es dir geht. Also hör auf... hör bitte auf zu lügen" er wirkt wütend aber auch irgendwie besorgt?
Macht er sich sorgen um mich?

Er setzt sich auf den Rand meines Bettes.

,,Ruby... Ich... es tut mir leid was dir passiert ist, es ist alles meine Schuld" sagt er, seine Stimme leider geworden.

Ein sanftes Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht.

,,Grayson es ist nicht deine Schuld, es war meine Entscheidung, ich wollte nicht das Kerry verletzt wird, das wäre es nicht wert gewesen. Und überhaupt... es ist nicht so schlimm, ich lebe ja noch"

Er schaut mich verwirrt an.

,,nicht so schlimm?, nicht so schlimm?!, Ruby du hast eine Kugel abbekommen, und du sagst es sei nicht so schlimm?"

,,Ja, das was zählt ist das ich mich lebe oder?"
Sage ich schulterzuckend.

,,trotzdem, du hättest draufgehen können, verstehst du das?!"

Ich rolle meine Augen.
,,jaja, aber ich lebe ja noch also, hör auf zu denken es wäre deine Schuld oderso was, ist es nicht"

Als er etwas sagen wollte wurde die Tür aufgemacht, Kyle und letty standen da.

Letty hatte eine Schachtel Schokolade in ihren kleinen Händen und grinst mich an.

Grayson steht auf und setzt sich wieder auf den Stuhl.

,,ubuyyyyy" quietscht letty mit ihrer süßen Stimme und rennt auf mich zu. Sie versucht das Bett hochzuklettern doch schafft es nicht. Kyle hebt sie hoch und sie krabbelt neben mich und Kuschelt sich an mich.

*ein paar Wochen später*

Ich bin endlich wieder zuhause angekommen, ich setze mich auf die Couch und schalte den Fernseher an.
Eloise ist seit ein paar Wochen auf dem Internat.
Ich bin einfach nur glücklich das sie in Sicherheit ist und das sie nicht verletzt wurde und gesund ist.
Kyle kommt rein, er hat mich fast jeden Tag im Krankenhaus besucht.
Er setzt sich neben mich und schaut mich an.
,,was?" Frage ich und schaue ihn auch an.
,,geht's dir gut?" Fragt er und ich Rolle mit den Augen, weil diese Frage in den letzten Tagen/Wochen zu oft gestellt wurde.
,,ja, wie oft muss ich das noch sagen?" Sage ich genervt und drehe mich wieder dem Fernseher zu.

Am Abend liege ich im Bett und denke über die ganzen Geschehnisse in den letzten Wochen nach.
Niemand außer ich wurde verletzt. Gut.
Auch wenn ich hier her eigentlich so gut wie entführt wurde, sind sie mir alle ans Herz gewachsen.
Ich bin den ganzen Tag schon etwas genervt drauf, liegt wahrscheinlich daran das ich meine Tage habe.

Eloise und ich haben vorhin noch 2 Stunden telefoniert, ihr gefällt es auf dem Internat. Es ist groß und sie kann viel Neues lernen.

Ich gähne, ich bin müde. Ich ziehe die Bettdecke über mich und schlafe ein.



Hey Leute, ich weiß es kam echt echt lange nichts, ich muss ehrlich sein, ich hatte keine Lust zu schreiben, ich habe es öfters versucht und so, aber hatte nicht wirklich Motivation. Es tut mir wirklich leid, und auch sorry an die Leser denen ich gesagt habe ich würde früher ein Kapitel raus bringen.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wann ein nächstes Kapitel rauskommt, es kann morgen sein, aber auch erst in 2 Monaten. Ich muss mich gerade viel um Schule kümmern und so, aber bald sind Ferien, und vielleicht kann ich da ja ein paar Kapitel schreiben.
Auf jeden Fall die Motivation heute das Kapitel rauszubringen hatte ich durch, dass ich auf TikTok gegangen bin und mir wurde eine Erinnerung angezeigt, vor einem Jahr, am 24 November 2023, habe ich das Video hochgeladen mit dem diese Geschichte überhaupt angefangen hat, und ja, ich bin froh dieses Video gemacht zu haben, sonst hätte ich wohl nie dieses Buch geschrieben. Naja aufjedenfall, wünsche ich euch noch einen tollen Tag, habt viel Spaß, schneit es bei euch schon? Bei mir hat es am Freitag geschneit.
Ich bin über die weinachtsferien in der Schweiz, vielleicht gibt es dann ein paar weinachts Kapitel.
Ich freue mich auf eure Kommentare zu diesem Kapitel. Hab euch lieb❤️
LG Jenny💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Never Ending HugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt