Kapitel 10

340 13 0
                                    

,,Wo wart ihr?" Fragt Kyle als ich und grayson wieder im Haus sind.
,,wir waren draußen und grayson hat mich mit Schneebällen abgeworfen"
,,jetzt beschuldigst du mich sie hat mich als erstes abgeworfen!"
,,ihr verhaltet euch wie kleine kinder" Kyle nimmt mir die nasse jacke ab und ich verschwinde in mein zimmer. Nach einer heißen Dusche gehe ich wieder runter und setze mich auf eine der drei sofas im wohnzimmer. Ich schalte den fernseher an aber plötzlich klingelt es. Ich springe auf und laufe zur tür. Ich weiß selbst nicht warum ich das mache, ich weiß nur das heute ein beschissener tag ist und ich meine kleine schwester zurück will. Ich öffne die tür und vor mir steht eine wunderschöne junge frau. Ich schätze sie ungefähr auf 19-20, also ungefähr in meinem alter. Sie betrachtet mich mit einem strahlendem lächeln und dann     umarmt sie mich!?

,,Du musst wahrscheinlich Ruby sein, schön dich kennenzulernen ich bin Roxana kannst mich aber auch gerne Roxy oder Roxa nennen" sie zieht an mir vorbei und läuft in die küche.

,,IHR SCHWACHKÖPFE KOMMT RUNTERRRRR!!!!!!" schreit sie durchs ganze haus, entschuldigung durch die ganze villa.

,,Roxy bist du das?" Kyle kommt mit noch tropfenden haaren auf sie zu gestürmt und umarmt sie.

Er schaut mich nachdem sie sich umarmt hatten an weil mir wahrscheinlich das fragezeichen ins gesicht gemalt ist.
er lacht nur und löst sich aus dem griff.

,,Ruby das ist Roxy, sie ist unsere Cousine"
,,halloooooo ich bin viel mehr als das, ich bin eure beste freundin und noch vieles mehr!" sagt se empöhrt und setzt eienen schmollmund auf.

,,jajaja" sie grinst selbstzufrieden und kyle verdreht nur die augen.
,, und noch eine sache, Sie behandelt uns wie sklaven obwohl sie jünger ist als wir" fügte kyle hinzu und jetzt muss auch ich anfangen los zu kichern weil Roxy ihm einen klaps auf den hinterkopf gibt und beleidigt ihre arme vor ihrer brust verkreuzt.

Auch Grayson gesellt sich jetzt zu uns. Ihrgendwas ist anders, er ist nicht mehr der glückliche freundliche grayson mit dem ich vorhin noch eine Schneeballschlacht gemacht habe. Sondern diese dunkelheit ist weder da. Er ist wieder der alte herzlose, Kalte und ichbinbesseralsihralsohaltetdieklappe Grayson.

Ich hatte für den bruchteil einer sekunde den eindrück er wäre eigentlich garnicht so gemein und gefühlslos, und erwäre wirklich witzig und freundlich aber da habe ich mich wohl geirrt.

,,Oh hey Rox" er läuft auf die kaffeemaschine zu und lässt die bohnen zermahlen. In zwischenzeit lehnt er sich mit der hüfte an die arbeitsplatte und lauscht dem gespräch von Kyle und roxy.

Ich habe keine lust mehr einfach nur rumzustehn wie ein falsch geparktes auto und setzte mich wieder auf die couch.

Ich schalte "Die Gilmore Girls" wieder an und nehme mir mein popcorn vom glastisch. Doch wirklich aupassen tue ich wirklich nicht weil ich nur an Eloise denken kann und daran das ich meinem entführer schwäche gezeigt habe.

Ich bin anscheinend eingeschlafen weil als ich meine augen wieder öffne ist es draußen bereits dunkel. Neben mir liegt Roxy, ihr kopf ist auf meinem schos und ich rapple mich von meiner unbequemen position auf.

,,oh hallo dornröschen auch al wach es sind 100 jahre vergangen als du das letzte mal das sonnenlicht erblickt hast!" sagt sie und stößt mir in meien rippen.

,,HaHaha" sage ich sarkastisch und reibe mir meine augen.

,,Hast du schon pläne für heute abend?" fragt sie ungeduldig. WAS FÜR EINE BESCHISSENE FRAGE.

,,ich wurde entführt schon vergessen?!, also reintheoretisch wenn man eins und eins zusammenzählen kann. Nein ich habe keine Pläne für heute abend"

,,stimmt habe ich ganz vergessen, naja du hast sowieso keine wahl du gehst mit mir in den klub" sagt sie freudig. Springt auf und zieht mich mit sich nach oben.

,,ich-ich hab gar keine klamotten für den klub und ich habe heute eigentlich keine besondere lust feiern zu gehen"

,,schätzchen deshalb bin ich ja da, ich glaube meine klamotten müssten dir auch passen und warum willst du denn nicht feiern gehen?" fragt sie im vorbeigehen und wühlt in irgendwelchen taschen herm.

,,naja das habe ich noch niemandem gesagt aber heute ist der todestag meiner mutter.." weiter komme ich nicht weil ich eienen klos im hals bekomme und weiß wenn ich jetzt weiter rede werde ich wieder anfangen zu weinen. Und ich kann es wirklich nicht gebrauchen heute nochmal zu heulen.

,,Oh shit tut mir leid, aber weißt du was am besten gegen traur hilft?"

ich schüttle meinen kopf und sie legt mir eine hand auf die schulter.

,,Ablenkung, wenn du genug ablenkung hast du garnicht mehr die zeit um überhaupt an irgendwas zu denken"

aber ich weiß das ich eloise nicht mehr aus meinem bekomen werde bis sie wieder bei mir ist.











Heyy ich hoffe euch gefällt die geschichte bisher, kommentiert doch gerne was ihr davon haltet.
Ich wünsche euch wunderschöne weinachten und schöne Ferien 💕🎀

Never Ending HugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt