Kapitel 13

349 13 5
                                    

》Grayson《

Wir fahren schon seit einer Dreiviertelstunde und es ist ungewöhnlich ruhig hier.

Ich schaue zur Furie herüber doch sie...

Schläft

Es ist schon fast komisch das die meisten Begegnungen mit ihr schlafend sind.

Jetzt sieht sie eher aus wie ein friedlicher Engel, so ruhig und schön

Warte was. Grayson Martineź hör sofort auf mit sowas!

Mein Blick gleitet wieder auf die Straße zurück.
Ich habe heute nicht viel getrunken weshalb ich fahre, ich hätte aber auch keinen von den Mädchen fahren gelassen.

Es ist schon halb drei als wir endlich Zuhause angekommen sind.

Rox ist noch irgendwie im Halbschlaf aber ich kriege sie irgendwie hochgeschleppt. Sie lässt sich in ein Bett fallen und ich decke sie zu.

Ich laufe wieder runter und finde euby immernoch schlafend vor.

Ich beschließe die schlafen zu lassen weil sie das erste mal wirklich ruhig schläft. Die letzten male hat sie sich immer rumgewälzt oder aufgeschrien.

Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist aber ich würde es unheimlich gerne wissen.

Das erste mal als ich sie gesehen habe saß sie auf einem Stuhl ihre Klamotten waren voller Blut.

Diesen vichser werde ich auch noch eine lektion erteilen.

Wer Mädchen misshandelt oder generell Kinder sollte ins Gefängnis!

Ich hebe sie behutsam in meine arme und laufe langsam hoch.

Shit

Rox ist in Rubys Zimmer eingeschlafen und die anderen sind alle belegt außer

Meins!

Ich laufe mit ihr noch einen Stock höher in mein Zimmer, lege sie auf mein Bett und ziehe ihr ihre Highheels aus.

Wie können Frauen nur in so etwas laufen?!
Das verstehe ich nicht.

Ich decke sie zu und ziehe mich schnell um.

Ich will gerade das Licht ausschalten als eine leise Stimme erklingt.

,,nicht ausmachen" es ist Ruby die ihren Kopf langsam zu mir dreht. Sie sieht so verschlafen aus das es schon wieder zu süß ist.
Graysonnnnn stop!!

,,was?" Frage ich und schaue in ihre wunderschönen Augen.

,,nicht ausmachen, lass das Licht an" wiederholt sie sich und ich gehorche.

°am nächsten Morgen°

Als ich aufwache liegt ruby immer noch schlafend in meinem Bett.

Ich stehe langsam auf und gehe runter um früstück zu machen.
Auf dem weg nach unten läuft mir Kyle über den Weg der mich komisch angrinst.

,,Was?" Frage ich genervt
,,nix nix" sagt er und er weiß das mich sowas aufregt
,,was ist denn?" Wiederhole ich mich und schaue ihn an.

,,was macht Ruby denn in deinem Zimmer das ist los"

Ich stöhne genervt und gebe ihm einen klapps auf den Hinterkopf.

,,Rox ist in ihrem Bett eingeschlafen deshalb"

,,und du konntest sie nicht in eins der drei Gästezimmer bringen?" Fragt er belustigt.

,,lassen wir es einfach, ich habe keine Lust auf Streit"

Never Ending HugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt