Kapitel 9

371 18 0
                                    

Wir essen noch immer Spaghetti mit Bollognaise aber jetzt sind wir in ein Gespräch über wachsmalstifte verwickelt. Letty hat die Bollognaise überall verteilt. Kyle steht auf und holt ein Tuch um es ihr abzuwischen, dabei rutscht er auf ein paar Spaghetti aus die auf dem Boden gefallen sind. Ich und letty lachen und er fängt an auch zu lachen.

Nachdem wir das Chaos aufgeräumt hatten bin ich in die Garderobe gegangen und habe mir  von irgendeinem der Brüder eine Jacke geschnappt und bin mit adiletten raus in den Schnee gewatschelt.

Der Winter ist meine lieblings Jahreszeit, so wie auch sie von meiner Mutter und eloise war.

Ich hoffe es geht ihr gut.
Wenn nicht ich schwöre ich bringe diesen Bastard mit meinen eigenen Händen um!

Shit ich fange schon wieder an zu heulen. Obwohl ich eigentlich so unzerbrechlich bin!.

,,Ruby alles oke?" Kyle shit er soll mich nicht schon wieder so sehen!.
Ich wische mir die Tränen mit dem Ärmel der viel zu großen Jacke ab und wende mich ihm zu.

,,ja alles gut" versichere ich ihm aber er hat anscheinend gesehen das ich geweint habe.

,,echt? Das sieht aber anders aus" er ging einen Schritt näher und so das ich sein teuer riechendes Parfüm rieche.

,,Ja. Alles ist gut!" Shit ich bin laut geworden.

Seine Augen wurden etwas groß aber dan schien er zu kapieren das ich in Ruhe gelassen werden will und ging weg.

Ich bin dankbar das er so verständnisvoll ist aber ich wollte wirklich nicht laut werden.

Oh. Mein. Gott.

Es ist der 20te Dezember

Heute ist der Todestag meiner Mutter!

Ich habe das erst jetzt gemerkt.

Ich breche zusammen und hocke mit nassen Klamotten im Schnee.

Ich und Eloise wollten diesen Tag zusammen verbringen!

Ich heule wie ein kleines Kind nur das ich keine Geräusche mache außer mein zuckender Atem.

Plötzlich spüre ich eine Hand auf der Jacke und drehe mich um. Es ist nicht Kyle sondern  GRAYSON????

was zur Hölle zut er hier???!!!
Ich dachte er ist bis spät in die Nacht bei einem Auftrag??

,,W-was machst du hier?" Bringe ich stotternd heraus und blicke ihn mit großen Augen an.

,,Kyle hat mich angerufen und gesagt dir gehe es schlecht"

Warum ist Mister  ichhabkeinbockaufdichnurweilichdichentführthabe dan hier?

,,aber du wolltest doch arbeiten?!"

,,ja aber ich soll mich laut kyle um dich kümmern also, was willst du haben?"

Dieser Bastard denkt auch man kan alles mit Geld haben.

Ich befreie mich von seiner Hand und stapfen weiter in den Schnee.
Er folgt mir anscheinend, denn ich höre große schwere Schritte hinter mir.

,,Ruby bleib stehen du erkältest dich noch!"

Ich laufe einfach weiter und ignoriere ihn.
Ich habe für eine Sekunde gedacht er hätte etwas herz.

,,Ruby verdammt bleib stehen!" Nach fünf mitten des durch den Schnee laufens sind meine Socken noch nasser als nass und ich glaube wirklich ich erkälte mich.

Ich hocke mich hin und mache heimlich einen Schneeball während er noch ein paar Meter von mir entfernt ist.

,,Ruby ich will dir nichts Böses, ich will dich nur aufmuntern! Was habe ich denn so schlimmes gemacht?"

,,erstens hast du mir meine Schwester weggenommen und sie muss jetzt bei diesem Bastard bleiben und wird wahrscheinlich auch misshandelt und wird eingesperrt. Zweitens ist heute-" ich bringe die worte nicht über meine Lippen.

,,heute ist was?" Er kommt mir etwas näher und steht jetzt genau vor mir.

,,Ruby sag es mir!"

,,glaubst du wirklich ich vertraue dir und sage dir alles was du mich fragst?"

,,Nein natürlich nicht aber du musst mur sagen was für ein Tag heute für dich ist?"
,,Lass mich in ruhe!" Ich drehe mich wieder meinem Schneeball zu.

,,das werde ich nicht bis du mir sagst was für ein Tag heute ist!!"

Ich habe jetzt drei Schneebälle in der Hand und werfe ihn mit einem davon ab.

,,Ey" er baut auch einen Schneeball und wirft mich damit ab.

Es endet in einer schneeballschlacht.

Wir lassen uns lachend in den Schnee fallen und ich bin jetzt ganz durchnässt.

,,übrigens du hast meine Jacke geklaut" grayson schaut zu mir rüber und auf die Jacke. Ich schaue an mir herunter.
Sie ist mit mindestens dreimal zu groß und richtig auch nach teurem männlichen Parfüm.

,,jaja"
,,gehen wir rein bevor du dich noch erkältest furie"
er steht auf und reicht mir die Hand. Ich stehe alleine auf und laufe auf die Villa zu.

,,warum nennst du mich furie?"
,,weil du eine Furie bist!"

Ich verdrehe die Augen und laufe weiter.

,,Ruby auch wenn du mir nicht sagen willst was heute für ein Tag für dich ist verspreche ich dir, Eloise wird nichts passieren"

,,ist Mister keinbockaufalles etwa gerade nett zu mir?" Ich mache ein sarkastisch überraschendes Gesicht und er fängt an zu grinsen und schüttelt den Kopf.
,,sei bloß still sonst bin ich nur noch gemein zu dir!"



Heyyyy es tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist aber ich hatte viel zu tun und keine wirkliche Motivation zu schreiben. Ich hoffe ich kann euch mehr geben wenn ich meine Motivation zurück habe 🤗

      🎁🎄🎅Frohe weinachten🎅🎄🎁

Never Ending HugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt