Zac steht plötzlich auf und setzt sich neben mich. Von der Nähe sieht er noch attraktiver aus. Seine schwarzen Haare, seine stechend blauen Augen Mustern mich. Meine Hand liegt immer noch auf der großen Narbe an meinem Oberschenkel und mein Knie fängt an zu wippen. Plötzlich liegt eine große Hand darauf und drückt es runter. Zac's Hand ist fast doppelt so groß wie meine, das sehe ich weil sie genau auf meiner liegt. Ich ziehe meine Hand unter seiner heraus und sein Griff wird fester.
Ich fühle mich irgendwie unwohl.
Mein Blick haftet nun bei Roxy die von meinen Augen zu meinem Oberschenkel herabblickt. Sie schaut aber wieder weg, sie ist wahrscheinlich zu betrunken um irgendetwas wirklich wahrzunehmen.Zac seinen Griff noch fester in meinen Oberschenkel sodass ich sie zusammen drücke. Ich sehe aus dem Augenwinkel das sich auf zac's Lippen ein Grinsen schleicht und schaue wieder zu ihm.
,,lass das" zische ich leise aber so das er mich noch hören kann. Sein Grinsen wird breiter und seine Hand drückt meine Schenkel wieder auseinander.
Plötzlich landet eine große Faust in Zac's Gesicht.
,,Fass sie noch einmal an und deine Finger sind gebrochen" sagt Grayson angespannt, er nimmt meine Hand und zieht sich mit auf seinen Platz.
Ich bin echt froh das er das getan hat, dennoch bin ich etwas verwirrt warum. Hat er mich nicht wehen sowas zu sich geholt?!
Zac hält sich seine blutige Nase und schaut zu grayson.
,,Scheiße verdammt, was sollte das Gray?!" Flucht er.
,,sie hatte doch gesagt du solltest aufhören, hast du das nicht gehört oder bist du schwerhörig?" Fragt Grayson mit einem angespannten Ton während er sich eine Zigarette anzündet.
,,doch habe ich aber das ist doch genau der Grund weshalb du sie zu dich gebracht hast" spricht er mir aus dem Gedächniss.
,,ich habe nur nachgeholfen" tut Grayson auf unschuldig und hebt die Hände. Die Glut seiner Zigarette schnippst er auf den Boden und steht dann auf.
,,komm wir gehen" sagt er, nimmt meine Hand und zieht mich mit hoch.
,,Rox komm" spricht er auf roxy ein, die sich in Zeitlupe aufsetzt und mit uns aus dem club geht.
,,was habt ihr euch dabei gedacht in meinen Club zu kommen?"
Fragt er als er in seinen Mercedes steigt. Ich sitze auf der Beifahrerseite und roxy macht es sich auf der Rückbank bequem.,,das war dein club" frage ich schockiert.
,,ja, aber was wolltet ihr hier?" Fragt er mich nochmal und schaut mich dabei an.
,,ich weiß nicht, ich war auf der Couch eingeschlafen und als ich aufwachte war da roxy die mich "anscheinend" auf andere Gedanken bringen wollte und sie hat mich dann hier her gebracht" sage ich unschuldig und schaue aus dem Fenster.
Es ist Nacht, es ist... dunkel.
Ich hasse die Dunkelheit. Sie lässt mich immer an meine Vergangenheit denken.
Egal ich sitze immernoch mit Grayson Martineź in einem Auto.
Meine Mutter hatte schonmal von ihm erzählt und das er und seine Brüder nicht immer so legale Sachen durchziehen.
Mein Kopf legt sich wie automatisch an die Scheibe und ich schließe meine Augen.
Es war ein echt anstrengender Tag heute.
DU LIEST GERADE
Never Ending Hug
AcakRuby Irie hört das ihr Stiefvater ihre kleine Schwester Eloise an 4 Mafia Söhne verkaufen möchte. Um die zu retten nimmt sie ihren Platz ein und opfert sich für sie. 🤭🥀