Ich wache auf und liege in meinem Bett.
Wie bin ich gestern hier hoch gekommen? Keine ahnung. Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Ich habe noch die klamotten von gestern an. Ich ziehe mir eine schwarze Jogginghose an und ein schwarzes top.Ich laufe runter in die Küche. Es ist Sonntag weshalb es ruhig ist. Verdammt ruhig. Unheimlich ruhig!
Es ist schon ungewöhnlich das es so ruhig ist. Hier leben ein kleines Mädchen und vier riesen.
Ich laufe taumelnt auf den Kühlschrank zu und hole die Orangensaftflasche heraus und nehme mir ein Glas aus dem hänge schrank. Gieße mir ein und trinke es aus. Ich nehme mir im vorbeigehen einen Apfel und plumpse auf eine der drei riesigen couchs.Ich schalte den Fernseher an und gehe auf netflix. Schalte Riverdale ein und beiße von meinem Apfel ab.
Nach ungefähr 30 Minuten ist es immer noch still und das ist echt komisch. Ich mache den Fernseher wieder aus und gehe hoch. Ich laufe auf Scarletts Zimmer zu und öffne die Tür. Es ist niemand da. Ich laufe ein Stockwerk höher.
Hier sind die Schlafzimmer der brüder. Ich laufe auf eines der zimmer zu und klopfe. Ein ,,Ja" ertöhnt und ich öffne die Tür. Dahinter steht Grayson in jogginghose oberkörperfrei. Er schaut mich an und sieht genervt aus.
,,Wo sind alle?" frage ich und schaue mich unauffällig um. Es ist ein großes zimmer, so wie alle hier im haus. (die ich bisher gesehen habe). Ein Großes schwarzes bett steht an der einen seite des raums und ein großer schreibtisch steht auf der anderen seite...
,,Die sind alle mit Letty in sso einem kindertheater, Letty wollte da unbedingt hin"
,, Und was soll ich den ganzen tag über machen?"
,, keine ahnung mach doch einfach worauf du lust hast, die angestellten sind heute nicht da also musst du alleine klaarkommen"
,, und was machst du den ganzen tag Gray?"
,, ich muss arbeiten, und gebe mir keinen spitznamen"Mit einem augenverdrehen drehe ich mich wieder um und laufe in mein zimmer.
In meinem zimmer angekommen ziehe ich den sweater aus den ich mir vorhin angezogen habe bevor ich zu Grayson ins zimmer gegangen bin.Im Spiegel sehe ich die narben. Die große hinten am rücken und die ganz vielen kleinen an meinem oberkörper.
Ich streife mir die Jogginghose ab und betrachte die weiteren Narben an meinen Beinen.
Flashback
,,du undankbare göre komm her dan zeeige ich dir was ungerechtigkeit bedeutet" Patrick schreit mir nach und ich renne in den keller.
Nach einer minute höhre ich laute stampfer die kellertreppe runter poltern und dann steht er vor mir. Er greift grob meinen arm und zieht mich in den dunklen Raum. ,,Bitte stiefvater bitte stecke mich nicht schon wieder in den dunklen raum bittee"Er zieht einen Stuhl hervor und stießt mich darauf. Er fesselt mich an den stuhl und läut dann auf eine wand mit gegenständen zu. Sie ist anscheinend neu ich habe diese wand noch nie gesehen. Wegen der tränen ist meine sicht verschwommen und ich erkenne nicht was an dieser wand hängt.
,,WAs machst du da patrick was machst du da?" er läuft auf mich zu und als eine kalte klinge mein bein schneidet erkenne ich was es ist.
!EIN VERDAMMTES MESSER!( Flashback ende )
Ich ziehe mir einen Hoodie über, ziehe mir die kaputze über den kopf und schalte meinen fernseher an.》Grayson《
Es ist bereits halb fünf und ich sitze immernoch vor meinem Computer und beantworte Emails. Bis vor zehn minuten hatte ich noch ein Meeting.
Ich strecke meine arme in die luft und stehe auf.
Ich laufe in die mädchen etage und klopfe an der Tür von Ruby's Zimmer.
,,herrein"
Ich öffne die tür und she Ruby in einem viel zu großem hoodie in ihrem bett sitzen. Der Fernseher läuft und ich kann vom titel ablesen das die Serie Riverdale heißt.,,Ich hab hunger, ich bestell mir was. Willst du auch was?" sie schaut mich misstrauisch an und dann sagt sie.
,,Pizza Mahgerita" ,,Bitte"
sie verdreht die augen und drückt auf der Fernbedienung wieder auf Play.Nach einer stunde kahm der pizza lieferand und brachte uns die Pizzen.
,,Furieee Essen"
Sie kam auf knopfdruck runter gerannt und wir aßen schweigend die pizzen.
DU LIEST GERADE
Never Ending Hug
CasualeRuby Irie hört das ihr Stiefvater ihre kleine Schwester Eloise an 4 Mafia Söhne verkaufen möchte. Um die zu retten nimmt sie ihren Platz ein und opfert sich für sie. 🤭🥀