Grayson
Wir ziehen uns alle um und am abend steigen wir los. ,,Bereit?" fragt Nate und schaut zu mir rüber.
,,ja ziehen wirs durch" ich steige aus und lade meine waffe nochmal nach. Ich gebe meinen männern ein zeichen.ich und nate gehen rein. Nate hatte recht überall sind männer die nun mit waffen auf uns zeigen. ich schnipse mit meinen fingern und 40 meiner männer stürmen rein.
in der ablenkung von den männern schleichen ich und Nate uns hoch in Xanders büro, doch...
Hier ist niemand
wirklich niemand auser .. ein computer?
,,Hallo ihr schwachköpfe, ihr habt doch wohl nicht wirklich gedacht ich kannte euren plan nicht?" es ist ein Videocall, mit Xander
er fängt an zu lachen und ich sehe eine waffe in seiner hand.
,,scheiße du vichser wo bist du" schreit nate jetzt und läuft auf den computer zu.Xander dreht sich einmal imm kreis und ich erkenne sofort wo er ist.
DIESER VICHSER IST BEI MIR ZUHAUSE!
,,Du verdammter Bastard" fange ich jetzt an. Anscheinend hat nate jetzt auch gecheckt wo er ist und ich krame mein handy heraus.
,,hahaha keine chance, hier gibts kein netz" sagt der vichser i computer und lacht erneut dreckig.,,Oh Grayson, ich höre die kleine scarlette lachen, soll ich rein gehen und für bessere stimmung sorgen?" fragt er mit einem dreckigem Grinsen. ,,Du verdammter bastard fasst niemals meine geschwister an verstanden?" zische ich und meine hände wandeln sich in bälle.
,,ouhh jetzt habe ich aber angst" sagt er ironisch und hebt die hände.
der anruf wird beendet und ich stürme runter, nate folgt mir und im auto angekomme haue ich aufs lenkrad
,,Scheiße Scheiße Scheiße" ich starte den motor und fahre los. Ich fahre so schnell das der motor anfängt zu qualmen aber ich bin schneller da als normal und das war auch mein plan.Doch an meinem haus angekommen stehen nur auos da aber keine menschenseele.
Ich höre geschreie von drinnen und kyle der irgendwas ruft.
die tür steht offen und ich stüre rein.der vichser steht vor Ruby und letty, sie halten kyle fest und Xander richtet eine waffe auf sie.
,,schön das ihr es auch mal zur party geschafft habt" Xander grinst uns mit einem dummen grinsen an und nickt uns zu.,,las sie gehen du bastard"
,,hmm ich denke nein"Letty steht vor Ruby und weint.
Verdammt, Verdammt, Verdammt genau das wollte ich nicht das es passiert. Letty sollte nichts mit der mafia und allen dem zutun haben doch jetzt... VERDAMMTTT
,,du bastard"
,,das war der falsche ton" und dann-
DU LIEST GERADE
Never Ending Hug
De TodoRuby Irie hört das ihr Stiefvater ihre kleine Schwester Eloise an 4 Mafia Söhne verkaufen möchte. Um die zu retten nimmt sie ihren Platz ein und opfert sich für sie. 🤭🥀