Grayson:
Ich lasse den toten bastard von einpaar meiner Männer wegbringen und gehe danach wieder rein ins Haus. Das kleine Blonde Mädchen sitzt immernoch auf dem stuhl, ich kann verzweiflung und traurigkeit in ihrem gesicht lesen, als sie jedoch in mein Gesicht Blickt werden ihre Augen heller, und ich kann hoffnung darinne sehen. Hoffnung darauf ihre große Schwester wiederzusehen. Sie hat auch so ozean blaue Augen wie Ruby, generell sehen sie sich sehr ähnlich. Der einzige unterschied ist die haarfarbe, Ruby hat hasselnuss braune haare aber sie hat blonde.
,,gehen wir jetzt zu meiner schwester?" fragt sie mich und steht auf. ,,ja, das machen wir".
Als wir in meinem Auto sitzen gehe ich nochmal sicher das sie angeschnallt ist und danach fahren wir los.
nach 10 minuten der stille frage ich sie :,, wie heißt du eigentlich?". Sie schaut zu mir hoch und antwortet. ,,Eloise, mein Name ist Eloise und ich bin 12 jahre alt". Sie grinst mich an und schaut wieder nach draussen.
Nach weiteren 10 minuten halten wir vor dem Krankenhaus und ich drehe mich zu Eloise um. ,,wir sind da", sie schaut mich mit ihren großen blauen augen an und dann wieder das Krankenhaus.
,,ist ruby krank?" fragt sie besorgt und ihre Augenbrauen ziehen sich zusammen. Junge, Junge, sie errinnert mich so sehr an ihre große Schwester. Arghhh, ich sollte Ruby lieber schnell aus meinen Gedanken verbannen.
,,sie hat sich etwas verletzt, aber das wird wieder"
,,versprochen?" fragt sie mich und hält ihren kleinen Finger hoch. ,,versprochen" ich verkreuze meinen mit ihrem kleinen finger und ich steige aus, laufe um den Wagen herum und öffne ihr die tür.
,,ist es eigentlich normal das 12 jährige mädchen so klein sind?" frage ich ganz offen heraus. Eloise gibt mir so einen Killerblick, den ich aber schon von Ruby gewöhnt bin, und deswegen ich lächle sie an, und schaue wieder nach vorne.Wir laufen rein, und eine Krankenschwester bringt uns zu Ruby ins Zimmer.
Ach du-
Der Anblick, sie so zu sehen.
So zerbrechlich, so hilflos.
Etwas bricht in meinem Herzen.
Sie liegt da, an Schläuchen, und Maschinen.Ich hoffe so sehr das es ihr bald wieder gut gehen wird, wenn nicht, werde ich dafür sorgen das es ihr wieder gut gehen wird.
In Gedanken versunken merke ich nicht das Eloise an Ruby's bett gestürmt ist.
Sie hat Tränen in ihren großen blauen augen, ihre Hände umklammert die ihrer großen Schwester.
So bleibt sie noch länger sitzend vor ihrem Bett.Nach ein paar Stunden, ist Eloise eingeschlafen, ich hebe sie hoch und setze sie auf einen Sessel.
Ich setze mich nun neben Ruby, sie sieht so friedlich aus, so verdammt perfekt, dass man eigentlich die ganzen Schläuche nicht bemerkt, weil sie einfach zu perfekt ist.
Doch sie sind da, all diese schläuche und geräte sind da.Und das ist alles meine Schuld.
Einfach alles. Sie hat das alles nicht verdient.
Sie hat so viel mehr verdient, sie hat Die Welt verdient. Nicht das.
Ich streiche eine Haarsträhne aus Ruby Gesicht.Warum zur verdammten Hölle sieht sie aus wie ein Engel?!
Sie ist so makellos, wie eine Porzellan Puppe bei der ich jede Sekunde Angst habe sie würde zerbrechen.
Ich nehme ihre Hand sanft in meine, lege meinen Kopf auf meinen Arm und schaue sie einfach nur an.
~am nächsten Morgen~
Ich wache auf und als ich meine Augen öffne schaue ich in die wunderschönesten blauen Augen die ich jeh gesehen habe.
Ruby's blaue Augen.
Sie schaut mich an, mit einem Grinsen im Gesicht.
Wie kann sie in so einer Situation grinsen?,
,,guten morgen schlafkopf" sagt sie mit ihrer engelsstimme, sie klingt immernoch schwach aber sie lächelt mich an.
,,hey..." begrüße ich sie und reibe mir meine Augen.
,,wie gehts dir?"
,,solala, und dir?"
,,geht eigentlich.... achso ja, ich dir jemanden mitgebracht" ich drehe mich um und wecke eloise auf, die davor hinter meinem rücken auf einem stuhl geschlafen hatte.Ich trete beiseite, damit sie sich anschauen können.
Ruby's augen weiten sich als sie Eloise sieht.
Eloise springt auf und umarmt sie fest.Heyyyy
Tut mir echt echt echt leid das soooo lange nichts kam.
Aber ich versuche wieder zu schreiben, aber ich kann keine festen Tage ausmachen wann ich kapitel rausbringen.
Ich hoffe ihr vergebt mir.
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Hab euch ganz lieb💋😘💕
DU LIEST GERADE
Never Ending Hug
AcakRuby Irie hört das ihr Stiefvater ihre kleine Schwester Eloise an 4 Mafia Söhne verkaufen möchte. Um die zu retten nimmt sie ihren Platz ein und opfert sich für sie. 🤭🥀