Am Set bereitete ich noch einige Kleinigkeiten vor und bereitete mich auf die Unterhaltung, mit der Regisseurin vor.
Leopard Skin war für Carla schon fast ein Herzensprojekt und sie steckte sehr viel Energie in diese Serie.
Ich setzte mich an den Computer und ging die gestrige Szene durch. Carla wollte unbedingt, dass die Sexszenen besonders sind und ich achtete auf jedes noch so kleine Detail.
Immer und immer wieder sah ich mir die Sexszene an und notierte mir ein paar kleine Dinge.
Carla war so verdammt heiß, dass es mich hin und wieder total ablenkte. Es war schwer bei ihrem nackten Körper, einen klaren Gedanken zu fassen und mich zu konzentrieren...
Ich nahm mir die Kopfhörer und setzte sie auf, um zu hören wie die Tonfequenz war...Ich starrte so sehr auf den Bildschirm und bemerkte garnicht, wie schwer mein Atem war. Als Carla in der Szene ein leises stöhnen entwich, kribbelte meine Mitte auf und ich rutschte auf den Stuhl hin und her.
Durch die Kopfhörer und meine vertieften Gedanken, merkte ich garnicht, wie sich Carla mir näherte.
Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und kam mit ihrem Kopf an meinen, dass sich unsere Wangen fast berührten.Panisch zog ich die Kabelkopfhörer aus meinen Ohren und atmete auf.
,,H-Hallo C-Carla. Ich hab dich garnicht mitbekommen." Atmete ich erschrocken auf und fühlte mich total ertappt.
Ich drehte mein Gesicht ganz leicht zu ihr und sah, wie sie sich ihre Szene ansah.
,,Ist alles in Ordnung? Ich hab gesehen, dass du ziemlich unruhig bist." Sprach sie leise und drehte ihr Gesicht ebenso zu mir.
,,J-Ja ja... alles gut. Ich muss nur auf Toilette, wollte dies aber erst fertig machen." Antwortete ich, da ich ihr ja schlecht sagen konnte, dass ich sie sehr anziehend fand.
,,Hier ist mein Zettel, ließ ihn dir durch. Ich bin gleich wieder da." Fügte ich hinzu und lief zügig auf die Toilette.
Ich war so verdammt erregt und spürte die Nässe zwischen meinen Beinen.
"Fuuuck." Atmete ich leise aus, als ich abwischte und mir darauf schnell meine Hose wieder anzog.Das kalte Wasser tropfte ins Becken und ich spritze mir etwas davon ins Gesicht, um wieder runter zu kommen.
,,Du schaffst das Y/N..." Redete ich mir selber ein und wusste genau, dass ich es nicht schaffen würde, wenn sie die Sexszenen heute nochmal dreht.
Als ich zurück kam, hatte sich Carla bereits umgezogen und stand in einen dunklen lilafarbenen Kimono vor mir.
Ihr Ausschnitt war sehr tief und das war dass erste, auf was ich achtete.Als sie mich sah, kam sie direkt auf mich zu und ich versuchte ihr nicht in den Ausschnitt zu sehen.
,,Y/N, können wir das schnell durchgehen?" Fragte sie mich freundlich und ich hätte bei ihren grünen Augen, davon schmelzen können.,,Ja, na klar." Antwortete ich und nickte ihr nervös zu.
Ich stotterte vor mich her und erklärte ihr, auf was sie dieses mal achten sollte.
Sie sah mir bei jedem Wort in die Augen und durchbohrte mich mit ihrem Blick und ihrem Lächeln.
Als ich fertig war nickte ich ihr zu und sie lächelte auf.
,,Dankeschön." Antwortete sie charmant und gab mir einen kurzen und sanften Kuss auf die Wange.Da war es wieder, dieses kribbeln zwischen meinen Beinen und ich lief sofort zu den anderen Kollegen am Set.
Mein Atem stockte und ich sah zu, wie Carla mit ihrem wundervollen Hüftschwung, in die Kulisse lief.
DU LIEST GERADE
One Shots 2
Kort verhaalOne Shots über verschiedene Schauspielerinnen. *smut* - Mädchen Amick - Hannah Waddingham - ,,Ein unerwarteter Schauer" - Gwendoline Christie - Anna Torv - Catherine Zeta-Jones - Lady Dimitrescu - Mutter Miranda (Resident Evil Village) - Myanna...