✨Kapitel 16✨

28 3 0
                                    

Es sind jetzt zwei Wochen vergangen seit der Geschäftsreise und ich denke, ich mag Finn noch mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sind jetzt zwei Wochen vergangen seit der Geschäftsreise und ich denke, ich mag Finn noch mehr.
Geht das überhaupt ?
Ich weiß es nicht ?
Das Geschäftsessen und die anschließende geplante Fashion Show war ein voller Erfolg und der anschließende Rückflug war sehr aufschlussreich. Finn und ich unterhielten uns über Gott und die Welt, wir lachten viel.
Es tat einfach mal gut !
Zwar wird Finn seitdem mit Aufträgen überhäuft, was zur Folge hat das ich länger im Büro bleiben muss und leider nicht soviel Zeit mit Luna habe. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen meine kleine jeden Abend ins Bett zubringen.

...

Ich telefoniere gerade mit dem Arzt von Luna, dieser meint, dass die Werte sich leicht verschlechtert haben, jedoch es keinen Grund zur Sorge gibt. Man sollte es jedoch im Auge behalten.
Was mich teilweise beruhigt, doch was passiert, wenn die Werte weiter sinken.
Ich hänge doch jetzt schon mit den Rechnungen im Rückstand.
Ich brauche schleunigst eine Lösung, doch den Kopf zerbrechen bringt auch nichts, Luna muss im Bett.
Was ich auch schleunigst tue.
Wir putzen Zähne und ziehen einen Pyjama und wer hätte es gedacht, es musste natürlich ein Frozen Pyjama sein, aber ich kann meiner kleinen Prinzessin eben kaum einen Wunsch abschlagen.
Nach einer guten Nachtgeschichte und ganz vielen Küsschen, ist Luna endlich eingeschlafen und ich schaue meine aktuelle Serie weiter Game of Thrones, bis es unerwartet an meiner Türe klopft.
„Ja", rufe ich doch das Klopfen hört nicht auf „Ich komme doch schon", rufe ich erneut und öffne die Türe.
Doch hätte ich sie mal nicht geöffnet.
Vor meiner Türe stehen meine Eltern und dies kann nichts gutes bedeuten.
„Mutter. Vater", begrüße ich sie „Was verschafft mir die Ehre eures Besuches"
„Lässt man seine Eltern einfach vor der Türe stehen Aria, so haben wir dich nicht erzogen", schimpft meine Mutter.
„Natürlich nicht Mutter", seufzte ich „Kommt doch rein", nur widerwillig lasse ich die beiden in meine Wohnung.
Ohne mich eines Blickes zu würdigen, laufen sie einfach in meine Wohnung, direkt durch ins Wohnzimmer.
Ich folge ihnen „Also was wollt ihr ?", möchte ich sofort wissen, den je eher ich weiß, was sie wollen, desto schneller können sie sich wieder verschwinden.
„Wir wollen unsere Enkelin", fordert meine Mutter „Du bist nicht in der Lage sich um sie zu kümmern"
„Nein", werde ich etwas lauter „Ihr bekommt meine Tochter nicht. Ihr habt nichts das Recht dazu. Ich bekomme das sehr gut alleine hin. Ich bin nämlich nicht erst seit gestern Mutter"
„Aria", seufzt mein Vater „Sieh es doch ein, du bist dazu nicht in der Lage. Wir wollen-"
„Was wollt ihr", unterbreche ich ihn „Nur das beste für meine Tochter. Ihr kennt sie nicht einmal. Sie letzten 5 Jahre habt ihr euch auch nicht für sie interessiert, woher kommt auf einmal der Sinneswandel ?"
Meine Mutter seufzt „Wir haben gemerkt das wir dich nicht gut behandelt haben"
„Ach was du nichts sagst. Ihr habt mich rausgeworfen, nur weil ich schwanger war"
„Nein wir haben dich rausgeworfen, weil du dich von einem fremden hast ficken lassen, wie eine kleine Nutte und davon auch noch schwanger wurdest", brüllt mein Vater mich an.
Ich bin schockiert.
Jahre lang dachte ich sie verachten mich nur, weil ich schwanger wurde.
Nein sie verachten mich, weil ich Sex mit einem Fremden hatte, zwar war er nicht fremd. Ich liebte ihn und das ich Schwager wurde, war nicht geplant.
Leider erfuhr ich es auch zu spät, doch es war die beste Entscheidung meines Lebens, meine kleine Luna zu behalten. Welche ich niemals rückgängig machen würde.
„Vielleicht ist das wahr, doch ich liebe meine Tochter und bin stolz auf sie. Was man von euch nicht denken kann"
„Was soll das den heißen Aria ?", regt sich meine Mutter auf.
„Das soll heißen Mutter", dabei versuche ich das Wort Mutter mit soviel Spott zu sagen wie ich kann „Das ich nie Liebe erfahren habe. Ich wurde von Nannys groß gezogen. Ich wollte immer nur eure Aufmerksamkeit. Ich wollte immer nur perfekt für euch sein. Ich wollte doch nur in den Arm genommen werden, doch das geschah nie, Hauptsache das Familien-Image wird nicht geschadet. Das ist das einzige, was euch interessiert hat. Mein Wohlergehen war euch doch vollkommen egal. Hauptsache der Schein der perfekten Familie wird gewahrt. Oder liege ich dabei falsch Mutter", und dabei spreche ich das Wort Mutter mit so viel Hohn und Spott aus wie ich nur kann.
„Es war das beste für dich Aria"
Was ich nicht lache !
„Das beste für mich", lache ich unglaubwürdig und hoffe einfach das Luna von alldem nicht wach wird „Natürlich ist es da beste für ein Kind von Nannys erzogen zu werden anstatt von der eigenen Mutter. Ich wollte eure Liebe und Zuneigung haben, jedoch bekam ich eine Nanny. Ein Kind braucht Liebe und Zuneigung und das könnt ihr Luna beides nicht geben"
„Du lässt uns keine Wahl Aria", seufzt meine Mutter.
„Was für eine Wahl den ?", möchte ich wissen.
„Entweder du schaffst das mit den Rechnungen und den Arzt besuchen mit unserer Enkelin oder-"
„Wir sehen uns gezwungen, sie zu uns zunehmen, wenn du es verweigerst, ergreifen wir andere Maßnahmen. Selbst wenn wir uns das Sorgerecht ein Klagen müssen", beendet Vater den Satz.
„Nein das könnt ihr nicht machen. Luna braucht ihre Mutter und nicht euch"
„Die Entscheidung liegt bei dir Aria. Wir geben dir zwei Monate, um alles zu regeln", nachdem Vater zu Ende gesprochen hat, stehen beide auf und verlassen ohne ein Wort zu sagen meine Wohnung.
Doch ich kann es nicht glauben.
Warum wollen sie unbedingt Luna bei sich haben, zudem noch das Sorgerecht.
Die letzten Jahre habe sie sich weder für mich oder Luna interessiert.
Also woher der plötzliche Sinneswandel ?
Was hat sie dazu veranlasst mit solch ein Ultimatum zu stellen ?

Doch es muss ein anderer Grund haben, warum sie so erpicht darauf sind Luna zu bekommen, nur welchen ?

Black Industries - Can you love me... ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt