Einige Tage später
Finn ist wieder da und ich gehe ihm so gut es geht aus dem Weg zugehen, was als seine Assistentin sehr schwer ist. Er versucht immer wieder mit mir zu reden, doch ich blocke immer ab und hoffe er lässt es gut sein.
Doch Finn wäre nicht Finn, wenn er sich so leicht geschlagen geben würde.
Ohne zu klopfen betrat er mein Büro „Aria bitte lass uns reden", fängt er sofort an auf mich einzureden „Ich weiß nicht was vorgefallen ist, als ich nicht da war, doch du bist so anders, so verschlossen. Bitte rede mit mir"
Ich kann nicht !
Wie soll ich es ihm erklären, dass ich ihn angelogen habe.
Das ich etwas für ihn empfinde.
Ich kann ihm das nicht erzählen, ohne das ich Gefahr laufe gekündigt zu werden.
Doch ich kann nicht so egoistisch sein und nur an mich selbst denken.
Finn hat auch Gefühle und möchte eine Erklärung für mein Verhalten bekommen.
Ich bin es ihm schuldig !
„Okay", seufzte ich und gebe mich geschlagen „Aber jetzt geht es nicht"
„Wieso ?", möchte er wissen.
„Wir haben jetzt ein Meeting mit Mister Lopez und ich würde ungern zu spät kommen"
„Fuck, das habe ich total vergessen. Okay, aber du kommst mir nicht davon"
Widerwillig nicke ich und begebe mich mit Finn zum Meeting Raum. Da noch keiner da ist setzten wir uns hin und wie der Teufel es will, setzt sich Finn genau zu meiner rechten.
Ist ja nicht so, dass der gesamte Raum leer ist und er sich überallhin hätte setzten können.
Nein er muss sich genau neben mich setzten.
Konzentration auf Wiedersehen, schön das wir uns kannten.
Ich denke Finn weiß garnicht, was er für eine Wirkung auf mich hat.
Plötzlich geht die Türe auf und drei junge Männer betreten den Raum.
„Guten Tag die Herren. Es freut mich das sie Zeit gefunden haben Mister Lopez. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Anreise.", begrüßt Finn ihn freundlich.
„Es freut mich ebenfalls Mister Black", erwidert er und starrt in meine Richtung. Seine Augen weiten sich ein Stück, denke ich zumindest.
Diese Stimme.
Es kann nicht wahr sein.
Ich dachte, ich würde sie nie wieder hören,
Ich dachte, ich würde ihn nie wieder sehen.
Doch jetzt ist er hier, auf meiner Arbeit.
Wie kann das sein ?
Sollte er nicht in Italien sein ?
Oder ?
Ich weiß es nicht mehr ?
Nur was macht er hier ?
Vielleicht hat er mich auch nicht erkannt !
Natürlich hat er mich erkannt.
Wieso sollte Nick mich auch nicht wiederkennen ?
Warte mal Lopez ?
Er heißt Lopez mit Nachnamen.
Warum wusste ich das nicht, dass er der Inhaber von O&O Enterprise ist ?
Ich habe diesen Mann geliebt, doch jetzt fällt mir erst auf, wie wenig ich ihn eigentlich kannte.
„Wer ist den ihre bezaubernde Assistentin Black ?", höre ich erneut seine Stimme.
Also war das alles doch kein Traum und er hat mich wirklich nicht erkannt oder tut er nur so ?
Kann mich einer bitte mal kneifen ?
„Das ist Aria White", stellt mich Finn vor, da ich mich immer noch nicht bewegt habe und auch nicht den Anschein gemacht habe, überhaupt was zu sagen.
Ruckartig blickt mir Nick entgegen, nun jetzt kann er nicht mehr leugnen mich nicht erkannt zu haben, denn ich habe ihn nie belogen über meinen Namen. Er wusste viel über mich, nur ich wusste zu wenig über ihn.
„Also", räuspere ich mich und die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken „Wollen wir dann direkt starten die Herren".
Ich glaube, das Schicksal hasst mich, warum muss sich Nick ausgerechnet vor mir setzen.
Hätte nicht einer seiner Begleiter vor mir sitzen können.
Ich kann mich so nicht konzentrieren.
Was ist, wen er fragt wie es seinem Kind geht oder geht er davon aus das ich sie abgetrieben habe ?
Wer weiß das schon ?
Oder er hat mich wirklich nicht erkannt, auch wenn er meinen Namen jetzt wusste ?
6 Jahre sind schon eine lange Zeit.
Er hat mich verlassen und seine Tochter.
Möchte er sie sehen ?
Oder noch schlimmer zu sich holen, so wie meine Eltern es mir immer wieder androhen ?
Ich hoffe, sie werden ihre Drohung nicht wahrmachen, denn sonst weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ohne meine kleine hat das Leben keinen Sinn mehr.„So dann wäre das jetzt geklärt", höre ich Finn klatschen und ich erwache schreckhaft aus meinen Gedanken auf „Miss White wird ihnen dann die restlichen Unterlagen zukommen lassen damit wir dann auch schleunigst beginnen können"
Warte was für Unterlagen ?
War ich wirklich das gesamte Meeting über in Gedanken versunken, dass darf doch nicht wahr sein.
DU LIEST GERADE
Black Industries - Can you love me... ?
RomanceTeil 2 der Black Industries Reihe ~Finn & Aria~ Aria White ist ständig besorgt, dass ihre Eltern ihr, ihre kranke Tochter wegnehmen. Sie haben die Befürchtung, Aria kümmert sich nicht genug um sie. Aria lebt in ständiger Angst um ihre Tochter und k...