Panisch und total gestresst erwache ich aus meinem Traum und hoffe das, dass gestern nicht wirklich passiert ist.
Meine Eltern haben mir nicht wirklich erneut ein Ultimatum gestellt, was noch abscheulicher ist als das vorheriger.
Heute sollte doch ein guter Tag werden, ich würde mit Finn etwas essen, auch wenn der Grund warum wir etwas zusammen essen nicht gerade optimal ist.
Aber Hauptsache wir verbringen wieder etwas Zeit zusammen
Oder ?
Doch nur stellt sich mir die Frage, was soll ich mit Luna machen ?
Mitnehmen geht schlecht.
Sie alleine lassen erst recht, also muss ich wohl oder übel Kim fragen, ob sie Zeit hätte, um auf Luna aufzupassen.Nachdem ich mein Handy endlich gefunden habe rufe ich sie sofort an und zum Glück ging sie auch sofort ran.
„Hey Aria", werde ich von einer verschnupften Kim begrüßt.
„Oh man. Du hörst dich echt nicht gut an"
„Danke auch", lacht sie, doch wird durch ihren Husten unterbrochen „Was gibt es ?"
„Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du heute auf Luna aufpassen kannst, doch das hat sich jetzt erledigt", gebe ich ehrlich zu, denn bei so einem Zustand möchte ich nicht das Kim sich noch überanstrengend oder noch Luna ansteckt, das könnte ich gerade echt nicht gebrauchen.
„Mir geht es gut A. Bring *hust sie *hust* vorbei *hust*"
„Nein. Nein du ruhst dich aus und ich finde schon eine andere Lösung für mein Problem"
„Okay, aber warum brauchst du ausgerechnet heute einen Babysitter ?"
„Gute Besserung Kim"
„Warte-"
Und aufgelegt, das hat mir gerade noch gefehlt, dass Kim mich ausquetscht wegen des Essens mit Finn.
Mein Handy piept und ich kann mir schon denken, wer das ist.Kim
09:34
Wir beide sprechen uns nochAria
09:35
Ich habe dich auch liebUnd sie ahnt, dass ich etwas verheimliche.
Ups.
Ihr kann man auch wirklich nichts verheimlichen.Aber da Kim krank ist, kann ich unmöglich heute zu Finn.
Ich muss Finn für heute absagen, deswegen scrolle ich durch meine Kontakte und rufe ihn an.
Nach zwei-dreimal tuten hebt er schon ab „Hey Aria alles okay ?", fragt er sofort.
„Ja... Nein eigentlich nicht. Ich muss das Essen für heute absagen"
„Wieso ?", fragt er sofort.
„Weil", ja weil ich für meine Tochter keinen Babysitter finde kann, kann ich schlecht sagen, also denk nach Aria, denk nach „Ich muss heute auf meine Cousine aufpassen"
Ja, das ist gut.
Ich habe ihm auch erzählt, dass ich wegen ihr kürzer treten muss. Also wenn er mir das schon geglaubt hat, dann wird er mir das auch glauben.
Oder ?
„Das ist doch kein Problem, bring sie doch einfach mit. Dann kann sie mit meinen kleinen spielen, während wir uns unterhalten"
„Ehmmm", stammel ich nervöse.
Was soll ich jetzt machen ?
Plötzlich kommt Luna reingestürmt und aus Reflex lege ich sofort auf.
„Ist alles in Ordnung, Mami ?", fragt sie mich sofort.
Sie muss mein hektisches Verhalten bemerkt haben.
Ich versuche ihr zu erklären, dass ich heute eigentlich mich mit jemanden treffen wollte, doch es leider nicht geht und das Kim nicht auf sie aufpassen kann.
„Warum darf ich nicht mit ? Mag er mich nicht", schmollt sie.
„Doch er mag dich mein Schatz", und küsse ihre Stirn „Er weiß nicht, dass du bei mir bist. Er weiß nicht, dass ich deine Mama bin. Er denkt du bist meine Cousine"
„Hmm, aber wenn du ihn doch so magst, wieso lügst du dann ? Lügen nicht gut Mama, das sagst du selber"
Ich seufzte.
Wie soll ich es ihm am besten erklären, so dass sie es verstehen kann ?
Sie hat ja recht, ich sage ihr immer man soll die Wahrheit sagen und nicht lügen doch-Plötzlich klingelt mein Telefon.
Es ist Finn.
Leider ist Luna schneller als ich und flitz samt meinem Handy ins Badezimmer und macht die Türe zu und sperrt zusätzlich noch ab.
„Luna, mach die Türe auf. Das ist nicht witzig", klopfe ich gegen die Türe.
Wie kann sie wagen ?
Was ist in sie gefahren ?
Was ist, wenn sie sich verplappert und Finn erzählt, dass ich ihre Mama bin ?
Das darf nicht passieren, das würde alles zwischen mir und Finn zerstören.
Ich klopfe weiter gegen die Türe bis die Türe plötzlich aufgeht und eine strahlende Luna mir entgegenkommt.
„Mach das nie wieder hörst du. Nie wieder"
„Tschuldigung Mami, aber wir gehen morgen ins Aquarium", hüpft sie auf und ab.
„Nein, werden wir nicht. Wir essen hier was und schauen einen Film, da Tante Kim krank ist und somit nicht auf dich aufpassen kannst"
„Naja ich habe mit ihm geredet und habe ihn gefragt, ob wir dahin gehen können und weißt du was", freut sie sich.
„Nein, was den ?", frage ich leicht skeptisch.
„Er hat ja gesagt. Wuhuuu", rennt sich an mir vorbei.
„Luna", rufe ich dich erhalte gleichzeitig eine Nachricht.Finn
Vorsichtig öffne ich den Chat
Finn
19:37
Luna ist bezaubernd und ich konnte ihr, ihre bitte einfach nicht ausschlagen. Ich hoffe zu verzeihst mir.
Das Essen verschieben wir.
Ich werde euch morgen um 13 Ihr abholen um mit euch ins Aquarium zufahren und anschließend zu uns fahren.
Ich freue mich auf morgen.
Gute Nacht FinnScheiße.
Ich bin offiziell am Arsch!
DU LIEST GERADE
Black Industries - Can you love me... ?
RomanceTeil 2 der Black Industries Reihe ~Finn & Aria~ Aria White ist ständig besorgt, dass ihre Eltern ihr, ihre kranke Tochter wegnehmen. Sie haben die Befürchtung, Aria kümmert sich nicht genug um sie. Aria lebt in ständiger Angst um ihre Tochter und k...