Draya wusste nicht wie sie reagieren sollte und starrte Laxus nur an. Offensichtlich war sie damit nicht alleine. Sie spürte viele Blicke auf ihrem Tisch und ein Getuschel erwachte um sie herum. "Was ist denn so lustig?" Natsu ließ sich an ihren Tisch fallen und sah Laxus neugierig an. Laxus Gelächter erstarb sofort und Draya konnte förmlich dabei zusehen, wie sich sein Gesicht mit einer Maske aus Eis überzog. "Dein Gesicht." Wortlos stand Laxus auf und verschwand auf die oberen Ränge der Gilde, wo er wohl viel Zeit verbrachte. "Eyyy jetzt ernsthaft!! Ich wollte doch mitlachen!" - "Aye!!" Draya hatte aufgehört sich zu fragen, wo Happy immer auftauchte. Die goldene Regel lautete- wo Natsu war, da war auch Happy. "Laxus!!! Wann kämpfst du endlich gegen mich??" Natsu war Laxus hinterhergelaufen und am Fuß der Treppe stehen geblieben, während Laxus dieselbe erklomm und verschwand, während er Natsus Frage komplett ignorierte. Natsu sah noch einige Sekunden sehnsüchtig zu den Rängen hoch, dann seufzte er und kehrte zu Draya zurück. Er ließ sich neben sie fallen und griff unaufgefordert nach der letzten Brötchenhälfte, die auf dem Teller lag. Dieses Mal war jedoch Draya schneller. Sie griff nach ihrem Brötchen, schlug Natsu mit der anderen Hand auf die Finger und biss in ihr Brötchen. "Maaan was habt ihr heute morgen denn alle?" Natsu sah etwas beleidigt aus, setzte aber schon ein wenig später wieder sein typisches Grinsen auf. "Was machen wir heute, Draya? Kämpfen wir?" Draya runzelte die Stirn. "Ich soll gegen einen Drachentöter kämpfen? Ich glaube nicht, dass ich da großartig eine Chance habe." "Ach das ist doch egal! Wichtig ist, dass wir trainieren und für unseren nächsten Einsatz gewappnet sind!!" Natsu grinste breit und Draya seufzte, bevor sie von neuem Anlauf nahm, um ihm seine Idee aus dem Kopf zu schlagen. "Ich bin eigentlich viel zu verkatert um kämpfen zu können." - "Glaub mir, Training ist die beste Medizin gegen einen Kater!" Natsu grinste. "Also?"
Draya ließ sich am Ende doch breit schlagen und schlurfte hinter Natsu her in Richtung des Trainingsplatzes. Ihre Motivation hielt sich in Grenzen, wenn sie ganz ehrlich war. Dennoch wollte sie Natsu nicht die Freude verderben. "Wir kämpfen bis einer von uns beiden dreimal zu Boden gegangen ist. Das wars. Deal?" Natsu grinste breit und sie willigte ein. Sehr zu Drayas Unmut hatte sich eine neugierige Traube von Magiern gebildet, die ihnen zum Trainingsplatz folgten. "Habt ihr gehört? Natsu kämpft gegen die Neue!" - "Ist nicht wahr! Wann?" - "Jetzt gleich! Komm, das dürfen wir nicht verpassen! Sie soll stark sein!" - "Ich bin gespannt wie sie wohl kämpfen wird!" - "Natsus Stärke ist aber nicht zu verachten, ob ihr das wohl bewusst ist?" Und so weiter schnatterten sie vor sich hin. Innerlich verdrehte Draya die Augen und grummelte vor sich hin.
Natsu und Draya nahmen ihre Plätze ein. Sie standen sich gegenüber und sahen sich in die Augen, bereit, jede Bewegung des anderen wahrzunehmen und zu kontern. Natsus Grinsen erlosch und eine entschlossene Miene zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Das überraschte Draya. Und so reagierte sie Millisekunden später, als sie es normalerweise tun würde. Natsu schoss ohne weitere Vorwarnung auf Draya zu und ließ einen Feuersturm aus seinem Schlund auf sie los. Draya konnte gerade so ausweichen und in ihre Kapuze des neuen Fairy Tail Pullovers brannten sich kleine Löcher. "Na warte...!", knurrte Draya. Sie lief in einem Bogen um Natsu herum, griff blitzschnell in ihren rechten Stiefel und griff einen ihrer Dolche, den sie dort versteckt hatte. Sie überzog ihn mit Blitzen und rannte von hinten auf Natsu zu. Sie hieb mit dem Dolch nach Natsu, dieser wich mit einem Rückwärtssalto aus und kam nach hinten rutschend auf dem sandigen Boden zum Stehen. Er ruderte leicht mit den Armen, um das Gleichgewicht zu halten. Diese Gelegenheit nutzte Draya. Sie hatte während seines Ausweichmanövers ihren zweiten Dolch gezogen, das Material verstärkt und rannte so schnell sie konnte auf ihn zu. Während er noch versuchte das Gleichgewicht zu halten kam sie vor ihm zum Stehen, nutzte aber den Schwung, um ihm einen heftigen Tritt vor die Brust zu versetzen. Dieser reichte aus, dass er sein Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte. Bevor er sich mit den Händen aufstützen konnte, saß Draya jedoch auf seiner Brust, sodass er zu Boden ging. Draya kreuzte ihre Dolche und presste sie über seiner Kehle schwebend zusammen. Es war nichts zu hören, nur das leise Rauschen des Windes in den Bäumen rund um den Trainingsplatz herum und das Keuchen der beiden Kämpfenden, die sich tief in die Augen sahen. Natsus Augen waren groß vor Überraschung, Drayas Augen musterten ihn wachsam. Dann begannen beide zu grinsen. "1:0 für dich", grinste Natsu. Plötzlich fingen die Zuschauenden an zu applaudieren. "Weiter so ihr zwei", jubelten sie. Draya grinste. Sie entfernte die Dolche von Natsus Hals, stand von ihm auf und reichte ihm die Hand. Er packte ihr Handgelenk und sie zog ihn auf die Füße. "Weiter geht's!" Beide sahen sich in die Augen und erblickten in den Augen des jeweils anderen ein entfachtes Feuer. Ein Feuer, das nur für diesen Kampf loderte.
Es war nichts zu hören, bis auf das Keuchen der beiden Kontrahenten. Beide waren erschöpft, hatten jedoch nicht vor, den Kampf aufzugeben. Viele der Zuschauer waren in der Zwischenzeit gelangweilt gewesen und gegangen, das war der Tatsache geschuldet, dass die beiden bereits mehrere Stunden miteinander rangen. Die Nachmittagssonne brannte unerbittlich und Draya als auch Natsu waren am gesamten Körper schweißnass. Das Feuer, das in den beiden Kämpfern brannte, konnte dies aber nicht löschen. Sie gingen ein letztes Mal aufeinander los. Draya stieß mit dem verstärkten Dolch in ihrer linken Hand zu, wurde von Natsu geblockt und musste darauf seiner linken Faust ausweichen, die auf ihr Gesicht gezielt hatte. Sie wirbelte herum und wollte mit dem rechten Fuß nach seinem Kinn treten, um ihn auszuknocken. Er fing ihr Bein in der Luft auf und wollte sie damit ins straucheln bringen. Draya jedoch nutzte den Schwung, stieß sich mit dem linken Bein vom Boden ab und umschlang mit ihrem rechten Arm Natsus Hals und drückte zu. Beide gingen zu Boden.
Sie lagen nebeneinander am Boden, um Atem ringend. Dann sahen sie sich an und grinsten. "Du hast vor mir den Boden berührt", grinste Natsu. "Dafür hast du mehr abgekriegt", grinste Draya zurück. "Hey das-! ... Ja okay. Gut. Das stimmt." Beide lachten. "Können wir uns auf ein Unentschieden einigen?", fragte Draya, als die Atmung der beiden sich allmählich wieder beruhigt hatte. "Hm... ich denke drüber nach." Natsu grinste sie an und Draya grinste zurück. "Das reicht mir. Fürs Erste." Nach einer Weile setzten die Beiden sich auf. Nur um zu sehen, wer noch alles am Rand des Platzes stand. Es waren Lucy, Gray, Erza, Gajeel, Levy mit ihren Teamkameraden Jet und Droy, aber auch Makao. Zur großen Überraschung von Draya war auch Laxus geblieben. Er stand weit abseits der anderen und sie war sich auch nicht sicher, ob die anderen ihn bemerkten, aber er war da. Und er starrte sie an, als wäre sie ein Alien. Sie zog eine Augenbraue hoch und grinste ihn an. "Was ist?", fragte ihr Blick. Laxus Mundwinkel zuckten, aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein. Er drehte sich um und ging in Richtung des Gildengebäudes. "Was für ein Idiot da bleibt er für unseren Kampf und dann kommt nicht einmal ein Kommentar was soll denn das" motzte Natsu. Auch er schien Laxus bemerkt zu haben. Er scherte sich jedoch nicht weiter darum, stand auf und rannte zu Lucy und den Anderen. Irritiert warf Draya einen letzten Blick in Laxus davonstapfende Statur und sah etwas, was ihr bislang nicht aufgefallen war. Laxus hatte seine linke Hand lässig in seiner Hosentasche verschwinden lassen. Mit der rechten Hand hingegen formte er einen Daumen nach oben. Draya grinste. "Was für ein Idiot", murmelte sie nur leise. "Wer ist ein Idiot?" Draya zuckte zusammen und sah hoch. Über ihr stand Gajeel mit einem Krug voller Wasser, den er ihr reichte. "Ach, niemand. Danke." Draya griff nach dem Krug und leerte ihn zur Hälfte in einem Zug, dann hielt sie kurz inne und kippte sich den Rest des Wassers über den Kopf und seufzte wohlig. "Das tat gut, danke." Gajeel grinste. "Keine Ursache. Komm, ich helfe dir beim Aufstehen." Er nahm ihr den Krug wieder ab und hielt ihr seine Hand hin. Draya nahm sie dankbar und ließ sich von ihm aufhelfen. "Du bist wirklich stärker, als du aussiehst", bemerkte Gajeel. "Was soll das denn heißen, bitte?" Gajeel warf die Hände in die Luft. "Hey, ich wollte dich nicht unterschätzen, wirklich!" Draya grinste. "Mich zu unterschätzen ist meistens der letzte Fehler, den meine Gegner machen." Gajeel grinste. "Das bezweifle ich nicht." Er strich ihr, bevor Draya wusste was er tat, über den Kopf. Bevor Draya jedoch etwas sagen konnte, drehte er sich um, ging zurück zu den anderen und ließ Draya stehen. Sie wusste, dass es eine Einladung war, ihm zu folgen und kam dem nach. Sie seufzte leise und ging hinüber zur Gruppe, wo bereits eifrig diskutiert wurde, wie man den Nachmittag und Abend verbringen könnte.
_______________
Hallo ihr Lieben, Arakaya hier! Ich habe es dann auch mal geschafft ein neues Kapitel zu beenden. Viel Spaß beim Lesen, ich würde mich (vorausgesetzt natürlich euch gefällt was ihr lest) über ein Sternchen freuen. Danke und bis dahin, passt auf euch auf!
Eure Arakaya
DU LIEST GERADE
Ein unverhoffter Beginn (Fairy Tail FF)
FanficEin Mädchen namens Draya besucht die Magiergilde Fairy Tail ursprünglich eigentlich nur, um einen alten Bekannten zu treffen... Rechtliches: Die Charaktere gehören nicht mir. Bis auf meinen Eigenen.