Sooo Brooos also ein neues Kapitel :) Viel spaß *-*
*****************************************************************
Marry´s Sicht :
Das Konzert war vorbei und ich wurde nervöser. Soll ich wirklich mit Lea zu den Jungs hinter die Bühne?! Diese Frage schwierte mir die ganze Zeit durch den Kopf. Irgendwann würde sie es eh heraus finden also nahm ich das Angebot einfach an. "Lea komm mit." murmelte ich ihr zu und zog sie mit mir mit. "Wohin willst du ?" fragte sie mich verwundert doch kam mit mir. Wir kamen an einer großen Tür an und davor standen 2 Bodyguards. Ja ich hatte Angst vor ihnen wer nicht?!
Es waren nur noch wenig Fans in der Halle also waren auch nicht mehr so viele Bodyguards da. "Warte hier." forderte ich Lea auf. Sie schaute mich verwirrt an doch nickte mir dann leicht zu. Ich ging auf die zwei großen Männer zu, kurz bevor ich was sagen wollte schluckte ich noch einmal schwer. Puu hier war es ganz schön heiß drin. "Ahm ich bin die Schwester von Harry Styles und..-" natürlich nahmen sie mir das nicht ab "Und ich bin der Bruder von Rotkäppchen. Raus jetzt die Show ist vorbei!" forderte einer von den beiden mich auf. "Aber..-" der eine rollte mit den Augen "Immer das selbe." sagte der eine zum anderen und fing an zu grinsen. Ich verstand nicht, was soll ich jetzt tun?! Ich nahm mein Handy raus und schrieb Liam eine Nachricht.
´Eure Bodyguards lassen mich nicht rein :$ ´
War das einzigste was ich schreiben konnte denn der eine von ihnen nahm mich über die Schulter und ging los. Ich strampelte mit den Beinen und Armen, hämmerte auf sein Rücken und schrie das er mich runter lassen sollte. Wir gingen an Lea vorbei die mich ängstlich ansah. "Warte da lea." rief ich ihr zu und sie nickte nur. "Hey lass sie runter Jo. Sie darf rein." sagte ein dunkel Haariger Mann wahrscheinlich auch einer von ihnen. Jo wenn er so hieß ließ mich runter und schaute mich entschuldigent an. Ich zog mein Kleid zurecht und ging zu Lea. "Paul" nuschelte Lea zu mir und ich sah sie fragend an. "Ja der bin ich, also kommt. Liam hat mir alles gesagt." sagte er und ging los. Wir gingen ihm hinterher und ich spürte das Lea immer nervöser wurde "Wohin?Was?Wie? Marry?" sie drückte meine Handy kurz und fing dann an zu grinsen. "Hier rein. Ich muss weiter." sagte Paul und ging weiter den Gang entlang. "Sind da die Jungs drin?" fragte Lea und sah geschockt aus. "Geht es dir gut?" fragte ich sie bevor ich die Tür öffnete.
Also riss ich die Tür auf und blieb schockiert stehen. Niall sprang auf Zayn rum der Gummibärchen in der Hand hatte. Harry und Louis schlugen sich mit Kissen, die Federn flogen nur so durch den Raum. Liam telefonierte in der Ecke und er sah echt traurig aus.Da spreche ich ihn später noch mal drauf an.
"Jungs?" fragte ich laut in die Runde. Alle drehten sich zu uns um. Dann kam Liam auf mich zu und umarmte mich "Schön das du da bist." flüsterte er mir ins Ohr dabei musste ich grinsen. "Wer bist du?" fragte Harry und gings auf Lea zu. Sie stand da und starrte sie an, sie bekam kein Wort raus also redete ich für sie. "Harry das ist Lea aber lass die deine schmutzigen Finger von ihr!" brummte ich ihn an dafür bekam ich einen bösen Blick von ihm. Harry zog sie mit zur Couch und grinste mich sieges sicher an.
Ich setzte mich zu ihnen und erzählte ihnen wie ich das Konzert fand. Ab und zu guckte ich Harry verträumt an aber ich denke das hatte ich mir nur eingebildet...
**********************************************************
Sorry für die Fehler :D