Sorry nicht so viel aber hatte viel zutun.. :) xx
*************************************************************************************
Marry´s Sicht :
Er klopfte weiter an und hörte einfach nicht auf. Langsam stand ich auf und ging zur Tür mit einem Klick war die Tür aufgeschlossen und er kam rein. Ich ignorierte ihn und setzte mich wieder auf mein Bett. "Hör mal. Ich weiß wie du dich fühlst." sagte mein Dad doch er wusste gar nichts! (Haha bestimmt dachtet ihr es ist Harry... Tjaa falsch gedacht )
"Du verstehst gar nichts!" murmelte ich "Doch. Ich bin früher auch öfters umgezogen. Neue Freunde und du vermisst alle." sagte er und tat seine Hand auf meine. Ich spürte hass also zog ich meine Hand weg "Du machst alles kaputt, ich will keine neue Mum und einen Bruder brauch ich auch nicht!" schrie ich schon fast. "Gib ihnen doch eine chance?" fing mein Dad wieder an. Mir reichte das alles also ging ich so schnell wie möglich aus meinem Zimmer und somit ließ ich ihn alleine zurück. Als ich raus ging hörte ich ihn noch seuftzen doch ich beachtete es einfach nicht. In der Küche nahm ich mir eine Banane und setzte mich dann auf die Couch.
Eine Zeit lang konnte ich mich echt entspannen und Fernsehn gucken doch dann kam der Idiot und setzte sich neben mich. "Morgen kommt meine Band also nerv nicht klar." knurrte er. Was hatte er jetzt schon wieder?! "Der einzigste der nervt bist du. Jetzt genau in diesem Moment!" fauchte ich zurück und er sah mich ein wenig geschockt an. Hatte er schon immer so schöne grüne Augen? WAS?! NEIN!!! Denk sowas nicht!
Total dreist schnappte er sich meine Banane aus meiner einen Hand und Die Fernbedienung aus der anderen. "Haarrry was soll der scheiß?!" schrie ich und man konnte schon schritte hören die, die Treppe runter kamen. "Hier willst du sie noch?" fragte Harry mich nachdem er die Banane einmal mit der Zunge abgeleckt hatte. "Ihhhhhhhh..Du bist so ein Arschloch Styles!" schrie ich und stand auf. Er tat es mir nach und stand nur Zentimeter von mir entfernt. WOW er ist ganz schön groß. Ich musste leicht hoch gucken um ihn anschauen zu können. "Und was bist du Miststück?!" schrie er jetzt auch "WER SCHLÄFT HIER MIT JEDER SCHLAMPE? ICH ODER DU?" jetzt reichte es mir und ich war total wütend. Was wollte dieser Arsch eigentlich von mir?!
Ich fing an gegen seine Brust zu hämmern doch Harry lachte nur, also ich finde er hatte es nicht anders verdient das hätte ich eigentlich schon früher machen sollen. Ich holte mit meinem Knie aus und kickte ihm in seine Weichteile. "Ahhhhhhhhh" er hatte schon Tränen in den Augen vor Schmerz. Tja wer lacht jetzt?! "Harry, Marry! Was soll das?!" brummte Anne und mein Vater fast gleichzeitig. Jetzt musste ich noch mehr lachen und es tat mir gar nicht leid noch nicht mal ein kleines bisschen. "Lauf lieber" knurrte Harry der am Boden kniete. Doch ich nahm mir meine Banane und ging zu meinem Zimmer. Aber eins konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Als ich an Anne vorbei ging sagte ich zu ihr "Du hättest ihn schon viel früher Kastrieren sollen, dann wären er jetzt ruhiger." .
Annes Blick konnte ich nicht deuten und den von meinem Vater war ein wütender Blick aber selbst Schuld?! Plötzlich sah ich das Harry langsam aufstand und mich böse anguckte.
Schnell lief ich in mein Zimmer und schloss mich ein. Kurze Zeit später hämmerte auch schon ein wütender Harry an meine Tür. "Mach auf du Schl-..." "HARRY!" schrie Anne dazwischen. Da kam wohl gerade der böse Harry raus. HAHA das ich nicht lache. Was er kann, kann ich schon lange.
Mein Bauch knurrte. Ich hatte wirklich hunger und hier hatte ich nichts anderes als die angeleckte Banane von ihm, aber jetzt aus meinem Zimmer zu gehen wäre der Tod für mich. Nach langer Entscheidung entschied ich mich dafür sie einfach zu essen.Ich nahm mir mein Handy und meine Kopfhörer und machte das Lied ´Ready or Not´ von Bridgit Mendler an. Ich schloss meine Augen und schlief ein.....