Fall

6.3K 169 8
                                    

Also jetzt nicht denken ich mag die Personen nicht die ich nehme ok?! Stellt euch nur einfach vor das die so aussehen. :D

*************************************************************

Marry´s Sicht :

Mit ihm hätte ich als letztes gerechnet und vor allem hatte ich mir immer gewünscht ihn nie wieder zu sehen. Die Angst stieg in mir hoch und mir wurde total warm. Zu allem Überfluss weinte ich Flüsse, doch er lachte nur. "Was machst du hier?" fragte ich mit zitrieger Stimme "Die holen !! Ich will dich wieder haben !!"  antwortete er mir obwohl ich die Antwort danach gar nicht wahr haben wollte. "Aber Jake ich bleib hier." stotterte ich, sein Grinsen wurde immer böser.

"Nein du kommst mit mir zurück!" schrie er mich schon fast an "Wir sind nicht mehr zusammen und nein ich komme nicht mit. Soll ich wieder alles mit dir durch machen ? Mich wieder schlagen lassen?! Ich will das nicht mehr!!" murmelte ich, weil ich viel zu viel Angst vor ihm hatte. "Ich hab mich doch geändert Babe" sagte er und fing an mein Hals zu küssen. Ich fühlte mich so dreckig, am liebsten würde ich ihn zurück stoßen doch ich wusste das dann alles nur noch schlimmer werden würde. Er würde mich dafür schlagen und anschreien außerdem ist er viel stärker als ich. Ich fragte mich die ganze Zeit wie ich mich nur so in ihm getäuscht hab, am Anfang hat er mir alles gegeben und mir jeden Tag gesagt wie wundervoll alles ist. Doch alles veränderte sich und ich konnte nicht mehr, ich dachte er hätte mich schon längst vergessen doch wie es aussieht nicht. Aber woher weiß er das ich hier bin?!

Ich versuchte ihn leicht weg zu drücken doch ohne Erfolg er war einfach zu stark. "Bitte hör auf..bitte!" flehte ich doch er machte weiter. Aus meinen Augen flossen 1000 Tränen und ich konnte nich aufhören zu heulen. Mich holte meine Vergangenheit wieder ein und ich konnte nichts dagegen machen. "Komm mit wir gehen in mein Hotel." zischte er und der griff an meinem Arm wurde fester. Er zog mich ein Stück mit bis uns eine Stimme aufhielt. "Marry wer ist das?" fragte er. Als ich mich umdrehte sah ich in Liams Augen. "Wer ist das? Wo willst du hin?" wiederholte Liam seine Frage. Er sah geschockt aus als er mich so sah. Ich wollte den Mund auf machen doch Jake schnitt mir das Wort ab "Halt deinen Mund, Schlampe!" schnautzte er mich an und ließ mich dabei ein wenig los. Schnell riss ich mich los und lief auf Liam zu.

Ich klammerte mich an ihm fest und weinte, Liam nahm mich in Arm und schaute meinen Ex Freund böse an.

"Ach hast du schon ein neuen, Miststück?!" brummte Jake und wollte nach mir greifen, was Liam aber stoppte indem er seine Hand weg schlug. "Alter was soll der Scheiß?! Misch dich nicht da eine das ist meine Freundin und nicht deine." schrie er und schubste Liam nach hinten und somit auch mich.

"Anscheinend will sie dich aber nicht!" schrie nun auch Liam und sob mich hinter sich. Er nahm meine Hand und drückte sie kurz feste. Weil wir genau vor dem Club waren bekamen diesen Streit viele mit und auch die Seciurity Männer, denn der eine kam auf uns zu."Ist alles Ok?"  fragte er uns "Ja ein großes. Er versteht nicht das sie nichts von ihm will und bedrenkt sie." antwortete Liam sauer und zeigte auf Jake. Der Seciurity Mann schnappte sich Jake und nahm ihn mit.

Ich wollte hier einfach nur noch weg und das sah Liam auch und zog mich mit sich zu einem Taxi.

Wir fuhren zu mir nach Hause und gingen rein. Anne und mein Dad waren wohl nicht da denn es war abgeschlossen. Ich weinte immer noch und Liam hatte mich auch immer noch im Arm. "Ich rufe eben die Jungs an. Kannst du eben warten." fragte er und ich nickte. Nach wenigen Minuten kam Liam wieder zu mir, mitler Weile saß ich schon auf der Couch.

"So was wollte dieser Kerl von dir? Kanntest du ihn? Wohin wolltest du eigentlich?" fragte er mich aufgebracht. Ich erzählte ihm alles über Harry und fing nur noch mehr an zu weinen. "Und der Kerl heißt Jake es ist mein Ex. Ich habe gehofft ihn nie wieder zu sehen aber jetzt hat er mich gefunden." erzählte ich "Was hat er mit dir gemacht?" fragte er fassungslos und strich mir immer wieder über den Arm. "Geschlagen und ..die letzte Zeit auch verg-..vergewaltigt." murmelte ich und schluchtzte. "Dieser.." Liam brummte irgendwas rum doch ich wollte einfach alles vergessen.

Ich hatte grade alles vergessen hatte mich wieder vernümpftig eingelebt war nicht mehr so ängstlich so schüchtern wie es nach dieser Beziehung war und jetzt holt mich das ganze wieder auf...

******************************************************************

Also Booooys danke für die Votes und Kommis :-* Bin jetzt erstmal im Urlaub und wenn ich wieder komme schreib ich weiter:)

bei vielen Kommis und Votes schreib ich weiter :D

My new Brother ...the Flirt (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt