Marry´s Sicht :
Wir quatschten noch ein wenig, ich verstand mich immer besser mit den Jungs naja außer mit Harry. Lea taute langsam auf und warf mir immer wieder dankbare Blicke zu. "So Leute sollen wir los?" fragte Zayn und stand auf. Zusammen gingen wir zu zwei schwarzen Wägen mit dem einen fuhren Zayn,Liam und Louis mit dem anderen fuhren Harry, Lea, Niall und ich. Ich saß mit Lea hinten und die beiden Jungs vorne. Ich hatte andauernt dieses Gefühl zu sehen wie Harry mich ansah als ich in den Spiegel schaute. Doch ich war mir nicht sicher.
"Danke Marry für alles. Mein Traum ist wahr geworden ich sehe sie Live aber Marry bitte glaub mir ich will nicht wegen ihnen mit dir befreundet sein. Du bist einfach klasse deine Art und einfach alles an dir find ich toll und mag es." erzählte sie mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. "Ich hoffe es." gab ich leise als Antwort zrück und legte meinen Kopf auf ihren.
"So wir sind da." rief Harry und stieg aus. Ganz Gentelman like öffnete er auf der Seite von Lea die Tür und half ihr aus dem Auto. Ich wollte grade raus als er die Tür zu machte. Ich schaute ihn geschockt durch das dunkle Fenster an. Was ich grade spürte? Wut, Hass doch ich war auch verletzt. Mag ich ihn etwa? Niemals !!!!
Ich wolte grade die Tür auf machen doch jemand kam mir zuvor. Niall machte die Tür auf und grinste mich entschuldigent an. "Er kann ein Arsch sein." sagte er leise und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er half mir beim aussteigen.
Wir waren vor einem großen Club der sehr teuer aussah. Die anderen waren auch bereits davor und warteten auf uns. Niall und ich gingen zu ihnen, dabei warf ich Harry ein Ich-Hasse-Dich Blick zu. Doch er war zu sehr mit Lea beschäfftigt. Merkt er nicht das sie nicht interessiert ist?! Sie schaut die ganze Zeit Zayn an und Zayn auch sie. Süß *-*
Zayn schrieb zwar fast jeden Tag mit Perrie von Little Mix doch ich denke nur freundschaftlich also ich hoffte es für Lea. Zusammen gingen wir in den Club und schon standen wir an der Bar. Lea und ich nahmen und ein Cocktail die Jungs ein Wodka außer Liam er trank nichts.
Wir feierten eine Weile und ich verstand mich bestens mit den vier Jungs. Du Musik war einfach gut und ich wippte immer wieder mal mit. Harry war die Meiste Zeit bei irgendwelchen Weibern. Ich merkte das ich eifersüchtig wurde aber das kann doch nicht sein?!?!
Langsam wurde mir wirklich zu heiß, ich brauchte frische Luft sonst würde ich noch umkippen. Also machte ich mich auf den Weg nach Draußen. Es war Windig aber nicht kalt. Ich lehnte mich an die Mauer und genoss das rauschen der Bäume, dabei schloss ich meine Augen bis ich jemanden vor mir spürte. Als ich meine Augen auf machte sah ich Harry. "Warum bist du eigentlich hier?!" fragte er mich sauer "Liam hat gefragt ob wir mit wollten." gab ich als Antwort zurück.
"Keiner will dich hier haben! Warum bist du eigentlich nach England gekommen?! Ich will dich nicht hier?! Keiner will dich! Du machst mein Leben kaputt...Alles war gut bevor du kamst." zischte er mich an und ich merkte das es wie ein Stich ins Herz war. Nur nicht heulen Marry?! ermahnte ich mich selbst.
"Verpiss dich einfach?! Das sind meine Freunde , meine Famillie und mein Leben?! Niemand braucht dich hier?!" schrie er mich schon fast an. Jetzt reichte es mir und ich merkte das mir die erste Träne über die Wange lief.
Bevor ich anfing zu heulen lief ich schnell rein nahm meine Sachen und rannte zurück raus. Harry war weg, bestimmt wieder drin. Ich konnte einfach nicht glauben was er grade gesagt hatte. Er hasste mich?! Aus irgendeinem Grund zerbrach grade mein Herz in 1000 Teile.
Ich wollte grade in ein Taxi einsteigen doch mich hielt jemand am Arm fest. Als ich mich zu dem jenigen umdrehte erschrack ich und einen schrei konnte ich nicht stoppen denn mit ihm hätte ich nie gerechnet....
***********************************************************************
Hoffe es gefällt euch? Sorry wegen den Fehlern :-**
Spannung steigt haha ... :D
Also dann bei 20 Votes und 15 Kommiis schreib ich weiter.... !
Love you !!! *-*