Wuup wuup neues Kappii <3
Ich hab mir überlegt ich mache jetzt kleinere Kapitel und schreibe dafür öfters :-)
***************************************************************
Marry´s Sicht :
Nach dem Streit mit Harry war ich auf 180 und so schnell würde ich mich auch nicht abregen! Was interessiert ihn das? Es geht ihn nichts an und er soll sich da raus halten. Jetzt Ist Jake bestimmt noch wütender als vorher. Ich hoffe trotzdem er hatte mich verstanden und lässt mich in Ruhe.
Ich wartete noch kurz im Flur, atmete einmal tief durch und ging dann wieder zu den anderen die bereits alle in einem Kreis auf dem Boden saßen. "Marry was war los?" fragte Louis mich doch ich lächelte ihn nur an bevor ich mich zu ihnen setzte. "Nichts. Was habt ihr vor?" fragte ich aufgeregt, in dem Moment kam Harry runter doch schenkte mir keinen Blick. War ich zu hart gewesen? Nein es geht ihn einfach nichts an.
"Flaschendrehen" rief Louis laut. Nun saßen Dani, El, Lea, Zayn, Lou, Niall, Liam, Harry und ich in einem Kreis. In der Mitte eine Flasche. "Ich fang an." schrie Louis wieder und drehte die Flasche. Ich sah das Niall bedrückt einfach da saß und eigentlich gar keine lust drauf hatte. Das sah man echt. Dachte er ich wäre immer noch wütend? Langsam so das ich mir nicht wieder am Fuß weh tue rutschte ich um Lea rum und neben Niall. Der schaute mich aber nicht an sondern einfach auf die Flasche. Ich schubste ihn leicht mit meinem Arm an. Verwirrt schaute er mich an als ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. "Ich bin dir nicht mehr böse." sagte ich leise und legte meine Hand auf sein Oberschenkel. Er fing an zu grinsen. "ich dachte schon." schmollte er und legte aber dann seine Hand auf meine. Nun musste ich auch grinsten.
Erst jetzt merkte ich das Harry mich anstarrte. Schnell schaute ich weg und sah das Zayn dran war. "Zayn also Lea darf deine Haare mit Honig einschmieren." lachte Louis wo wir alle mit einstiegen außer Zayn, der schaute nur geschockt. Nach einigen runden war dann wieder Louis dran. Ich war bis jetzt noch nicht dran gekommen ich war auch froh drüber denn solche sachen wie strippen oder jemanden ablecken war echt nicht mein ding. Aber sollte sich ändern denn die Flasche zeigte auf mich. " Du musst Niall küssen." grinste Lou mich an aber ich fand das echt nicht lustig. Ich schaute ihn geschockt an drehte mich dann aber doch zu Niall "also ich will ja kein spiel verderber sein und ich mach es jetzt aber ich finde Flaschendrehen echt albern ich hasse dich Lou." sagte ich ihm und drehte mich ganz zu Niall der mich schon anschaute. Er bückte sich zu mir runter und ich ein wenig hoch bis sich unsere Lippen berührten. Es war echt schön. Dieses Gefühl ich konnte nicht sagen was es ist aber Niall ist mir in der letzten Zeit echt ans Herz gewachsen....
****************************************************************************************
Wow ich hab das schreiben iwie vermisst und haha ich hab mir ja von anfang an alles nochmal durchgelesen und habe sehr viele fehler endeckt sorry haha:*