Ich brauch dich nicht

4K 181 27
                                    

Hey meine süßen:*

Also erst einmal will ich sagen das es mir echt leid tut das ich so selten schreibe. Und dann will ich es euch erklären. Also irgendwie gefällt mir meine Geschichte nicht mehr so wie sie ist und ich will sie aber auch nicht löschen. Aber ich hab im Moment selten Zeit wegen Schule und allem und echt wenig spaß daran weiter zu schreiben. Sorry. Ich werde wenn ihr es wollt weiter schreiben aber dann in Abständen und dann halt nur wenn ich wirklich lust hab grad zu schreiben also könnte das mal 1/2/3 Wochen dauern bis das nächste Kapitel kommt. Es wird dann auch länger sein aber halt selten. Also es liegt an euch sagt mir ob ich es so machen soll?

Aber jetzt erstmal ein Kapitel :D

**********************************************************************************

Marry´s Sicht:

Als ich in der Küche ankam waren nicht viele dort. Zayn und Lea die ich kaum noch sah, zwei Typen und Niall. Er sah mich an und schaute nicht einmal weg. Ich begrüßte schnell Lea und machte mich dann auf den Weg zu Niall denn irgendwann müssen wir reden. "Hey" sagte ich leise und stellte mich neben ihn. Er nickte doch schaute er mich jetzt nicht mehr an sondern schaute grade aus zu Tür. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich sagen soll ich meine es tut mir leid ich wollte Harry zwar eifersüchtig machen aber ich mag Niall wirklich gerne vielleicht auch ein wenig mehr als Freundschaft also ist es ja nicht so als ob ich ihn ausnutze. "Niall ich.-" er unterbrach mich und schaute mich nun auch wieder an. "Marry es tut mir leid ich meine ich hätte dich vielleicht erst erklären lassen sollen."  ich fand es irgendwie süß wie leid es ihm tat aber ich hatte ihm längst verziehen. "ich mag dich echt gern Niall und ich nutze dich nicht aus ehrlich." flüsterte ich aber er nickte nur und sagte "Ist ok aber lass uns jetzt nicht weiter hier rum sitzen. Sollen wir tanzen gehen?" ich fing an zu grinsen "Ehm ja klar."  sagte ich und schon zog er mich mit sich. Eigentlich wollte ich ja auch Harry ein wenig ärgern aber das war mir grade egal. Er ist und bleibt ein Arsch und sowas verdient keiner. 

Niall und ich fingen an zu einem Langsamen Lied zu tanzen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und legte meinen Kopf an seine Brust. Seine Hände lagen an meinen Hüften.

Schon eine Weile tanzten wir so eng umschlungen bis sich irgendwie ein komisches Gefühl in meinem Magen ausbreitete. Jemand beobachtete uns und es war niemand anderes als Harry. Als ich über Nialls Schulter sah begegnete ich seinem wütendem Blick. Auch wenn noch seine Barbie auf ihm saß schaute er die ganze Zeit in unsere Richtung.

Nach langer Zeit kam dann mal ein schnelleres Lied und wir konnten uns mehr bewegen. Ich stand mit dem Rücken zu seiner Brust. Ich bewegte mich zum Klang der Musik und rieb mich an ihm wobei eine Reaktion auf die Aktion folgte. Ich merkte die Härte an meinem Po und fing an zu grinsen. Niall ging ein Schritt zurück. Ich drehte mich um und sah ihn an. Wieder ging ich ein Schritt auf ihn zu so das wir wieder nah aneinander standen.

"Ich ehmm gehe eben Louis suchen hab ganz vergessen das ich ihm helfen sollte" sagte er und bevor ich irgendetwas sagen konnte war er schon weg. War es ihm etwa unangenehm grade?  Als ich wieder in die Richtung schaute wo Harry grade saß war er verschwunden. Na toll jetzt stand ich hier wieder alleine. "Upsss" schrie ein Junge der grade auf mich drauf fiel. Er hatte auf jeden fall zu viel getrunken. "Macht nichts" sagte ich und schob ihn weg. Jetzt reicht es ich bin die einzigste Person auf dieser Beschissenen Party die nicht mal ein Schluck Alkohol im Blut hat und es war echt langweilig. Dann noch alle zu ertragen wenn man selbst nicht betrunken war ist echt die Hölle.

Ich machte ich mal wieder auf den Weg in die Küche und nahm mir den letzten Becher mit Alkohol. Der wurde mir aber als ich grade ein Schluck nehmen wollte wieder weggenommen. Aber diesmal nicht von Harry sondern von Zayn. Ich schaute ihn böse an doch er grinste nur. "Glaubst du du machst mir angst?" fragte er lachend. "Och komm schon Zaynii gib es mir zurück. Ich bin keine 5 und will auch spaß haben" bettelte ich aber er exte den Becher vor mir. Was ein Arsch.

My new Brother ...the Flirt (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt