Marry´s Sicht :
Ich lag jetzt schon eine ganze Weile in Bett und versuchte zu schlafen. Aber es gelang mir einfach nicht denn ich musste die ganze Zeit an Harry denken und mein Fuß tat auch ganz schön weh. Plötzlich hörte ich ein leises klopfen an meiner Tür doch ich antwortete nicht. Ich tat so als ob ich schlafen würde doch ich merkte das die Tür aufging und jemand rein kam. "Marry?" fragte Niall "Schläfst du?" fragte er noch "Nein." gab ich leise von mir. Warum war er hier?
"Was ist los?" fragte ich ihn und klopfte neben mich aufs Bett. "Die Jungs schnarchen und wollte fragen ob ich hier bleiben kann denn Harry hat ja besuch." erklärte er mir und guckte mich schüchtern an "Klar kannst du." lächelte ich und hielt die Decke hoch so das er drunter kommen konnte. "Marry was hast du gemacht?" fragte er geschockt und starrte unter die Decke die ich hoch hielt "Wie?" fragte ich verwirrt und schaute auch drunter. "Was hastdu mit deinem Fuß gemacht. Er blutet stark?" er setzte sich auf das Bett und nahm mein Bein und legte es auf seine Beine drauf so das er sich das genau angucken konnte.
Als ich es sah musste ich schnell wieder weg gucken, weil ich echt kein Blut sehen konnte schon gar nicht meins. Auf einmal tat er mir wieder total weh und ich zuckte zurück als Niall mein Fuß drehenwollte "Sorry." meinte er und strich leicht über mein Bein. "Also das hat so weh getan." lächelte ich leicht doch es verschwand wieder als ich ein Schmerz fühlte. "Du hast Glas in deinem Fuß. Endweder ich ziehe es raus oder ich wecke Liam.?" fragte er mich, doch ich wollte auf gar kein fall jetzt noch nie anderen wecken. "Mach du es aber...-" er unterbrach mich "Ich werde vorsichtig sein." "Okey" qitschte ich als er mit seiner Hand immer näher zu meinem Fuß kam. "Keine Angst." sagte er und versuchte Das Glasstück raus zu holen. "Wie hast du das eigentlich geschaft?" fragte mich Niall und kümmerte sich wieder fürsorglich um meine Wunde. Es blutete immer noch stark und hörte irgendwie nicht auf. "Ich war in Harry Zimmer und dann hat was weh getan aber ich hab mich nicht dran gestört." erklärte ich, Niall guckte mich an und man sah Traurigkeit in seinen Augen?
Er stand auf und gin aus meinem Zimmer. "Wohin willst du?" fragte ich bevor er die Tür auf machte doch er antwortete nicht. Nach 2 Minuten kam er wieder und setzte sich hin. Da war meine Antwort, er hatte Desenfektionsmittel geholt. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" schrie ich als ich das brennen auf meinem Fuß spürte "Spinnst du? Du kannst doch nicht einfach?!" aber schon musste ich wieder los schreien,weil er es wieder weiter drauf sprühte und das Blut weg wischte. "Sorry aber jetzt hast du es hinter dir. Und hätte ich bescheid gesagt hättest du dich gewehrt." sagte er und bastelte weiter am Fuß rum. Mit meinem Anderen bein holte ich aus und tritt Niall "Jaja." murmelte ich "Ehy." sagte er und schaute mich an. "Marry?" fragte er mich "Ja?" "Hast du was mit Harry?" Bitte was hatte er grade gefragt?! "Nein.!" sagte ich schnell und bekam ein nicken von ihm als antwort.
"Und Marry?" "Ja?" "Es wäre besser ins Krankenhaus damit zu fahren. Das Glasstück ist schon sehr tief in der Haut und so bekommt man das nicht raus." sagte er und mir stockte der Atem. "Nein" murmelte ich "Warum? Du musst." antwortete er "ich will aber nicht. Krankenhäuser sind schrecklich die wollen mich umbringen?!" sagte ich und schaute auf meine Hände. Niall legte seine Hand auf meine und lächelte mich an "Ich komme auch mit. Ich sorge dafür das dir niemand weh tut." flüsterte er schon fast. "Aber nicht jetzt." sagte ich und bekam ein nicken "Morgen ok?" fragte er und stand auf. "Ok. Aber du kommst mit." sagte ich und schaute mir nochmal mein Fuß an.
Niall ging aus meinem Zimmer und brachte alles weg nachdem er mir ein Verband um den Fuß gebunden hatte. Als er wieder kam legte er sich neben mich und deckte mich zu. "Danke." flüsterte ich und legte mein Kopf auf seine Brust. Er legte ein Arm um mich und mein Bauch fing auf einmal an zu kribbeln. "Jetzt schlaf erstmal und Sweet Dreams Princess" sagte Niall bevor er mir ein Kuss auf die Stirn gab. Mit eienm Kirbbeligen Gefühl schlief ich ein und Morgen wird schon nicht so schlimm werden..mit Niall...