Zoo

2.6K 145 6
                                    

Neues Kapitel :)
Sorry das es erst jetzt kommt aber hatte keine zeit on zu kommen:(
**************************************************************************************




Marry´s Sicht:


Heute war Samstag und der Filmabend von Harry und mir war vor einer Woche gewesen. Die Tage danach waren dann wieder normal.
Er war mal kalt oder nett zu mir. Mit ihm war irgendetwas falsch gelaufen. Ich meine, man ist doch nicht freundlich und danach wieder eiskalt zu jemanden.
Ich würde es irgendwann rausfinden, warum er so zu mir ist, irgendwann...

Das Vibrieren meines Handys holte mich aus meinen Gedanken. Schnell griff ich danach, schaute wer mich anrief. Es war Lea. Ich nahm ab und sagte gelangweilt "Hallo".
Ihr wisst nicht wie langweilig es zu Hause an einem Samstag war. Oder kennt ihr das Gefühl auch?

"Hey, warum so genervt?", trällerte sie. Ich war neidisch auf sie, aber sowas von neidisch. Sie war immer fröhlich und hatte ein schönes Leben. Ich denke, sie hat nicht so viel Stress und Probleme wie ich.
Ich hätte eigentlich sagen können, dass ihr Leben PERFEKT wäre und sie GARKEINE Probleme oder KEINEN Stress hat, aber das konnte ich nicht wissen, sie kann Stress haben. Und perfekt ist niemand.


"Warum wohl? Ich sterbe vor langeweile und es ist SAMSTAG!" rief ich. Sie quietschte auf und rief in ihr Handy, dass sie heute mit mir in den Zoo gehen wollte. Ich hatte schon jetzt Kopfschmerzen, warum schrie sie denn so?
Ufff... Aber hauptsache hatte ich heute doch etwas zu tun. Ich lächelte vor mich hin. "Das ist ja cool! Oh my God danke, Lea. Zum Glück muss ich hier nicht vergammeln! Ich liebe dich!" Jetzt war ich die Jenige, die fröhlich quiekte.

Sie lachte auf und sprach dann weiter "Kannst du die Jungs auch einladen? BITTE!" Eigentlich sollte ich jetzt emotionlos sein, weil die anderen auch mitkamen, aber nichts und niemand konnte mir die Laune jetzt verderben.
Ich meine ich muss hier wegen ihr zum Glück nicht vergammeln. Ich beruhigte mich und grinste schief. "Klar, kann ich machen." "Oh thank you baby! Treffen wir uns dann um 15.00 Uhr am Zoo?" Ich schaute auf die Uhr. Sie zeigte auf zwölf.
Ich stimmte zu und wir verabschiedeten uns dann. Mit einer schwarzen Jogginghose und einem dünnen weinroten Pullover trampelte ich die Treppen hinunter. Zuerst stolperte ich in die Küche, wo Louis und Harry am Tisch saßen und mich doof anschauten.
"Leute macht euch fertig wir gehen in drei Stunden in den Zoo!", schrie ich. Louis Gesicht erhellte sich und er fing an sich mit mir zu freuen. "Oh mein Gott! Gibt es da Pandas?" Ich nickte. Breit lächelnd ging ich dann ins Wohnzimmer. "Ja wir haben es gehört.", meinte Zayn.
Liam und Niall nickten vertieft. Sie schauten sich ein Fußballspiel an.

Nach einer Stunde kam auch El und gab ihrem Freund einen langen und innigen Kuss. Ich war so neidisch. Was war denn mit mir los!? Erst war ich auf Liam, dann auf Lea und als letztes auf Lou und El neidisch. Ich würde Harry auch gerne so küssen.
Seine knallpinken Lippen auf meiner Haut zu spüren... Was. Dachte. Ich. Gerade. Da?



Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und sah Eleanor. Sie lächelte mich leicht an, was ich auch erwiderte. "Du hast dich garnicht umgezogen." Sie lachte. Ich sah an mir herunter.
Schlabbrig hing meine Jogginghose, sowohl auch mein Pullover runter. Die anderen waren schon startklar.Eleanor schleppte mich die Treppen rauf in meinem Zimmer. Sie durchwühlte meinen Schrank und gab mir eine weinrote Skinny Jeans und mein heißgeliebtes Hemd.
Es ist schwarz aber dennoch liebte ich es sehr. Ich schminkte mich dezent und ließ meine Haare offen über meine Schultern fallen. "Danke bei der Hilfe El" sagte ich und nahm eine rote Tasche und packte Portmonee, Handy und Schminkzeugs ein. "Kein Problem"
erwiderte El und lächelte mich wieder an. Als wir auf den Weg zu den Autos waren, spürte ich einen Blick und ich wusste von wem er war. Ich spürte, wie die smaragdgrünen Augen meinen Rücken durchlöcherten. Konnte er nicht mal aufhören mich anzustarren?
Plötzlich ertönte Liams Stimme. "Harry, Marry ihr geht in den Range Rover und wir gehen in Louis Auto." Finster sah ich Liam an. Das hatte er extra gemacht, damit Harry und ich uns unterhalten können. Das bekommst du wieder, Payne! Die Jungs setzten sich eine Sonnenbrille und eine Beanie auf.
Wir wollen ja nicht in tausend Directioner ertrinken.

Die Fahrt verlief ruhig. Heute ist der 'Kalte Tag'. Harry ignorierte mich die ganze Zeit. Ich tat es ihm nach und hörte mir den Moderator vom Radio an.

Als wir endlich ankamen und wir uns alle vor Lea versammelten und sie begrüßt hatten, gingen wir in den Zoo. Jemand stach mir in die Seite, was aber schmerzte. Mit schmerzverzogenem Gesicht sah ich in die Haselnussbraunen Augen von Zayn. Verwirrt schaute ich ihn an.
"Du hast nicht gesagt, dass SIE kommen würde!", flüsterte er und zeigte unauffällig auf Lea, die den Kängurus zuschaute, wie sie mit ihren Kindern hüpften. "Ja sie hat uns eingeladen und AU das hat weh getan du Depp!", zischte ich lachend zurück und sah ihn etwas sauer an.
Er beachtete mich nicht sondern ging auf Lea zu. Oh er mag sie sehr das sehe ich. Aber ich glaube mit Perrie war es nicht anders. Ich kenne sie nicht aber er hatte uns darüber erzählt.


Nun stand ich mit Niall allein. Liam hatte sich zu den Pinguinen geselt. El und Louis standen am Geländer von den Pandas, wobei Lou fröhlich zu ihnen zeigte und Eleanor ihn nur amüsiert beobachtete. Zayn und Lea redeten. Sie saßen auf einer Bank und Harry, er stellte sich neben Liam und schaute den Pinguinen auch zu.
Ich bemerkte nicht, wie ich ihn anstarrte. Unsere Blicke kreuzten sich und ich schaute direkt weg. Niall bemerkte dies und lächelte schwach. "Du magst ihn sehr, oder?" fragte er mich leise.

Stimmt das? Hatte Niall recht? Ja, er hatte recht. Ich mochte ihn. Ich nickte kurz. Eine angespannte Stille kam zwischen uns, was ich nicht noch länger aushielt und ich deswegen fragte, zu welchem Gehege wir gehen sollten.
Wir entschieden uns für die Affen. Die waren so cool! Einer hatte meine Hand genommen und sie abgeleckt. Naja so cool war es doch nicht wenn ich nochmal drüber nachdenke. Niall rollte sich schon vor lachen auf dem Boden.
Danach hatte Niall uns Donuts gekauft. Heute war es ein schöner Tag gewesen. Nur eins hatte gestört... die eifersüchtigen Blicke von dem gelockten, jungen Mann. Ich ignorierte diese nur gekonnt.

Als wir uns alle wieder versammelt hatten, gingen wir Richtung Ausgang. Mir stockte der Atem, wieso ausgerechnet jetzt? Wie haben sie das nur herausgefunden?





******************************************************************************************
Hi ich bins, Ilayda0102!!

Hier ist noch ein Kapitel von mir. Was denkt ihr, was als nächstes passieren wird?
Wer hat denn was herausgefunden? Mich würde es interessieren, was ihr denkt.
Schreibt es bitte in die Kommentare! Thanks <3 Xxx

******************************************************************************



Hab ein wenig verändert aber nicht viel.
Danke fürs kapi Ilayda <3
So babys und jetzt tut was sie sagt sonst bin ich böse:)
Schreibt was ihr denkt und so jaaa achjaaaa voten!!!!


J xx





My new Brother ...the Flirt (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt