I like him

4.6K 180 14
                                    

wollt ihr euch wieder Kapitel namen einfallen lassen? :)

***************************************************************************************

Marry's Sicht:

Ich merkte wie meine Beine langsam schwer wurden und ich wusste hätte Harry mich nicht gehalten würde ich hinfallen. "alles ok?" fragte nun jemand hinter uns und strich über mein Rücken. Ich hatte Zayn ja ganz vergessen. Ich war aber einfach so fertig und konnte nicht antworten. Mein Schluchtzen wurde lauter. "geh einfach rein ich bring sie ins Bett."  sagte Harry und drückte mich kurz näher an mich ran. Ich hörte Zayns Schritte neben uns und war auch irgendwo froh das er rein ging denn ich wollte nicht das er mich so sieht. "Komm ich bring dich hoch." sagte Harry ein wenig später und hob mich hoch. Ich meckerte oder wehrte mich nicht denn ich wollte einfach nur noch schlafen. Ich klammerte mich an ihn so das ich nicht runter falle und so ging er mit mir in mein Zimmer.

Er legte mich auf mein Bett und setzte sich neben mich. Darauf beachtet das Niall nicht aufwacht, denn er lag noch in meinem Bett. "Ich will dir doch nur helfen." sagte er leise "Warum bist du immer so zu mir?" fragte ich schon im halbschlaf. "Es tut mir leid" murmelte er. Hatte ich mich grade verhört? Er hat sich Entschuldiigt. Mehr bekam ich nicht mit denn meine Augen fielen zu.

Am nächsten Morgen wachte ich durch Lärm auf. Niall lag nicht mehr neben mir aber es war nicht schlimm denn jetzt hatte ich wieder Platz im Bett. Wass ich vorher nicht hatte denn Niall machte sich echt breit. Eigentlich wollte ich veruschen noch ein wenig zu schlafen aber der Lärm wurde immer Lauter. Ich konnte eh nicht mehr schlafen also stand ich auf und ging runter. Alle saßen im Wohnzimmer außer Harry, Niall und Zayn. Der Lärm kam aus der Küche also wollte ich rein um nach zu sehen was los ist. "Marry lass sie lieber" sagte Liam aber mich störte es nicht und ging rein. Vor mir standen Niall und Zayn die etwas disskutierten. Das hieß wohl Harry schlief noch.

"Was ist denn bei euch los?" fragte ich und stellte mich neben sie. Beide schauten mich an. "Zayn geh raus."  sagte Niall und Zayn gehochte und ging nachdem er mir noch ein Entschuldigenblick zu warf. "Warum bist du so sauer?" fragte ich und wollte seinen Arm anfassen aber er zuckte weg "Ist das dein ernst? Du willst Harry mit mir eifersüchtig machen? Du denkst nicht einmal dran ob ich dich mag oder so du denkst nur an dich."  zischte er und schaute mich die ganze Zeit dabei an. "Ganz im ernst wer hat dir das gesagt. Ich mag dich sehr. Und ich nutze dich doch nicht aus man. Aber glaub doch was du willst." schrie ich und rannte raus. "Marry-" versuchte mich Niall aufzuhalten aber ich rannte schon hoch in mein Zimmer. Ich meine ich nutze ihn doch nicht aus oder? Ich meine ich mag ihn echt total vielleicht noch mehr als mögen und da ergibt sich das alles.

Nichtmal 3 Minuten später ging die Tür auf und Zayn kam rein. "Ich...Es tut mir leid und irgendwie ist mir das ausgerutscht und Niall hat mir nicht mehr zugehört." sagte Zayn traurig und schuldbewusst. "komm her." sagte ich und klopfte neben mich. Er kam zu mir und setzte sich hin. "Nicht schlimm ok ich find es nur doof von Niall denn eigentlich mag ich ihn wirklich und will ihn nicht nur so ausnutzen." sagte ich und Zayn nickte. Er nahm mich in Arm und strich mir über den Kopf. Ok es steht fest ich bin eine Katze. "Das mit Gestern tut mir auch leid." flüsterte er doch ich schüttelte nur den Kopf. "Egal." sagte ich und stand auf. Ich zog Zayn auch hoch und wir gingen nach unten "Lass uns Frühstücken." sagte ich und zog ihn mit in die Küche. Alle waren immer noch im Wohnzimmer also denke ich denn Zayn und ich aßen alleine in der Küche. Irgendwann knallte die Tür auf und Louis kam rein. "Zaynnii wir müssen gehen und wir haben grad abgemacht das wir heute Feiern bei uns. Wir werden gleich paar leute anrufen und du und Liam könnte schonmal einkaufen gehen." meinte er und guckte mich an. "Ok shoppen." schrie ich fröhlich und lief in mein Zimmer.

Ich zog mich nicht richtig chick an sondern nur ein Top, eine Jeans mit Ballerinas. Als ich fertig war lief ich wieder runter zu den andern. Harry saß nun auch bei ihnen und Niall sah irgendwie verletzt aus. Aber pech wenn er mir nicht zuhört.

"Können wir Li?"  fragte ich aufgeregt und nahm mein Schlüssel. "Wohin?" fragte Harry nun. Louis klärte ihn auf. Er war nicht so begeistert mit mir zu feiern aber fand die Idee ganz nett. "Ja komm." sagte Liam und kam zu mir. Zusammen fuhren wir mit seinem Auto in einen riesen Laden. Da gab es wirklich alles was man brauch. Wir kauften echt viel und alberten rum doch Liam war wie eine Mutter und passte auf das ich nicht zu viel Alkohol ein packte. Als wir fertig waren bezahlte Liam und wir fuhren zu dem Haus der Jungs....

*********************************************************************************************

Ich weiß ist nicht viel und auch nicht so gut aber ich war das Wochenende fast nur am schlafen. Muss mich wieder an Schule gewönnen.

Love you

J xx

My new Brother ...the Flirt (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt