So Leute dieses Kapitel wir wieder länger aber ich schreibe erst bei 30 Votes und 30 Kommentaren weiter. So haha dann habe ich noch ein bisschen Zeit zum schreiben aber ich werde erst veröffentlichen wenn 30/30 ist :*
*************************************************************************
Marry´s Sicht :
Ich wachte durch lautes kreischen auf. Sofort setzte ich mich grade im Bett auf. Plötzlich ging die Tür auf und ein sehr Hübsches Mädchen kam in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Als sie mich sah starrte sie mich geschockt an "Sorry oh ich dachte hier wäre keiner. Du musst Marry sei-" sie wurde von klopfen an der Tür unterbrochen "EL lass mich rein bitte babe. Ich tu dir auch nichts ehrlich nicht." rief Louis und ich konnte mir das kichern nicht verkneifen.
"Ich bin Eleanor aber nenn mich El, ich bin die Freundin vom Carotten Man." kicherte sie "Okey haha also ich bin Marry wie du weißt. Aber warum lässt du ihn nicht rein?" fragte ich sie verwirrt "ICH HÖRE ALLES" rief Louis wieder hinter der Tür "Hau ab Lou" rief ich ihm zu "NIEMALS ERST SOLL EL WIEDER RAUS KOMMEN." schrie er wieder lachend. El und ich mussten auch lachen aber dann hörten wir jemanden die Treppen runter gehen also Louis denke ich mal. "Also warum bist du vor ihm weg gelaufen?" fragte ich grinsend "Also wir haben ein Liebes Film geguckt und Lou ist eingeschlafen....naja hm dann haben wir ihn angemalt und ein Foto gemacht. Naja und Zayn hat es in Twitter rein gestellt." lachte sie und setzte sich zu mir auf das Bett.
"Okey na dann, warte das muss ich retweeten." lachte ich und ging bei Twitter on.
@zaynmalik : @Louis_Tomlinson Awwww he´s so cute xx Louis the princess :-D
Sofort fand ich das Foto was schon viele retweetet hatten. Schnell machte ich dies auch und legte mein Handy wieder weg.
"Ich guck mal ob er weg ist. Kommst du mit runter? Es ist abends und wir wollen gleich etwas Essen und dann Flaschendrehen spielen?" fragte El mich und nahm meine Hand zum hoch ziehen. "Tut dein Fuß noch sehr weh?" fragte sie und schaute mich mitleidig an "Nein ich merke nichts mehr." lächelte ich und stand langsam auf.
Zusammen gingen wir zu Tür und El guckte durch einen kleinen Spalt. "Er ist weg." sagte sie und ging raus "Ahhhhhhhh NEIN: LASS MICH RUNTER" leider war er doch nicht weg und Louis rannte sofort mit ihr am Arm nach draußen zum Pool "Helf mir Marry!" schrie sie mir zu doch ich konnte nur lachen. So schnell wie es ging humpelte ich die Treppen runter und nach draußen wo auch schon El im Pool landete und Louis knall rot vom lachen war. "Du hast ihr geholfen und sie in dein Zimmer gelassen, das gibt Rache." grinste mich Lou an und kam mehrere Schritte auf mich zu. "Nein bitte ich..-"
Ich sah nur noch das Harry, Zayn und Lea raus kamen aber dann war ich auch schon im Wasser. "Sie hat den Füß verbunden du Idiot" zischte jemand und sprang neben mich ins Wasser. Als ich hustent hoch kam hatten sich auch schon zwei starke Arme um mich geschlungen "Ich will nicht das meine Mum mich beschuldigt wenn du Depp sie umbringst. Als denk bitte vorher nach bevor du was machst Lou." schnaufte Harry der auch zu gleich mein Retter war. Ich schling meine Arme um sein Hals und klammerte mich an ihm fest.
Wusste Harry davon?! Warum wäre er sonst so besorgt?!
Als ich 12 war, war ich mit Mum und Dad am Meer und es war ein echt schöner Tag bis ich zu weit schwam und es gab furchtbar starke Strömungen. Ich dachte es machte mir nichts aus aber im gegenteil ich war zu schwach und wurde runter gezogen. Ich war zu lange ohne Luft unter Wasser. Immer wieder habe ich diese Momente im Kopf immer wieder sehe ich nur Wasser. Seit diesem Tag hasste ich Wasser ich versteinerte sozu sagen wegen der Angst das es nochmal passieren würde. Mein Vater rettete mich und sofort brachten sie mich ins Krankenhaus. Ich hatte Glück und nochmal will ich das nicht erleben. Also muss Dad das Anne und Harry erzählt haben. Ich war zwar wütend doch war grade ziemlich froh Harry bei mir zu haben.
"Alles ist gut." flüsterte Harry in mein Ohr und schwamm mit mir zum Rand. Louis zog mich hoch und Harry kam auch raus. "Es tut mir so leid Marry ehrlich ich wusste nicht das es so schlimm für dich ist. Und-" er sah ziemlich fertig aus "Ist nicht schlimm Lou okey aber hör auf dich jetzt die ganze Zeit zu entschuldigen." lächelte ich und umarmte ihn einmal. Ich zitterte ziemlich was Harry merkte und mich zu sich zog. "Es tut mir leid Marry." sagte Louis noch mal doch ich achtete nicht mehr drauf.
Harry zog mich mit sich in sein Zimmer drückte mich auf das Bett und ging zu seinem Schrank, dort nahm er einen lilanen Pulli und eine schwarze Jogginghose raus. Er kam zu mir hielt mir die sachen hin und setzte sich neben mich. "Danke Harry aber warum-" fing ich an "Dein Vater hat uns die Geschichte erzählt und ach egal zieh dich am besten einfach erstmal um." sagte er und gab mir die Sachen in die Hand. "Ich könnte aber auch Sachen von mir anziehen?!" sagte ich verwirrt doch er grinste nur "Ich mag es aber wenn Mädchen meine Sachen anhaben ..und meinen Namen schreiben." lachte er "Das wollte ich nicht wissen aber trotzdem danke für die Sachen." murmelte ich leise bevor er fast aus dem Raum ging "Soll ich es ihnen erzählen?" fragte er und ich nickte. Schon war er weg. "Danke" flüsterte ich noch mal in den leeren Raum.
Ich zog mich schnell um und ließ meine Nassen Sachen einfach am Boden liegen und ging ins Badezimmer. Im Flur traf ich El die auch klatschnass war, ich gab ihr Sachen von mir und wir Föhnten unsere Haare. Als wir fertig waren ginen wir zu den anderen die alle auf der Couch saßen und Pizza aßen. "Hey wollt ihr auch was essen?" fragte Louis und sah uns an, wir nickten und El setzte sich neben ihn. Ich setzte mich neben Liam der ein wenig traurig aus sah. Zum Glück sprach niemand mehr das Pool Thema an denn ich wollte es einfach nur noch vergessen. Louis lächelte mich nur noch paar mal entschuldigent an doch das wars auch. Zusammen aßen wir die rießen große Pizza und schauten ein Film bis mein Handy klingelte .....